Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie hat Geld er nicht

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Beziehung

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 12:42
Jaja, die Gästebuch - Sache, vergiss das mal, Schnee von gestern.

Ich habmir
tatsächlich die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen, und als du auf Seite 6 o.7 dich
darüber aufgeregt hast dass er mit deiner Jacke abgezogen ist, war das"klärende"
Gespräch anscheinend noch nicht erfolgt.

Also, warum ist derDialog nicht als
erstes passiert? Warum so schüchtern? Klär mich auf, und zwarplausibel, bis dahin bleib
ich bei meinem Standpunkt.

mit deinen 22jahren hast du sowieso keine
erfahrung danke für das gespräch


Klar, miteinem der bereits seit 20 Jahren
in festen Händen ist, kann ich erfahrungstechnischnicht mithalten, aber für dieses
Anliegen reichts locker.

folgen bei mirliterweise tränen wegen einem mann
das du das weisst.


Lies bitte genauer,nicht du warst gemeint, sondern es
war ein allg. Beispiel, die Rede war vonBeziehungen die trotz erheblicher Mäkel aus
Gewohnheit bestehen bleiben.


melden
Anzeige
twh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 12:48
Ich kenne wen, der mal in einem Thread erwähnte das er nur D&G trägt, und sich hier überGeldprobleme auslässt...

*rofl


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 12:50
TWH ich habe nie gesagt das ich geldprobleme habe, wenn du den thread hier richtiggelesen hättest würdest du so einen mist hier nicht verzapfen, es geht darum das ich eseinfach nicht eingesehen habe für meine freund alles zu bezahlen.
univerzal allesklar schnee von gstern, das problem war das wir frisch zusammen waren da ist das haltnoch alles anders stimmt schüchtern hatte damit viel zu tun, was sich nun geändert hat.aber das ist auch jetzt egal ich hab eh kein bock mehr auf ihn :)


melden
twh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 12:55
aber das ist auch jetzt egal ich hab eh kein bock mehr auf ihn

Werd malerwachsen, Mädel...


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 12:56
TWH was hat das mit nicht erwachsen sein zu tun, und haben wir etwa kein anderes argumentgefunden LOL


melden

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 12:57
das problem war das wir frisch zusammen

Ist für mich kein Argument eherim Gegenteil. Ich hab mir angewöhnt, dass bei einer neuen, ernsthaften Beziehung ichmeiner Süßen sofort anbiete, absolut offen zu sein, dass sie mit allem zu mir kommen kannund keine Kompromisse in der Hinsicht machen soll. Besonders bei Problemen die dieBeziehung betreffen, gerade dann ist es wichtig dass sie sich zu Wort meldet wenn siesich an etwas stört.

Ansonsten kann man nicht viel tun, um die Differenzen zulösen.

Evtl. versuchste es beim nächsten Mal gleich so, in punkto Offenheit.

jetzt egal ich hab eh kein bock mehr auf ihn

Na dann kann man jadie Show hier schließen.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 12:59
univerzal ja du hast recht so schnell lasse ich micha uch nicht auf eine beziehung ein,habe echt keine lust mehr ist mir alles zu anstrengend.
Ja the show is end :D


melden
twh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 12:59
Ja, wenn Du erwachsen bist verstehst Du meine Posts auch mal ohne dumme Fragen zustellen... ;)


melden

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 12:59
Ich hab mir angewöhnt, dass bei einer neuen, ernsthaften Beziehung ich meiner Süßensofort anbiete, absolut offen zu sein, dass sie mit allem zu mir kommen kann und keineKompromisse in der Hinsicht machen soll.

Besonders den Satz will ich nochmalhervorheben, den Frauen spielen sich gern mit Geheimniskrämerei bei ernstwiegendenProblemen und der Partner ist der blöde Esel der es höchstens erahnen kann. Damit sollsuggeriert werden dass diese Eigenschaft nicht nötig ist.


melden

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 13:00
Na denn, Vorhang runter, wer "Zugabe" ruft, kriegt was aufs Maul.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 13:02
TWH geh deine pferde füttern.
Universal "Geheimniskrämerei bei ernstwiegendenProblemen und der Partner ist der blöde Esel der es höchstens erahnen kann. Damit sollsuggeriert werden dass diese Eigenschaft nicht nötig ist. "
Das stimmt, ok bin ruhigwill heute noch zur kosmetikerin da kann ich kein blaues auge vetragen :D


melden

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 13:04
@dagegen:
"univerzal ja du hast recht so schnell lasse ich micha uch nicht auf einebeziehung ein, habe echt keine lust mehr ist mir alles zu anstrengend.
Ja the showis end"
Daraus schliesse ich, dass sich der Grund für diesen Thread erledigt hat bzw.erledigt wurde.

Davon mal ganz abgesehen, verstehe ich nicht so ganz, warum manein Einkommensgefälle oder das Gefühl, jemanden finanziell auszuhalten, bzw. von ihm/ihrausgenommen zu werden, in einer Beziehung nicht thematisieren kann. Wieso ist Geld einstärkeres Tabuthema als Sex. Darüber redet man/frau doch auch in einer Partnerschaft.Also, warum nicht auch über Geld bzw. keins?
Warum scheitern offenbar Partnerschafteneher an Kohle als an Liebe?
Oder liegt's am Alter und ich alter Sack bin mal wiederder Checknix vom Dienst?


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 13:07
Doors "Wieso ist Geld ein stärkeres Tabuthema als Sex. Darüber redet man/frau doch auchin einer Partnerschaft."
Das ist eine gute frage, man möchte dem anderen denke ichauch nicht peinlich machen oder so ich kann es selbst nicht definieren.


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 13:12
ich find, da is nix dabei über kohle zu reden.
als ich frisch mit meinem freundzusammen war, war ich noch in der ausbildung.
wenn ich dann ma zahlen wollte, warsihm total unangenehm. nach n paar monaten war er dann nicht mehr so altmodisch.
mittlerweile wohnen wir zusammen und zahlen eh alles zusammen, haben sogar ngemeinsames konto. geht also alles. man muss nur drüber reden.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 13:14
torgarant ja du hast recht ich weiss das.


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 13:16
ihm war das alles am anfang scho fast peinlich wenn ich gezahlt hab, aber meine güte, wirleben nicht mehr im mittelalter.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 13:17
ja schon aber ich finde das irgendwo nicht richtig.


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 13:18
wie, dass sie auch zahlt?


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 13:18
doch auch zajlt schon aber nicht immer es muss mehr von dem mann kommen also ich fühlemich sonst ausgenutzt.


melden
Anzeige
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 13:21
ich finds nicht gut, wenn immer nur einer zahlt. egal wer von beiden.
klar,vielleicht gibts mal nen engpass, so dass einer mal mehr zahlt. aber
solange sich dasalles wieder ausgleicht.

ausgenutzt fühl ich mich da nicht von meinem freund.warum auch?
es is ja nicht so, dass er kommt und kohle will um sich irgendnen
scheiss zu kaufen. da würde ich mich ausgenutzt fühlen.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Meditieren102 Beiträge
Anzeigen ausblenden