Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie hat Geld er nicht

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Beziehung

Sie hat Geld er nicht

09.06.2006 um 10:25
Ich hät auch gerne ne wahnsinnig reiche Freundin manmanman!


melden
Anzeige
Yuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

09.06.2006 um 11:14
Dieser Fall erinnert mich stark an Britney Spears und ihren werten Ehegatten.


melden

Sie hat Geld er nicht

09.06.2006 um 11:15
Der hat recht!


melden

Sie hat Geld er nicht

09.06.2006 um 12:24
ok prommis kann man da nicht als beispiel nehmen weil ich nicht glaube das sie so vielgeld hat wie titney von daher..
es geht eher darum das er sich zu sehr hängen lässter könnte einen nebenjob machen irgendwas kleines


melden
Yuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

09.06.2006 um 12:31
Oder wenn er mal Geld hat seiner Freundin ein Geschenk machen und es nicht mit seinenFreunden auf den Kopf hauen.
Den ist die Partnerin glücklich geht es einem selberdoch auch gleich besser.


melden

Sie hat Geld er nicht

09.06.2006 um 12:35
ganz genau so sehe ich das auch
man kann mal mit den freunden weggehen aber ich habmeine eigene grenze und außerdem bin ich lieber bei ihr ^^


melden
Yuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

09.06.2006 um 12:37
@LPdog

Also wärst du nicht in festen Händen könnte ich dich für dieseEinstellung knutschen. ^^


melden

Sie hat Geld er nicht

09.06.2006 um 12:44
ne ne das lass ma ich bin treu und mir machts spass ^^
außerdem macht sie auch vielfür mich so ist es ja nicht wie gesagt es sollte ein geben und nehmen sein !


melden
Yuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

09.06.2006 um 12:52
OK, werd mich zurückhalten. :)


melden

Sie hat Geld er nicht

09.06.2006 um 13:01
Ich habe keine reiche Freundin, darum halte ich mit gleich 6 Freundinen , da macht dieMasse den Reichtum.


melden

Sie hat Geld er nicht

09.06.2006 um 13:07
Quantität statt Qualität!


melden

Sie hat Geld er nicht

09.06.2006 um 13:11
Genau so ist es!!


melden

Sie hat Geld er nicht

09.06.2006 um 13:13
nee mir reicht eine mehr brauch ich nid und ich scheiß aufs reichtum ich bin nicht geldoder machtgeil


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

09.06.2006 um 17:38
ich danke euch allen habe gerne eure meinung gelesen, habe ihm gesagt das ich kein geldmehr habe ausschliesslich das für meinen lappen, ich sagte ich kann weder essen kaufennoch sonstwas, prompt hat er für über 70euro eingekauft es geht doch mal sehen wenn esalle ist was dann läuft!!


melden

Sie hat Geld er nicht

10.06.2006 um 14:39
Finds irgendwie krass wenn jemand einem auf der Tasche liegt...vor allem in einerBeziehung.
Irgendwie iz das doch auch erniedrigend fuer nen Mann wenn er sich alleszahlen laesst, ich haette dann an seiner Stelle irgendwie auf mehreres einfach verzichtetoder mich geweigert was gekauft zu bekommen...ieks

Ich glaub mich hats ganz guterwischt mit meinem Freund...wir streiten uns immer wer was zahlt und wollen gegenseitigeSchulden oft nicht annehmen wenns um was kleineres ging lol


melden

Sie hat Geld er nicht

11.06.2006 um 09:59
ja man muß sich halt zusammenraufen.

@dagegen
Ich wünsche euch alles gute


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 11:13
Momentan ist der stand der dinge, das er sehr viel verdient und trotzdem ich damit auchnicht glücklich zu scheinen mag.
das leben ist schon irgendwie komisch, vielleichtist die liebe auch so langsam vergangen.


melden

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 12:31
Meine Fresse, ich check diesen Thread nicht. Zunächst wird rumgekotzt und sich ausgeheultwas das Zeug hält, ohne endlich mal mit dem Partner zu reden und als dann endlich mal derDialog erfolgt ist, ist plötzlich alles kinderleicht.

Meiner Meinung nach,werte Frau Dagegen, hast du noch keine Ahnung was eine Beziehung ausmacht. Denk mal einpaar Schritte weiter, eure Beziehung nimmt feste Formen an, die Geldsorgen sind futschund du kommst auf die Idee ihn zu heiraten oder Kinder zu bekommen. Willst du dann aucherst im Forum um Erlaubnis/Rat fragen?

M. E. kommt zuerst, und zwar unabdingbar,der Dialog zwischen den Partnern. Egal wie brenzlig es ist, sollte es in dieser Hinsichtschon Barrieren geben, darf man im nächsten Atemzug gleich beginnen mal die Beziehung zuüberdenken. Wenn bei Partnerschaften die Kommunikation stockt; egal in welcher Hinsichtob Sex/Liebe/Treue/Geld/Materielles/Eltern/etc.; kann sie auf kurz oder lang nichtbestehen. Manche ziehen es knallhart durch und leben über Jahrzehnte lang unglücklich,bei Anderen kommt irgendwann der große Knall und was folgt sind literweise Tränen.

Um mal zum Punkt zu kommen: Bei euch beiden ist nicht Geld, Duschgel und Kippen dasProblem, sondern die Unfähigkeit solche Dinge zu besprechen.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 12:33
univerzal mr. terminator,
wenn du richtig gelesen hast wurde dies bereits mit meinempartner besprochen.
da du mich nicht mehr über meinem profil in meinem gästebuchbeleidigen kannst versuchst du es auf diesem wege, trauriges individium.


melden
Anzeige
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 12:34
Ps: mit deinen 22 jahren hast du sowieso keine erfahrung danke für das gespräch.
niemald folgen bei mir literweise tränen wegen einem mann das du das weisst.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden