Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie hat Geld er nicht

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Beziehung
sheielia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 08:04
meine güte, liebst du ihn nicht???
also ich finde wenn man eine ernstebeziehung
eingehen will dann sollte man den weg gemeinsam gehen und nicht darübernachdenken wer
jetzt mehr bezahlt....und mal davon abgesehen tust du es jafreiwillig....du kotzt hier
ab über etwas das du selbst tust, wenn er dir so nervigauf der tasche liegt dann trenne
dich oder sage ihm ganz einfach das du für ihn nichtsmehr bezahlen willst! er zwingt
dich doch nicht! bevor es dich gab kam er ja auchklar! und wenn er dies hier lesen würde
dann wöllte er sicher keinen cent mehr vondir!ich denke bei euch stimmt so oder so etwas
in der beziehung nicht, sonst würdestdu es gern tun und nicht so über ihn reden! ich war
auch lange zeit diejenige die fastalles bezahlt hat weil mein mann arbeitslos war...na
und? er gehört zu mir und somitgibt es kein meins und deins! jetzt ist es anders herum
jetzt verdient er und ichnicht...so gleicht sich alles irgendwann wieder aus!


melden
Anzeige
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 09:45
vielleicht kann er auch nicht richtig lieben? - seine liebe wirkt so schlapp? vielleichtist abbruch doch sinnvoll dann findet man beim nächsten mal einen besseren partner beidem es lohnt geld zu zahlen. lol!


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 10:49
sprich mit ihm...
auch in späteren beziehungen wirst du mühe haben, wenn du mit dempartner nicht über alles sprechen kannst.


melden

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 11:54
Ja also solche Beziehungen hatte ich früher auch schon!
Da wird sich sicher soschnell nix daran ändern - auch wenn es ihm peinlich oder sonst was ist - schliesslichklappt es ja so wie es ist. Ich hatte auch so einen netten Freund, der wohnte bei mir,ass bei mir, obwohl ich echt nicht viel Kohle hatte - er hatte noch weniger - und derArme konnte doch nicht so richtig arbeiten gehen, wie er gern wollte, denn diese eineArbeitsstelle war zu anstrengend, bei der nächsten musste er zu früh raus - ich habe ihmdann aber auch mal Bescheid gegeben, dass das so nicht geht, bin ja kein Sozialamt, esgab dann immer öfter Streit - ich bin ja auch soooo böse und gemein. Jedenfalls bin ichfroh, dass ich jetzt endlich in einer ganz anderen Art von Beziehung bin. Jahrelang habeich mein Helfersyndrom ausgelebt und jede Menge von so unselbständigen Typen angezogen -eine wirklich vergeudete Zeit, so im Nachhinein mal gesagt.


melden

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 12:00
@Topic
is ja krass


melden

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 12:00
@Topic
hilf ihm doch bei der neuen jobsucher oder so


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 12:01
helfersyndrom? oO ^^


melden

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 12:06
wen du ihn wirklich liebst, kann es dir doch eigentlich egal sein.
irgendwann wird erdich dafür noch sicher bei dir "bedanken" ;)


melden

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 12:19
Er muß ja net was anderes suchen .Vieleicht was dazu verdienen .Am Abend oder so .Ineiner Kneipe .Tanke oder so .
Und wenn es dann immer noch net reicht ,mache eineaufstellung von einnahmen und ausgaben .
Rechne es durch was ihr euch leisten könntwas nicht.
Eine beziehung ist ein geben und nehmen ,in guten wie in schlechten Zeiten.
Und über Kinder braucht ihr noch garnet nach denken .
Zuerst das eigene Lebenin den Griff zu bekommen .Ist jetzt wichtig .


melden

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 12:20
Aber ich kann verstehen, das man da zum Zweifeln kommt, wenn man sich nach und nachirgendwie ausgenutzt vorkommt...


melden

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 13:10
Es gibt echt viel viel schlimmere Beziehungen. Dagegen hat ja das reine Paradies. Es gibtBeziehungen wo man von Liebe nichteinmal sprechen kann.


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 13:11
wo man von Liebe nichteinmal sprechen kann.

Kann man dann überhaupt von"beziehung" sprechen? O_o


melden
Yuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 13:19
Er fragt nie nach Geld aber setzt höchstwahrscheinlich vorraus dass du zahlst, oder? Undwenn nicht setzt er den Dackelblick ein?

Also sorry mädel, abschießen und zwarsofort, wenn du nicht den Rest deines Lebens als "Hotel-Mama-Ersatz" herhalten willst.


melden
bittersweet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 13:20
@Sorcerer

dann sind die parteien in der beziehung aber selber schuld, wenn siesich das antun, wenn man von liebe nicht sprechen kann.

@DarkBal
wer weiß,ob es ein nachher gibt? ich finde die finanzen sind durchaus ein wichtiger aspekt.schließlich will man oder auch frau irgendwie leben, nicht nur jetzt, sondern auchspäter, oder?


melden
bittersweet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 13:21
@Yuna
vorher mal drüber reden wäre bestimmt nicht schlecht, findest du nicht?


melden

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 13:22
also... bei mir und meinem ist es so, dass er drei mal mehr verdient als ich, deshalbzahlt er auch sehr viel! Aber eben NICHT ALLES. Weil mir das irgendwie peinlich wäre..bzw auch in manchen Situationen wo ich zahlen möchte, da lässt er mich nicht, da ist esmir unangenehm....


melden
Yuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 13:32
@bittersweet

Meinst du wirklich da käme was bei raus?
Wie dumm muss der Kerlsein, der nicht merkt dass es seiner Freundin allmählich stinkt immer alles zu bezahlen?
Also ist eigentlich anzunehmen dass er es selbst schon längst bemerkt hat undfolgerichtig abblocken wird wenn sie ihn drauf anspricht. So zumindest meine Erfahrung.:(


melden
bittersweet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 13:54
dann hätte sie aber zumindest einen grund, ihn zu "feuern". so fänd ich das schon unfair.sie könnte ihm eine frist setzen, einen monat oder so. wenn er bis dahin nicht sichtlichwas getan hat, dann kann sie sich ja immer noch trennen. wobei die beziehung auch jetztschon am bröckeln ist, so wie das erzählt. er gibt ihr liebe und sex und sie zahlt.klingt irgendwie eigenartig. finde, dass da schon zu viel kaputt ist.

in jedemfall sollte sie aber nicht einfach so schluss machen. sie hat ja schon geschrieben, dasser nicht so helle wäre. vielleicht hat ers ja wirklich nicht gemerkt. wobei ich mich auchfrage, wo sein stolz bleibt. egal ob mann oder frau, ein funken selbstachtung muss dochimmer da sein. klar, helfen ist ok, aber nicht, wenn die hilfe dann zur routine übergeht.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 14:04
"er gibt ihr liebe und sex und sie zahlt."

Was ja andersrum so oft ganzokay zu sein scheint für die Damenwelt... :)


melden
Anzeige
Yuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

02.06.2006 um 14:21
Klingt irgendwie verdammt nach nem Heiratsschwindler.
Die geben ja auch Geld undLiebe und lassen sich das vergüten.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden