weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Abtreibung, Kleinwüchsig
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 18:10
Ich habe heute durch Zufall die Sendung
"We are Family" auf Pro 7 gesehen.

Dort war eine Frau (Vanessa, 23 Jahre)
sie ist kleinwügsig und war knapp nur1,40m groß.
Ihr verlobter ist ganze 1,90m groß.

Die beiden bekamen vor 3Jahren einen Sohn der
letzendlich auch kleinwügsig ist.

Vanessa muss sichviel anhören und viele Blicke ertragen.
Die Familie ihres Verlobten haben den Kontaktabgebrochen
weil sie es nicht akzeptieren wollten das eine Kleinwügsige
nun zurFamilie gehören soll.

Auch bekam sie böse sprüche
über die Schwangerschaft& Geburt ihres Sohnes.
Oft bekam sie zu hören, dass sie doch lieber hätte abtreiben
sollen oder garkein Kind hätte bekommen dürfen,
da die Chance bei 50% liegt einkleinwügsiges Kind zu bekommen.

Was haltet ihr davon?

Was sagt ihr zuder Familie des Verlobten?

Wie findet ihr allgemein die Beziehung von einemNormalwügsigen
zu einem Kleinwügsigen?

Hätte sie eurer Meinung nach ein Kindbekommen sollen?


melden
Anzeige

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 18:12
Wenn sie damit klarkommt und es dem Kind bei ihr gut geht/gesund ist...Warum nicht?


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 18:13
Oh Pardon....Kleinwügsig schreibt man eigentlich
"Kleinwüchsig" löl ^^


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 18:15
ob sie ein Kind hätten bekommen dürfen???

da steht mal ausser frage
wen diebeiden sich dafür entscheiden dann ist das so und geht sonst niemanden was an

Die Familie des Verlobten ist natürlich nicht besonders tolerant. Die Familie sollteimmer hinter einem stehen egal was passiert.
Da wird er wohl draus gelernt haben,wenn mal jemand von seiner Familie Hilfe brauch, einfach auch mal im Stich lassen

Ist halt einfach indiskutabel was die zwei dürfen und was nicht
geht im endeffektniemanden was an ausser die zwei


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 18:18
"Hätte sie eurer Meinung nach ein Kind bekommen sollen?"

natürlich, wenndas ihr wunsch ist. man muss nur dafür sorgen, dass solche menschen genug selbstvertrauenhaben, mit blicken, beleidigungen etc. fertig zu werden

jeder hat das rechtkinder zu bekommen, ob es für das kind gut ist (aufgrund möglicher erkrankungen wie z.B.marfan syndrom -> was in diesem fall nicht zutrifft) muss man selbst entscheiden -> sowasist eine moralische frage der eltern und in die entscheidung darf sich doch keinaußenstehender einmischen




du hast gesagt, dass wohl einige dermeinung waren -> sie dürfte kein kind bekommen

das klingt ja fast wie die"rassentrennung" von hitler, der keine behinderten wollte

man muss tolerantsein, die menschen können nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind, warum leute diesenicht akzeptieren können versteh ich nicht


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 18:19
Warum nicht, wenn sie ein Kind will, und die 50%, naja, sie kommt ja sicher auch damitzurecht, kleinwüchsig zu sein, wie viele andere, also wird ihr Sohn wohl auch nochangenehm leben können, denn wegen soetrwas abzutreiben, Unfug.
Die Familie, blind?Oder einfach nur Dumm, wa shat die Körpergroße damit zu tun, ob man zur Familie gehörtoder nicht?
Solche Leute gibts eben, leider..:|


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 18:24
@all:

Ich denke, hier sollte es nicht um unsere Meinung gehen, sondern darum,dass man dafür kämpft, dass solche Menschen (wie Kleinwüchsige, DownSyndrom, Homosexuelleusw.) endlich einen normalen Status in der Gesellschaft bekommen.

Es gibt keineplausiblen und vernünftigen Gründe, die dagegen sprechen könnten.
Wenn jemand hiereinen finden sollte, einen "plausiblen" Grund, dann kann dieser nur aus Intoleranz,Erkenntnislosigkeit und Arroganz entstanden sein, gepaart mit Minderwertigkeitsgefühlenund Verzweiflung.

>Sorry, aber ich bin hier seeeehr aggressiv^^ <


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 18:25
Kenne Bridget the Midget, och wo die Liebe hinfällt soll man sie doch machen lassen. Najasagt schon viel über die Familie aus, dann lieber gar keinen Kontakt.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 18:29
Ich finde auch, dass sie das Kind ruhig bekommen sollen hat.

Ich meine, sie istja auch kleinwüchsig und hat nun einen Verlobten und ein Kind. Man kann also alsKleinwüchsiger auch ein Leben führen und nur weil man halt sehr klein ist sollte man aufkeinen Fall abtreiben...
Denke ich mir halt.

Aber von der Familie find ichsecht gstört.
Wie STreetjumper schon sagt, die FAmilie sollte immer hinter einemstehen...


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 18:30
Ihr Mann steht wenigstens zu ihr, den Rest schaffen die drei schon ;)


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 18:42
genau, mit genug selbstbewusstsein steckt man so gut wie alles weg, leute die sowas nichttollerieren sind armselig und nicht zivilisiert


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 18:42
Liebe soll man ncih verbieten...
und Kinder kriegen auch ncih...


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 18:43
Ich finde es nicht gut, dass die Familie sich wegen einer Kleinwüchsigen von ihrem Sohnabwendet. Dennoch bin ich tolerant gegenüber der Behinderung auch innerhalb einerBeziehung wie es hier geschildert wird zwischen Normalwüchsig und Kleinwüchsig. Dochfinde ich es SEHR egoistisch von der Mutter ein Kind zu bekommen und zu wissen was es imLeben ertragen muss, sprich: hänseleien in der Schule, immer zu wissen das man die Blickeauf sich zieht und später vielleicht wie es ja eher vorkommt, nicht das Glück zu habeneinen Partner, oder einen Job zu finden.


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 21:41
Jetzt hat jemand ansatzweise etwas negatives geschrieben und keiner äußert sich dazu ^^


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 21:42
Tja, wo die Liebe hinfällt <3


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 21:54
>>Wie findet ihr allgemein die Beziehung von einem Normalwügsigen
zu einemKleinwügsigen?

Hätte sie eurer Meinung nach ein Kind bekommen sollen? <<

Na ja, im Grunde genommen hat sie ja nichts falsch gemacht, mit einem sehr großenMann sind die Chancen, ein normalgroßes kind zu bekommen, größer, denke ich mal.


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 21:57
>>Ich denke, hier sollte es nicht um unsere Meinung gehen, sondern darum, dass man dafürkämpft, dass solche Menschen (wie Kleinwüchsige, DownSyndrom, Homosexuelle usw.) endlicheinen normalen Status in der Gesellschaft bekommen.

Es gibt keine plausiblenund vernünftigen Gründe, die dagegen sprechen könnten. <<

ah, der wirdsicherlich später sehr gute chancen bei Frauen haben.
Ne, scherz...


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

02.06.2006 um 22:26
halt wo die liebe hinfällt.....ich finde es einfahc nur süß.
ist doch wunderschönwenn sich ein paar gefunden haben die sich lieben.
und ihre liebe durch ein kindnoch verstärken wollen...ist doch wirklcih schön.

und warum sollte iner frau dieeinen kinderwunsch hegt mit IHREM FREUND bzw ehemann nciht ein kind bekommen...da solltees jawohl egal sein ob sie nun kleinwüchsig ist oder net.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

03.06.2006 um 00:44
Ob Dick + Dünn ob Gross + Klein
Einfach Liebe muss es sein


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

03.06.2006 um 00:50
"...nicht das Glück zu haben einen Partner, oder einen Job zu finden."

Kannst du das irgendwie begründen?


melden
Anzeige

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

03.06.2006 um 00:50
Was zu der Frage führt: Was ist Liebe...?!?


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden