weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Abtreibung, Kleinwüchsig

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

03.06.2006 um 01:29
die fammielie spinnt
is doch scheiss egal wie gros


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

03.06.2006 um 01:32
Hä ???

Wo liegt das Problem ???

Das dort ein Risiko vorhanden ist, istklar !!

Aber dennoch kein Grund darüber zu urteilen ob es nun gut war oder nicht!!


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

03.06.2006 um 01:44
Oft bekam sie zu hören, dass sie doch lieber hätte abtreiben
sollen oder garkeinKind hätte bekommen dürfen,
da die Chance bei 50% liegt ein kleinwügsiges Kind zubekommen.


Erinnert mich an etwas...
"Herrenrasse" und der Müll!


Ist eine Unverschämtheit, sowas zu sagen, und solche Leute werden irgendwannsicher froh sein, wenn sie das nicht gesagt hätten! Das Universum vergißt nicht, und werso etwas sagt, hat gute Chancen, in einem baldigen Leben abgetrieben zu werden!
Oderschlimmeres!


Wir hatten auch so einen in der weiteren Familie (alsoGroßonkel oder sowas), der wird sein ganzes Leben lang von mir dafür gehaßt werden!

Gruß,
Con.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

03.06.2006 um 02:31
Du meinst das Thema Eugenik bzw. Rassenhygiene?

Ist ein heißes Eisen...

Und auch heutzutage noch/wieder aktuell, wenn auch heute eher in wirtschaftlichenZusammenhängen (Vermeidung "unnötiger" Kosten für die Träger der Gesundheitssysteme).

Aber ich glaub, das war/ist bereits Thema in (nem) anderen Thread(s)...?!?


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

03.06.2006 um 12:42
Aber ich habe von einigen gerade aus meinem Bekanntenbereich zB gehört,
dass sie esschrecklich finden das ihr Kind das nun durchmachen muss.
Naja sie hatte ja Glück imgroßen und ganzen aber so gehts ja nicht immer.

Sie selbst hatte sogar gesagtwie sehr sie als Kind gelitten hat,
und das sie immer verliebt war in große Männerund diese aber
nie kennengelernt hat.
Sie hatte sich dann isoliert und nur nochzu Kleinwüchsigen Männern Kontakt gehabt über einen Verein.
Bis sie dann ihrenVerlobten kennengelernt hat.

Ich finde es bewundernswert das die beidenzueinandergefunden haben.
Ich persönlich hätte allerdings anders entschieden.
Ichwürde mit einer vererbaren Krankheit oder Behinderung kein Kind
in die Welt setzen.

Aber das muss und sollte jeder für sich selbst entscheiden,
kann man janiemandem verbieten.


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

03.06.2006 um 12:43
Anhang: WAF_KW22_020606_Vanessa_Christian_Nikos_400_150_ProSieben.jpg (12,6 KB)
Habe hier nochmal ein Bild von Vanessa und ihrer Familie.
Schade das man da nicht dieGrößenverhältnisse sehen kann....


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

04.06.2006 um 12:06
naja, die größe sieht man da echt ned, aber ich hab de glaub ich eh schon im fernsehenauch gesehen...

>Ich würde mit einer vererbaren Krankheit oder Behinderung keinKind
in die Welt setzen<

naja, aber soweit ich weiß, ist kleinwuchs jazumindest keine gefährliche krankheit oder behinderung.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

04.06.2006 um 14:32
mein gott... wenn sie sich lieben... lasst sie doch^^


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

04.06.2006 um 20:26
Jeder kann sich lieben wie er will,
meinetwegen kann jemand Klowasser trinken und eswürde mich nicht im geringsten stören....denn...
diejenigen tun keinem anderen damitweh.

Aber ich weiß das Behinderungen oder halt Kleinwüchsigkeit sicherlichnichts schlimmes ist was man ausgrenzen sollte.
Aber sollte man es fördern?

Ich würde es jedem gerne ersparen wollen denn das Leben ist schon als nichtbehinderter Mensch nicht einfach geschweigedenn mit.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.06.2006 um 11:44
Find ich super. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ;) und ausserdem stehen siebestimmt über die dämlichen Gaffer und Kommentare ect. drüber. Das ist doch mal schön :)


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.06.2006 um 12:22
@Wolfinee: Bin ganz deiner Meinung!!
Hey, ich hab selbst eine Kollegin, die gegenüberihrem Freund relativ klein ist... Der Unterschied macht zwar nicht so viel aus, wie bei"unserem Beispiel" hier, aber trotzdem...
Die beiden sind auch schon recht langezusammen.
Und Probleme gab`s bisher noch nie!!

Also: Wo die Liebehinfällt...
Das Verhalten der Familie des Verlobten finde ich echt daneben. Umsoschöner finde ich, dass sich zwei Menschen gefunden haben und ihr Glück durch ein Kindbereichern konnten / können.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.06.2006 um 14:34
Aber ich weiß das Behinderungen oder halt Kleinwüchsigkeit sicherlich nichts schlimmesist was man ausgrenzen sollte.
Aber sollte man es fördern?

Ich würde esjedem gerne ersparen wollen denn das Leben ist schon als nicht behinderter Mensch nichteinfach geschweigedenn mit.



ja, aber wie gesagt, so schlimm ist esals kleinwüchsiger sicher nicht. man hat es sicher nicht leicht, aber man braucht sich janur die eine frau anschauen! Die hat auch ihren Mann gefunden, ist glücklich und hat einKind!!!

Warum sollte es anderen Kleinwüchsigen nicht auch so gehen?


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.06.2006 um 15:41
Ja wieviele haben wohl so ein Glück wie sie es gehabt hat?
Ich finde es schon schlimmso kleinwüchsig zu sein....
wenn es nicht so tragisch wäre würde ich sagen,
okwenn ich Schnippse und
bin spontan Kleinwüchsig macht es mir nichts aus.
Ist abernicht so.
Es ist alles nicht nett, egal ob man im Rollstuhl sitzt,
blind ist,nur einen Arm hat
oder halt kleinwüchsig ist.

Man sollte Behinderteintegrieren auf jedenfall!
Aber sollte man sowas fördern indem man quasi mit eine 50%Absicht ein behindertes Kind zeugt?


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.06.2006 um 15:49
naja, aber wenn die einen wunsch haben, ein eigenes kind zu bekommen? und zu 50 % hättees ja auch "gesund" sein können...

also, wenn es was tragisches wäre (z.B. siewürden eine sehr schlimme erbkrankheit vererben oder sie wüssten, das kind wird zu 50&ein kind mit down-syndrom...) dann könnte ich es nicht verantworten.

aber wiegesagt, ich finde, mit kleinwuchs kann man schon noch leben! und daher ist es auch zuverantworten

nicht jeder normalgroße mensch führt ein perfektes leben, genauso,wie halt auch manche kleinwüchsigen..

ist halt meine Meinung


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.06.2006 um 17:22
Das ist doch sehr egoistisch @>>naja, aber wenn die einen wunsch haben<<

>>zu 50% hätte es ja auch "gesund" sein können...<<
Naja aber man spielt doch kein Lotto esgeht ja hierbei um ein Menschenleben.


>>...ein kind mit down-syndrom...)dann könnte ich es nicht verantworten.<<

Ich würde keine einzige Behinderungmeines Kindes bewusst verursachen.
Aber ein Kind mit Down - Syndrom bekommt es nochnichtmals mit,
gerad diese Menschen sind ja recht happy und leben in ihrer eigenenWelt.
Kleinwüchsige denken ja normal.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.06.2006 um 17:28
ich selber kenne ebenfalls ein ehepaar, wo einer kleinwüchsig ist und der andere völlignormal.
sie haben zwar keine kinder, wieso weis ich nicht. vllt wollten sie keine.
ich weis es nicht .
aber sie sind glücklich zusammen und das ist doch diehauptsache


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.06.2006 um 17:32
@ joy:

ja, is deine meinung... mit einem lottospiel wollte ich es nichtvergleichen...


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.06.2006 um 17:50
Die können ja zusammensein, das finde ich absolut nicht schlimm.
Auch ob sie Kinderbekommen oder nicht, da muss sich jeder der
in einer solchen Situation steckt selbstdrüber Gedanken machen.

Ich kann nur sagen, dass ich aus den oben genanntenGründe mit solch
einer Behinderung kein Kind bekommen würde.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

05.06.2006 um 18:06
ja, es muss eh jeder selber entscheiden, ich würde es aber schon bekommen.
Andererseits ist es vielleicht was anderes/ denke ich vl anders, wenn ich selberkleinwüchsig wäre...


melden
Anzeige

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.06.2006 um 14:16
find ich bescheuert sowas sie ist doch nur KLEIN und hat kein aids
also die leutevon heute haben allen miteinander en schuss weg bei sowas find ich *kopfschüttel*


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden