weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Abtreibung, Kleinwüchsig
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.06.2006 um 14:22
Hmm..ich hätte ,glaube ich, kein Kind in die Welt gesetzt.
Klar ist es schönein
eigenes Kind zu haben,
aber ich hätte dann lieber keins,wenn ich doch weiß,
dass
ich meine Krankheit zu 50% weitervererbe!
Aber die Reaktion von derFamile ihres
Verlobten ist
arg übertrieben.


melden
Anzeige

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.06.2006 um 14:31
nur mal so zur info es gibt auch frauen die 1,40 groß sind und nicht kleinwüchsig sind
was is daran so absurd ein kind in ihrer situation zu bekommen
meine fresse sieis doch nur klein !!!
das ist doch im eigentlichem sinne keine krankheit sonderneinfach nur NICHT groß gewachsen
ich versteh die leute nid die da so en geschiss drummachen


melden
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.06.2006 um 14:40
Ich bin och größer als meine Mutter.
Sie ist halt och nur klein und nichtKleinwüchsig...
Ich war halt noch nie inder Situation Kleinwüchsig zu sein,
alsoist es nur ein Gedanke,keine 100% feste Meinung.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.06.2006 um 14:44
ich mein ja nur die leute führen sich auf als wäre das eine hochansteckende 100% tötlichekrankheit


melden
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.06.2006 um 14:49
Ja,das ist übertrieben.Da geb ich dir Recht


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 18:13
ich sag nur eines"liebe ist liebe"es ist egal wem man sie schenkt das solte die Menschheit mal akzeptieren....dumme leute...


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 18:31
Mein lieber Scholli da haste aber was altes ausgegraben o.O


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 18:35
Mal abgesehen davon, dass die Liebe nun mal da hinfaellt, wo sie will, sollen die beiden gluecklich werden.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:01
Wie findet ihr allgemein die Beziehung von einemNormalwügsigen
zu einem Kleinwügsigen?


ich weiss nicht....ich denke immer noch darüber nach wie wohl die Beziehung von einem Dicken zu einer Dürren ist...

Hätte sie eurer Meinung nach ein Kindbekommen sollen?

aber nein...sie hätte hier hier natürlich erstmal nen Thread aufmachen sollen....^^...


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:04
ich denke immer noch darüber nach wie wohl die Beziehung von einem Dicken zu einer Dürren ist...

Ich wiege die Haelfte von dem, was mein Freund wiegt - stoert nicht wirklich.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:07
das war ironisch gemeint:)...


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:13
Ich denke, ich hätte kein Kind in die Welt gesetzt, wenn die Wahrscheinlichkeit so hoch ist, dass das Kind auch diese Behinderung erhält, und das ist es ja, eine Behinderung, da hilft all das Schönreden nichts. Und das betroffene Kind wird sicher nicht so begeistert sein wie seine Eltern.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:15
Das Kind kennt es nicht anders und ausser, dass alles einen halben Meter hoeher ist als bei "Normalwuechsigen" ist es keine wirkliche Behinderung.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:16
Schon komisch, worüber sich die Welt den Kopf zerbricht...solange die beiden miteinander klarkommen, ist doch alles in Ordnung.
Und bezüglich des Eröffnungsposts - jeder kann so mehr oder weniger ein kleinwüchsiges Kind in die Welt setzen, wenn das entsprechende Gen im Erbgut vorhanden ist...da geht nämlich nichts verloren!


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:20
@Cathryn
Du hast keine Ahnung, wie diese Leute denken und die Welt empfinden. Soll kein Vorwurf sein, woher solltest du auch. Aber man kann wenigstens versuchen, sich in sie hineinzuversetzen.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:22
@yoyo

Ich kenne kleinwüchsige Menschen...die sind nicht "behindert", sondern werden behindert, von der Umwelt und verständnislosen Menschen...


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:23
@yoyo

Ja, man kann versuchen, sich in sie hinein zu versetzen - oder einen Betroffenen kennen. Und der den ich kenne - der sieht seinen Zustand nicht als Behinderung.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:25
Die machen lediglich das Beste aus ihrer beschissenen Situation und jammern nicht wegen ihres Schicksals herum, was bewundernswert ist. Aber man kann sich darauf verlassen, dass diese Leute oft deprimiert sind, wenn sie alleine für sich sind.
Wenn sie wählen könnten, würden sie sofort eine normale Größe wählen.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:29
Der Kleinwuechsige den ich kenne, der hat genug Selbstbewusstsein fuer 10 Normale und ich bin mir sicher, dass er mit seiner Situation bestens klarkommt. Er hat eine normalgrosse Frau und sie haben zwei Pflegekinder, die mit dem kleinen Papa auch super klarkommen. Vielleicht ist es bei dir in Portugal ueblich, dass man es als eine Behinderung ansieht - aber in den USA (und falls Thalassa in Deutschland ist, wahrscheinlich auch dort) ist es keine Behinderung. Selbst in den Supermaerkten kommen sofort Verkauefer angerannt und helfen, wenn Dave (der Kleinwuechsige) was aus einem Regal braucht.


melden
Anzeige

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:33
Wie gesagt, sie machen lediglich das Beste aus ihrer Situation, aber sie würden sofort normale Größe annehmen, wenn es möglich wäre. Es ist auffallend, dass Behinderte sich oft auffallend selbstbewusst geben, genau wie Dicke etc. Aber mich hat das noch nie überzeugt.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden