weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Abtreibung, Kleinwüchsig

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:50
@Thalassa

Ich wiederhole mich gern.
Wir können unsere Kinder nicht vor Risiken schützen. Nicht davor, nicht danach.
Was ist heutzutage die größte Bedrohung? Es sind Armut und Arbeitslosigkeit.

Nehme ich das als Bedrohung her, muss die Geburtenrate gen Null sinken.


melden
Anzeige

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:55
@niurick
niurick schrieb:Nehme ich das als Bedrohung her, muss die Geburtenrate gen Null sinken.
Diese, meine Bedenken, ob man in diese Welt überhaupt noch Kinder guten Gewissens setzen sollte, hab ich ja vor etlichen Posts schon geäußert...


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 21:05
Kinder kriegen ist doch im Grunde Egoismus. Oder will mir einer erzählen, er tut es aus Liebe zu seinem Kind, dass er noch nie gesehen hat?
Nichts gegen Kinder kriegen, wenn man weiß das diese gesund sind und man sie vernünftig versorgen kann.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 21:07
@martialis

Der Kinderwunsch ist egoistisch? In manchen Fällen sicherlich.
Aber nicht im Allgemeinen. Da gehe ich davon aus, dass der Wunsch Ergebnis der Liebe zweier Menschen ist.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 21:11
@niurick
niurick schrieb:Da gehe ich davon aus, dass der Wunsch Ergebnis der Liebe zweier Menschen ist.
Ja, man wünscht sich ein Kind. Also denkt man an die Befriedigung seiner Wünsche.

Keine Sorge, ich habe weder was gegen Kinder, noch was gegen Leute die Kinder kriegen.
Ganz tief nachgedacht, habe ich mit Egoismus aber recht, auch wenn es sich hart anhört.
Im Tierreich vermehren sie sich um die Art aufrecht zu halten. Bei den Menschen ist das in den seltensten Fällen der Grund.^^


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 21:29
@martialis
@niurick
@Thalassa
@SiaDelicious
@Epica
Also ich hab aus allen Situationen im Leben das Beste gemacht! Und klein sein hat ends viele Vorteile, wenn man natürlich nur die Nachteile darin sehen will, dann klar, wenn man so denkt.
Also hey, ich hatte nie Probleme damit, im Gegenteil! :D
Und Beziehungen zu führen sowie Männerbekanntschaften zu machen, waren auch nie ein Problem! ;D *hehehe*
Ich war früher ne richtige kleine Partybraut! Und ich habs genossen!
Was man eben aus seinem Leben macht! Und eins noch dazu gesagt... Wahres Selbstbewusstsein hat auch viel mit Selbstliebe zu tun. Ich habe meinen Körper vom ersten Tag meines bewussten Denkens geliebt von ganzem Herzen mit allen Facetten! Und daher auch das Selbstbewusstsein, weil es an Selbstliebe nicht mangelt. Und wer sich selbst liebt, kann auch anderen wahre wirkliche Liebe geben!


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 21:34
@froschilein84
froschilein84 schrieb:Wahres Selbstbewusstsein hat auch viel mit Selbstliebe zu tun.
Wie recht Du damit hast.
Jahrelang habe ich mich über meine Begeisterung am Leistungssport gewundert. Was einen Teil der Faszination dargestellt hat, habe ich erst herausgefunden, als ich mich in die Philosophie des Leistungssport eingelesen habe.
Ein jeder Leistungssportler empfindet eine gewisse Portion an Selbsthass; das war wohl Teil meines Antriebs, ohne es zu wissen.
froschilein84 schrieb:Ich habe meinen Körper vom ersten Tag meines bewussten Denkens geliebt von ganzem Herzen mit allen Facetten!
War das Teil Deiner Erziehung?


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 21:42
Das allein war es nicht. Es war gut, da ich den Vorteil hatte, dass ich in einer sehr spirituellen Familie aufgewachsen bin. Und die natürlich von Haus aus einen anderen Zugang zu diesen Dingen hatten.
Aber das meiste kam aus meinem inneren heraus. Ich war mir schon von Klein auf darüber bewusst, dass ich dieses Leben freiwillig gewählt habe.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 21:43
@joybeat


mein mann ist 189cm groß und ich nur 150cm....wir sind 12 jahre glücklich zusammen ,in jeder lage passen die zentimeter, auch im bett,und was sprüche anderer angeht so gehen sie mir am allerwertsesten vorbei,wenn einer sagt wie ist die luft da unten dann sage ich immer pass auf das du dir den kopf nicht einrennst......oder im wald kann ich unter den ästen bequem drunter laufen während du dir diese nur so um die ohren haust,oder ich kann pilze sehen du nicht.
oder wie ist es so als 150cm standgebläse ?! dann sage ich ...cool ich muss nicht niederknien.
dumme sprühe machen mir nix aus....im genteil ich hab stänig meinen spaß!!!!


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 23:11
@froschilein84
mit jemanden zu diskutieren der nur seine eigene Meinung als richtig ansieht, beleidigend und intolerant ist ziemlich aussichtslos. Nur weil du selber behindert bist, wirst du auch nicht alles wissen, ich sehe das mit Distanz und würde wenn ich kleinwüchsig bin und mein Kind hat 50-50 Chancen auch kleinwüchsig zu werden, es nicht eingehen.


@niurick
das ich mein Kind nicht vor allem schützen kann ist mir klar, aber es ist wohl n Unterschied ob es durch Autounfall ewig im Wachkoma liegt oder ich ein kalkuliertes, hohes Risiko eingehe damit es schon behindert auf die Welt kommt.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

07.11.2010 um 00:19
@darkylein
Wo fühlst du dich denn von mir beleidigt? Nur weil ich dir gesagt habe, dass du scheinbar nicht wirklich viel Ahnung hast von dem was du grad sprichst? Tut mir aufrichtig leid, wenn ich dein Ego gekränkt habe! Ich hab nie behauptet, dass meine Meinung die einzig richtige ist! ;) Ich spreche hier nur aus einer gewaltigen Portion Lebenserfahrung und nicht nur durch meine "Andersartigkeit". Und Intolerant sind Menschen, die anderer Leute Meinung nicht respektieren. Was ich hier ja ganz offensichtlich für Jedermann, nicht getan habe. Und nur, weil Ärzte sagen, es gäbe eine 50-50 Chance, heisst das noch lang nicht, dass das stimmt! Was du tust oder nicht, bleibt dir überlassen, aber schliesse nicht von dir auf andere!


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

07.11.2010 um 00:54
typisch mensch,kaum ist jemand anders,wird er dirket als schlecht angesehen.
naja,es ist halt die natur des menschen andere menschen die nicht seinem schönheitssymbol passen zumeiden.


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

07.11.2010 um 12:18
Also meine Freundin ist wie ich 180 groß und hat einen kleinwüchsigen Mann geheiratet, die beiden haben einen gesunden Jungen von 10 Jahren.
Sie habe sich gegen weitere Kinder entschieden, weil sie das Glück nicht nochmal herausfordern wollten, aber sie mussten sich auch einiges anhören...ich finde es okay daß sie ein Kind zusammen haben.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

07.11.2010 um 12:50
@froschilein84
ja klar wer andere als erbärmlich bezeichnet ist tolerant und anständig, in welcher Traumwelt lebst du denn? Ich glaube das Ärzte mehr Ahnung haben als manche hier, aber eben man muss sich ja selber immer als klüger und besser hinstellen, hat es durch Glück gefunkt jubelt man aber wehe der Arzt hätte Recht gehabt..die Menschen studieren net umsonst einige Jährchen. Und es steht nirgendwo das es verboten ist als kleinwüchsige Kinder zu haben, die Ärzte weisen nur daraufhin wieviel Chancen es gebe.


Und ich bleibe bei meiner Meinung, finde es egoistisch wenn man das Risiko eingeht ein behindertes Kind zu bekommen, genau gleich wie wenn man raucht und trinkt während SS etc.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

07.11.2010 um 13:15
@darkylein
Erbärmlich ist keine Beleidung sondern eine Feststellung und hat auch nichts mit Tolerants und Anständigkeit zu tun! Ich hab hier noch nie jemand beleidigt, auf solch ein niederes Niveau begebe ich mich nicht.
Erzähl mir nichts im Bezug auf Ärzte, ich komm aus einer Mediziner Familie und hab wohl sicherlich mehr Ahnung wie du hier gerade von dir gibst. Und wenn ich nachdem gegangen wäre was so manche Ärzte schon so alles vom besten gegeben haben, täte es mich heute garnimmer geben.
Es ist mir auch ehrlich gesagt zu wider, als dass ich mich mit dir da weiter auseinander setze.


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

07.11.2010 um 14:39
Ich glaube nicht, daß der Mann meiner Freundin lieber nicht leben würde, nur weil er kleiner ist als andere, diese Einstellung ist mehr als behindert.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

07.11.2010 um 14:47
@Sonea
Waren ein Elternteil von ihm denn kleinwüchsig?


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

07.11.2010 um 19:07
Ja, seine Mutter ist kleinwüchsig!


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

07.11.2010 um 19:50
Besser so, als wenn der Mann kleinwüchsig ist ^^


melden
Anzeige

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

09.11.2010 um 11:38
@Duschgel
Duschgel schrieb:mein mann ist 189cm groß und ich nur 150cm....wir sind 12 jahre glücklich zusammen ,in jeder lage passen die zentimeter
Warum auch nicht?

Ich allerdings muss sagen, dass ich mal eine Dame getroffen habe (ja, es war ein Date), die mit ihren 150cm mir wirklich zu klein erschien... dachte ich.

...aber im Grunde genommen hat sie einfach nicht zu mir gepasst, das war alles. Ich habe es zunächst auf den Größenunterschied geschoben, was mir im Nachhinein als vorgeschobener Grund aufgefallen ist.

Ich denke, die Größe zueinander ist absolut scheiß-egal!

Und was den Beitrag in der Fernsehsendung angeht, den der TE da geschaut hat:
PRO7 & Co... wenn diese Sender eine Art "Doku" senden, kann man sofort weiterschalten. Niemals würde ich auf Grund von solchen Sendern hier eine Diskussion anfangen, das hat nun wirklich überhaupt keinen Sinn.

Aber über das Thema im allgemeinen kann man dann natürlich reden.

Ach, da fällt mir auch aus Film- und Fernsehen ein relativ prominentes Beispiel ein. Beim Münster-Tatort hat der Gerichtsmediziner (von Jan Josef Lievers gespielt) doch eine kleinwüchsige Assistentin.

Diese nette kleine Grand Dame ist doch im echten Leben auch mit einem recht großen Mann verheiratet und sind auch glücklich... geht alles.


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vollkommenheit...103 Beiträge
Anzeigen ausblenden