weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Abtreibung, Kleinwüchsig

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:35
Hmm, aber wie glaubst du, soll man Selbstbewusstsein "vortäuschen"?


melden
Anzeige

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:36
...und zu welchem Zweck?


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:39
Auesserlichkeiten sind ohnehin nur eine Huelle. Egal ob gross, klein, dick, duerr, gestreift, kariert, gruen, blau, lila, schwarz oder weiss - der Mensch der drin steckt zaehlt!


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:40
Och, ich kenne viele Leute, die Selbstbewusstsein vortäuschen, ganz normale wohl gemerkt. Wozu? Wie bei allen Menschen, nur stärker motiviert.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:42
Es bedarf aber eines grossen Selbstbewusstseins, Selbstbewusstsein vorzutaeuschen ...


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:42
@yoyo

So ein Quatsch! Ich bin auch nur 1,58 m groß und selbst ich habe in dieser, auf "große Leute" eingerichteten Welt auch so dann und wann meine Schwierigkeiten...deswegen täusche ich doch aber nicht ein Selbstbewußtsein vor, das ich nicht habe...wie kommst auf sowas? Sei mal klein oder behindert, vll siehst Du dann die Welt wie sie wirklich ist


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:44
Denke ich nicht, die Leute, die ich bisher kennen gelernt habe und auf die das zutrifft, waren zum Teil intelligenter als der Durchschnitt, zum Teil aber auch einfach unrealistisch, ohne sich dessen bewusst zu sein.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:45
1,58 ist normal für eine Frau.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:46
Cathryn schrieb:Es bedarf aber eines grossen Selbstbewusstseins, Selbstbewusstsein vorzutaeuschen ...
Exakt!


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:47
wieso....es gibt genug Schauspieler...


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:48
"Es bedarf aber eines grossen Selbstbewusstseins, Selbstbewusstsein vorzutaeuschen"

Das ist eine unlogische, widersprüchliche Aussage.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:49
yoyo schrieb:Das ist eine unlogische, widersprüchliche Aussage.
Natürlich ist es unlogisch und widersprüchlich weil die Vorstellung, Selbstbewusstsein vorzutäuschen irrational ist.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:50
Der Einzige, fuer den die Groesse einer Person wichtig sein sollte, ist der Betreiber der Achterbahn auf dem Rummel. Und auch da nur, der Sicherheit wegen.

Ich finde es unter aller Sau, jemanden, der kleiner ist als der Durchschnitt, als behindert zu bezeichnen und vielleicht sogar so zu behandeln.

Kleinwuechsigkeit ist ein Gen-Defekt - wie Kahlkoepfigkeit. Sind Glatzentraeger auch behindert?


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:51
jeder Mensch hat was...das er vielleicht nicht so mag...und wird es genauso runterspielen...aber ändern würde er es schon...

ich will jetzt natürlich nichts Falsches sagen, einfach nur eine Feststellung meinerseits...aber, beispielsweise Homosexuelle, habe ich oftmals erlebt...die reden mir auch zuviel über ihre Homosexualität...so ganz locker...was aber auch genauso ein Nichtdamitklarkommen sein kann...


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:51
Ich kenne eine Dicke, eine ehemalige Kollegin, die hat im Büro den ganzen Tag die gute Laune in Person gespielt, sich selbstbewusst gegeben, laut und viel gesprochen und gelacht, aber als ich sie dann besser kannte, erfuhr ich von ihrer Zerissenheit, wie einsam sie war, Fressattacken, eine Diät nach der anderen, gescheiterte Beziehungen, gesundheitliche Probleme etc.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:51
Naja...ich finde 1,58 schon ziemlich klein :( und wenn man halt klein ist, muß man aufpassen nicht "überrannt" zu werden und dementsprechend selbstbewußt und normal auftreten. Wären nun kleine Leute realistischer in ihrem Auftreten, wenn sie sich weinend in die Ecke setzen würden?


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:54
Selbstbewusstsein und psychische Probleme schliessen einander nicht aus.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:54
Schlimm genug Selbstbewusstsein vortäuschen zu müssen.
Ein Indiz dafür,dass "Andersartige" keineswegs von der Gesellschaft als gleichwertig betrachtet werden.Da kann man noch soviel Toleranz heucheln,selbst im Tierreich werden anders aussehende Artgenossen ausgestossen


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:55
"Kleinwuechsigkeit ist ein Gen-Defekt - wie Kahlkoepfigkeit. Sind Glatzentraeger auch behindert?"

Grotesker Vergleich. Kahlköpfigkeit ist zum Teil sogar in, wenn man es nicht ist, helfen manche nach. Habe noch nie gehört, dass Kleinwüchsigkeit in Mode sei ^^


melden
Anzeige

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

25.10.2008 um 22:56
Wetten, daß es viel mehr "große" Leute mit psychischen Problemen gibt als kleinwüchsige mit psychischen Problemen? ;)


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden