weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Abtreibung, Kleinwüchsig

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:15
@Epica
@Thalassa
Nur, weil man eine "Behinderung" (ich möchte lieber Andersartigkeit dazu sagen) hat, heisst das doch nicht Automatisch, dass mein Leben ja sooo schwer ist. Es ist immer nur so schwer, wie man sich es selber macht! Und alles im Leben hat einen Grund, wenn man dieses Prinzip aber noch nicht verstanden hat, hat es an dieser Stelle auch keinen Sinn mehr, meine Energie für solch ein eingeschränktes Denkverhalten wie bei euch beiden, einzusetzen.


melden
Anzeige

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:17
@niurick
Yes, dass kannst du glauben dass ich das hab! Und das ganze sogar mit Krummen Rücken! Yeah! ;D


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:18
@froschilein84

Krummer Rücken?
Hoffentlich planst Du keine Schwangerschaften.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:19
@niurick
Die Frau auf dem Video bin ich! ;)


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:20
@froschilein84
Dann nenn mir bitte mal den Grund, warum es beispielsweise kleinwüchsige Menschen gibt?
(Passt so gut zum Thema)
Eine Behinderung heißt immer, gewisse Einschränkungen im Leben zu haben. Das kann man doch keinem freiwillig wünschen, erst recht nicht dem eigenen Kind.


Das mit dem Herzleiden ist noch schlimmer, weil es die Gesundheit stark beeinträchtig.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:22
@froschilein84

Wenn Du Dein Kind vor etwas schützen willst, dann bitte vor dem Dialekt.
Ansonsten: Kompliment und alles Gute für Euren Weg.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:23
@Epica
Vieles hat oftmals Karmische Hintergründe... Sorry, ich möchte dir an dieser Stelle nicht zu nahe treten, aber ich gehe nicht davon aus, dass du gegenwärtig der Richtige Gesprächspartner für solch ein Thema bist.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:23
@niurick
Bayrisch hald ;D


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:25
@froschilein84

Auf Deine Sichtweise und Deine Beiträge zu anderen Themen über Familie und Soziales bin ich schon jetzt sehr gespannt. Hoffentlich bleibst Du hier eine Weile erhalten.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:26
@niurick


Ich hab doch geschrieben, daß nichtmal bei einem gesunden Ottonormalmensch, von mir aus mit Gentest ;) , garantiert werden kann, daß nicht während Schwangerschaft bzw Geburt irgendwas schief gehen kann!
Umso egoistischer finde ich es, ein unnötiges Risiko einzugehen.

Sorry für die verspätete Antwort - war kurz aushäusig ;) .


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:26
@froschilein84
Karma!? lol
Nein, bin ich wirklich nicht...


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:27
@niurick
Gerne! Du kannst mich ja auf die Freundesliste setzen! :)


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:28
@Epica
Siehst du, wir sind uns in einem Punkt mal einig! ;)


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:29
@froschilein84
Endlich.
Irgendwas musste es ja geben. :)


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:31
@Epica
Jap :)


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:31
@Thalassa
Thalassa schrieb:Umso egoistischer finde ich es, ein unnötiges Risiko einzugehen.
Das muss ich erstmal sacken lassen.
Der Wunsch, eine Familie zu gründen, der Wunsch ein Kind in die Welt zu setzen, sind Zeichen für Egoismus?
Wenn wir anfangen, über unnötige Risiken zu philosophieren, finden wir weder Anfang noch Ende.
In meiner Familie väterlicherseits kommt es zu Herzinfakten. Wie soll ich meiner Frau sagen, dass ich lieber keine Kinder haben will?


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:35
@niurick
niurick schrieb:Wenn wir anfangen, über unnötige Risiken zu philosophieren, finden wir weder Anfang noch Ende.
Ich weiß ja auch nicht, wieso wie hier vom eigentlichen Thema - der Kleinwüchsigkeit - plötzlich abgekommen sind ...
Ich jedenfalls wäre garantiert ein Leben lang stinksauer auf meine Mutter gewesen, wenn sie mir bewußt zugemutet hätte, kleinwüchsig - also noch kleiner als ich jetzt bin - durch die Welt laufen zu müssen.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:38
@Thalassa

Willst Du froschilein84 unterstellen, dass sie ein unzufriedenes Leben führt? Dass sie Grund hat, ihre Mutter zu hassen? Das geht dann doch ganz schön weit. Auf mich macht sie (hier und im Video) einen selbstbewussten, lebensfrohen Eindruck.
Gute Voraussetzungen, um Mutter zu werden.


melden

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:40
Man kann auch kleinwuechsig sein, wenn beide Eltern vollkommen normal gross sind. Das ist nun wirklich kein Grund dafuer, kein Kind zu bekommen.

Natuerlich hat das Kind dann zu tun, aber als kleiner Mensch hat man auch oft Vorteile. Alle um einen herum bekommen so einen Schutzinstinkt, beim Einkaufen wird man gefragt, ob man etwas aus dem oberen Regal moechte und lauter solche Dinge. Und man ist meistens irgendwie niedlich ;)
Ich bin zwar nicht kleinwuechsig, aber auch relativ klein und da faengt das da schon an.
Also kein Grund, einem sich liebenden Paar, die auch nur einen kleinen Menschen an ihrer Seite zu haben, sagen zu muessen, sie sollen kein Kind bekommen.


melden
Anzeige

Kleinwüchsige Frau - Mann 1,90m groß...

06.11.2010 um 20:44
@niurick

Ich habe von dem eigentlichen Thema dieses Threads hier gesprochen, und ja, für mich wäre es eine Zumutung, wenn ich wirklich richtig kleinwüchsig wäre und meine Eltern mir das bewußt zugemutet hätten, obwohl sie um das Risiko wußten ...


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Suche28 Beiträge
Anzeigen ausblenden