Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist Treue?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 15:34
@Doors

:D



ne danke, auf sowas kann ich gutverzichten.

aber
am ende entscheidet jeder selbst, was er/sich sich gefallenlässt und was er/sie alles
macht... in jeder ebene.


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 15:38
Treue in einer ehrlichen Beziehung ist oberstes Gebot!
Es sei denn man kann einfachnicht ohne wechselnde Geschlechtspartner, weil man sich einredet etwas zu verpassen...dann spricht man sich halt dementsprechend ab und nennt es dann "offeneBeziehung"...

Treue kommt noch vor der Ehrlichkeit und noch vor allem anderen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 16:04
"Treue in einer ehrlichen Beziehung ist oberstes Gebot!"

Und auf dem Ehering stehtdann
"Unsere Ehre heisst Treue" ???


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 19:19
Wer schon verarscht wurde, dem fällt es schwer Vertrauen aufzubauen und bei dem ist dieEifersucht auch stärker ausgeprägt. Sei es auch nur eine kleine Provokation, so fühlt mansich wieder zurückversetzt. Andererseits will derjenige der die Eifersucht bewußtHochprovoziert evtl. Bestätigung in anderen Reihen wissen, wie gut er/sie noch im"Geschäft der Liebe" ist. Aber das ist kein Dauerzustand. Entweder man explodiert oderverzieht sich stillschweigend von dem Partner/in. Letztendlich bedeutet dauerhafteEifersucht ja doch das Ende.

"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"...hm..imPrinzip schon, doch irgendwann kommt immer die Wahrheit an Tageslicht ;)

Also ichwürde sofort Schluss machen, wenn ich erfahre das meine Freundin mich betrügt. Würde wehtun, aber ich könnte nicht mit dem Gedanken leben, dass da noch ein anderer Kerl nebenbeiexistiert.

Man sagt in der Hölle ist kein Platz für die Liebe, nur warumverbrennen wir uns immer wieder am Feuer? ;)


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 19:21
Treue ist sehr wichtig,
Ist das Vertrauen erst weg kann man die Beziehung schonbegraben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

03.05.2007 um 09:23
@b166er
"Ist das Vertrauen erst weg kann man die Beziehung schonbegraben."

Wobei man allerdings vorsichtig zu Werke gehen sollte. Keine Zeugen!Und mindestens drei Meter tief wg. Dachs & Wildschwein.


melden

Wie wichtig ist Treue?

03.05.2007 um 15:16
Also mit Keine Zeugen würde ich auch vorsichtig zu Werke gehen. Die Wände habenschließlich Ohren ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

03.05.2007 um 15:19
@taipan:
Ich habe schon Menschen kennengelernt, die sich Geweihe an die Wand gehängthaben, auch präparierte Fische und Vögel, aber Ohren?
Na ja, vielleicht ehemalige GIsaus dem Vietnam-Krieg. Die haben gern mal Ohren von "Gooks" gesammelt.


melden

Wie wichtig ist Treue?

03.05.2007 um 16:13
Treue ist genau so wichtig wie Vertrauen ! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Wie wichtig ist Treue?

03.05.2007 um 16:15
wann könnte auch fragen, wie wichtig es jemandem erscheint, jemand über den Weg trauen zukönnen, ist Socke wie Sandale *g*


melden

Wie wichtig ist Treue?

03.05.2007 um 16:42
@Doors
Entweder du kennst den Spruch nicht oder du legst alles auf die Goldwaage


melden

Wie wichtig ist Treue?

03.05.2007 um 17:01
Meine Ex hat mich (sowie alle nach und edliche vor mir) auch mit anderen Männernbetrogen. Sie findet das nicht schlimm sondern braucht einfach die Bestätigung dass sienoch so begehrenswert ist.


melden

Wie wichtig ist Treue?

03.05.2007 um 17:01
Meiner Ansicht nach ist die Treue in jeder Form von Beziehung wichtig, sowohl in derpartnerschaftlichen, als auch bei Freunden und nicht zuletzt zu sich selbst.

Werunstet und wenig verlässlich bleibend, für Undurchsichtigkeit und Haltlosigkeit sorgt,wird Mißtrauen sähen und ernten.


melden

Wie wichtig ist Treue?

03.05.2007 um 17:04
exakt, und wer Mißtrauen bevorzugt und tatsächlich glaubt damit "glücklich" werden zukönnen, bleibt halt ne treulose Tomate ;)


melden

Wie wichtig ist Treue?

03.05.2007 um 17:06
@ Acrylium
wusstest du das schon zu beginn eurer damaligen beziehung, oder kam daserst später raus, dass sie sich auch gern mal hier und da vergnügt?


melden

Wie wichtig ist Treue?

03.05.2007 um 20:26
Wie wichtig ist Treue?

Treue und Vertauen sind die Bestandteile einer Beziehung...


melden

Wie wichtig ist Treue?

03.05.2007 um 20:26
Vert r auen, uups


melden

Wie wichtig ist Treue?

03.05.2007 um 20:36
Liebe ohne Vertrauen ist wohl schlecht möglich und Vertrauen ist dahin wenn die Treuefehlt.


melden

Wie wichtig ist Treue?

03.05.2007 um 20:40
Ich finde Treue wichtig ... nur Ehrlichkeit finde ich noch wichtiger


melden

Wie wichtig ist Treue?

03.05.2007 um 21:24
Kann ein unehrlicher Mensch treu sein?


melden