Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist Treue?

350 Beiträge, Schlüsselwörter: Treue

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 10:44
Ach, was ist schon Treue.
Da hat sicherlich jeder so seine eigenen biseigenartigen
Vorstellungen. Hauptsache, sie sind in einer Partnerschaftdeckungsgleich. Sonst hat man
ein Problem.


melden
Anzeige

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 10:51
"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"
In der Praxis millionenfach bewährt! ;)


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 12:31
@krungt:
Diese Lenin'sche Devise hat in der UdSSR funktioniert? Ich hatte gedacht,diese unverbrüchliche Treue der Völker der Sowjetunion hätte es zerbröselt.


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 12:35
Ich meinte aber Treu in Beziehungen, nicht die Sowjetunion, Lenin, Sozialismus oderUdSSR! :D


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 14:23
Treue ist das wichtigste im Leben, ob zum Partner, Familie oder Freunden, den ohne dieseMenschen wäre das Leben sehr trostlos:(

aber vorallem sich selber treu bleiben.


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 14:42
treue... was ist denn das? Kann man das essen?


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 14:43
Loyalität ist oberstes Gebot ! Ich hasse Verräter !


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 15:03
Treue ist mir für die Beziehung sehr wichtig...da ich auch ein sehr treuer menschbin...
außerdem kann ich mich ehecatl nur anschließen!!

@krungt
naja alsowohl kein vertrauen wenn kontrolle schon besser erscheint oder versteh ich das jetztfalsch??


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 15:07
@Hornisse

da hast du Recht. :)

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"

das ist echt traurig.

manche scheinen ja wirklich eine gewisseVeranlagung, ich schreibs jetzt mal nicht, welche, zu haben, Beziehungen, egal welcherArt, zu führen deren Basis Mißtrauen ist.

tja, ehrlich sein und eventuell dadurchSchwäche zeigen und auch mal einfach die Konsequenzen zu ziehen ist ja bekanntlich nichtjedermanns Sache.


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 15:10
@saravati23
tja leider hast du damit recht!!traurig aber wahr!!


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 15:14
treue ist ein muss, ebenso wie vertrauen.


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 15:15
@Lilie
kann dir nur voll und ganz zustimmen! :)


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 15:19
"treue ist ein muss, ebenso wie vertrauen."

ein muss würde ich nicht sagen,entweder man vertraut oder nicht.

und wenn jemand nur mißtrauisch durchs Lebenläuft (Freunde kontrollieren?!), dann sollte der/diejenige sich mal fragen, ob das sorichtig ist und ob es nicht an ihm/ihr selber liegt.


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 15:20
...oder an seinen freunden..


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 15:22
würd ich auch sagen...denn es ist mir schon oft aufgefallen das die meisten die findenkontrolle ist besser selber zum beispiel wenn sie weggehen "scheiße" bauen! theoretischhaben sie nur angst davor das ihr partner das gleiche macht wie sie selber!


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 15:22
ja, und wenn es so ist, kann man ja noch die Konsequenzen ziehen.
Qualität oderQuantität, das ist hier die Frage? ;)


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 15:23
@darkmind


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 15:25
ja schon, aber dann weiss man es wenigstens..


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 15:27
mit dem wort "muss" wolltre ich eigentlich nur deutlich machen, dass sie ein wichtigeselement im fundament der beziehung sind.

ich persönlich möchte meine zeit bessernutzen und angenehmer, als misstrauisch und voller kontrolle hinter meinem freundherzujagen.
also, wenn treue und vertauen nicht vorhanden sind, dann besteht für michda auch keine beziehung, weil ich gehe.


melden
Anzeige

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 15:31
So ein Johnny Controlletti, der ständig die Taschen filzt, die Handys und den PCdurchsucht, an der Kleidung schnuppert oder einem hinterher spioniert - das wäre doch diePersonifizierung des Satzes:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

PS:
InSM-Beziehungen dann wohl:
Verhauen ist gut, Kontrolle ist besser.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SARS37 Beiträge
Anzeigen ausblenden