Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist Treue?

350 Beiträge, Schlüsselwörter: Treue
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

12.06.2006 um 21:34
Schließe mich Ehecatl auch an :)


melden
Anzeige
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

12.06.2006 um 21:36
also treue ehrlichkeit müssen in einer beziehung da sein weil ich finde ansonnst kannesnicht klappen


melden

Wie wichtig ist Treue?

12.06.2006 um 21:54
nochmal Leute, was ist TREUE?

Da scheinen ja die Vorstellungen weitauseinanderzuklafen...erstmal sollte man sich auf eine Quintessenz festlegen, bevor mansich ans Reglementieren macht.

Und jetzt nicht in der Bravo nachlesen gehen...


melden

Wie wichtig ist Treue?

12.06.2006 um 21:55
treue. vertrauen muss man haben. und weil man den andern liebt, sollte man diesen nichtbetrügen, sondern ihm treu sein. das ist wichtig.


melden

Wie wichtig ist Treue?

13.06.2006 um 14:10
@ glorian

das fragt jemand, der schon ein vaterloses kind sein eigen nennt.

Definier mal bitte "Treue", das scheint mir ja ein höchst subjektiver Begriff zusein ohne absoluten Wert.

was soll denn so ein bescheuerter spruch?
meinkind ist nicht vaterlos, der vater wohnt nur nicht mehr mit uns zusammen!
lass solchesprüche sein!

und es gibt keine allgemeingültige definition für treue! jeder hatda andere vorstellungen, deshalb habe ich ja auch die frage gestellt!

bleib dudeiner dummheit treu!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

13.06.2006 um 14:56
Glörchen... :D *gg*


melden
dolly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

13.06.2006 um 15:22
Ich find Treue eigentlich auch schon wichtig, aber ich finde es jetzt nicht so schlimmwenn man mal in einer Beziehung fremdküsst oder so! So lange es halt nicht mehr wird...


melden

Wie wichtig ist Treue?

13.06.2006 um 22:29
Begriffe haben selbst keine Wichtigkeit, da sie nur dem Menschen Bedeutung haben. Alsoist es eine rein subjektive Frage. Mir ...wäre Treue wichtig.


melden

Wie wichtig ist Treue?

13.06.2006 um 22:33
sau wichtig ... ^^


Manchmal vermag uns ein durch den Asphaltbrechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher undüberzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden

Wie wichtig ist Treue?

13.06.2006 um 23:23
Man sollte das vorher klären, ansonsten gilt: Gleiches Recht für alle.
Am Ende läuftes sowieso darauf hinaus, das Sex mit anderen Partnern eine Beziehung auf die Dauerzerstören wird, zwangsläufig.
Wer das leugnet ist in meinen Augen ein Traumtänzeroder eine Traumtänzerin.
Ein sehr sehr gut befreundetes Ehepaar von mir hat malSilvester mit einem Paar zusammen gefeiert und mit gegenseitigem EinvernehmenPartnertausch gemacht und sich so ins neue Jahr gefickt.

14 Tage später kamensie einzeln und ganz vertraulich zu mir und haben sich bei mir ausgeheult. Die Ehewäre beinahe daran kaputtgegangen. Ich finde partnertausch weder cool noch lustig nochinteressant.
Aber der eine lernt eben früher, der andere später.


melden
reichspingu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

14.06.2006 um 01:42
-Gerade erst gelesen. Ehecatl hat natürlich recht.


melden
backflash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

14.06.2006 um 03:46
für mich ist 100% Treue unter allen Umständen Pflicht, genauso wie das Vertrauen dazu...und meine Definition von Treue

"schauen darf man, gegessen wird daheim"


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.08.2006 um 16:21
Die Frage für mich ist folgende:
Wo fängt Treue an? Geistig oder Körperlich?

Mystera


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

25.08.2006 um 16:26
Bei mir persönlich definitiv im Geiste.


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.08.2006 um 16:34
Es kommt auf die Menschen an die die Beziehung haben. Manche nehmen Treue nicht so ernst,ich könnte es aber nicht ausstehen in so einer Beziehung zu sein. Nach der Beziehung mussman sich aber davon lösen, was sehr vielen schwer fällt. Es ist verständlich, dass jemandnach der Beziehung noch immer eifersüchtig ist, aber muss seine Gefühle zurückstellen.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

25.08.2006 um 16:38
Jeder muß es für sich selber definieren und solange sich die Partner einig sind undniemand verletzt wird, ist doch alles in Ordnung.


melden
lastunicorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

25.08.2006 um 16:46
ich glaube wenn du nicht treu sein kannst und wenn du es in kauf nimmst den der dichliebt zu verletzen.
nun dann würde ich sagen,du solltest nicht sagen das du diesenmenaschen liebst.denn das tust du nicht.
treue ist der schwerste kampf mit dir selbstin einer liebe, denn dieser kampf endet nur mit der trennung,egal in welcher form.
nur menschen mit reinem herzen und inniger liebe sind ihr leben lag treu. ichwünschte ich wäre so ein mensch


melden
bunnylein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 01:57
ich finde wenn man in einer beziehung ist, ist es auch ein muss treu zu sein

dennwer untreu ist braucht somit auch keine beziehung, wenn ihm/ihr nur eine/r nicht reicht


melden

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 02:03
Treue ist wichtig für jeden einzelnen für uns. Vorallem dass wir uns selbst treu bleibenund nicht blind jemanden die treue schwören ist wichtig.

Für jemanden der andereausnützen möchte ist treue, die er von seinem opfer verlangt auch wichtig für seintun.

Wenn wir uns gegenseitig treu bleiben dann ist das schon ganz gut.


melden
Anzeige

Wie wichtig ist Treue?

02.05.2007 um 10:41
Was soll denn das? Trennung von geistiger und körperlicher Treue?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden