weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vertrauen

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vertrauen
böhse1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vertrauen

16.06.2006 um 15:15
wieso ist vertrauen für einige menschen so schwer? ich bin ein halbes jahr mit meinerfreundin zusammen, binn wirklich verliebt in sie und hatte so etwas in der Art vorhernoch nie. doch wieso wird ich eifersüchtig weil sie mit ihrer kollegin zusammen zieht?wieso kann ich ihr immer noch nicht vertrauen? wegen dem streiten wir und mindestens 5mal die woche...


melden
Anzeige
boomer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vertrauen

16.06.2006 um 15:16
weil sie oft veraten worden waren wenn dich jemand dauerned hintergeht vertraust du auchniemanden mehr ich spreche aus erfahrung


melden
böhse1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vertrauen

16.06.2006 um 15:17
ja das kenn ich auch wurde bisher auch nur immer verarscht


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vertrauen

16.06.2006 um 15:17
die eifersucht ist eine leidenschaft die mit eifer sucht was leiden schafft....

Sobald man nur ein einziges mal in seinem Vertrauen verletzt wurde ist es schwerdieses wieder aufzubauen. Und wurdest du schonmal irgendwann enttäuscht oder siehst esbei anderen, kann es sein das du das nun auf deine beziehung projezierst.


melden

vertrauen

16.06.2006 um 15:17
Tja dann solltest du dir mal Gedanken machen warum du ständig eifersüchtig bist. Gibt siedir nen Grund dazu? Warum bist du auf ihre Freundin eifersüchtig mit der siezusammenzieht? Wenn es ein Mann wäre könnte ich dich ja verstehen, aber mit ner anderenFrau???


melden
böhse1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vertrauen

16.06.2006 um 15:20
phil, mit nem mann wollte sie vorher zusammen ziehen....mit ihrem ex...und ich weiss nichob ich zurecht eifersüchtig binn. -am banhof hatt ein kollege von ihr sie einmal ausspass auf den mund geküsst, sie wurde voll überascht, doch sie hatt danach gelacht undich wurde sauer danach hatten wir streit und sie sagte ich soll doch nich so eifersüchtigsein....naja ich finde es gerechtfertigt


melden

vertrauen

16.06.2006 um 15:23
Es ist nie einfach diese eifersucht abzustellen, ich kenne das aus eigener Erfahrung,aber ich habe gelernt damit umzugehen, weil man damit grade das kaputt machen kann waseinem am wichtigsten ist. Versuche deine Eifersucht nicht zu zeigen wenn du sie schonnicht abstellen kannst. Dafür benötigst du einige Mühe und du musst es oft versuchen undüben, aber wenn es dann klappt kann sich einiges zum postiven entwickeln.


melden
böhse1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vertrauen

16.06.2006 um 15:24
ich will aber zeigen was ich denke, wenn ich dass nicht tu, dann binn ich nie ichselbst...


melden

vertrauen

16.06.2006 um 15:25
Ich bin oft auf meinen betsen Freund eifersüchtig, weil er seit er meine Freundin kennteine gute Freundschaft zu ihr pflegt, was völlig ok ist. Meine Freundin ist vor ca. 1Jahr erst hierhergezogen und kennt nicht viele Menschen und daher finde ich es schön dassie jemanden hat außer mir, aber manchmel hab ich ein komisches Gefühl im Magen wenn siemit ihm telefoniert oder textet...


melden

vertrauen

16.06.2006 um 15:26
Versuche deiner Eifersucht auf den Grund zu gehen und sprich mit deiner Freundin darüber.Versuch ihr zu erklären was in dir vorgeht und zeige ihr das du sie damit nicht vonanderen abschotten willst oder ähnliches.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vertrauen

16.06.2006 um 15:27
Ich denke Vertrauen basiert auf Erfahrungen die man gesammelt hat.
Ausserdem teilendie meisten Menschen ungerne und haben Angst den Menschen an dem man so hängt zuverlieren.

Aber Vertrauen zu haben, kann man lernen.


melden
böhse1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vertrauen

16.06.2006 um 15:27
ich denk mir einfach bei jeder situation dass meine freundin schlecht über mich denktoder mich betrügt, wenn sie mit einer freundin weg ist denk ich mir sie reden schlechtesachen hinter meinem rücken. so eifersüchtig war ich früher nie, gut dies ist auch meineerste richtige beziehung, aber so kann es nicht weitergehen


melden

vertrauen

16.06.2006 um 15:28
naja... sie gibt dir schon Grund dafür... wie lange seid ihr denn schon zusammen?


melden
böhse1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vertrauen

16.06.2006 um 15:28
kann man lernen? na? gibts da n buch oder so etwas, oder ne lern cd:D


melden
böhse1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vertrauen

16.06.2006 um 15:29
n halbes jahr


melden

vertrauen

16.06.2006 um 15:30
@ böhse

Warum denkst du denn das sie ständig schlecht über dich redet? Gibst duihr Anlass dazu? Ansonsten muss ich mich Joybeat anschließen und dir sagen, das du evtl.einfach noch Erfahrungen sammeln musst. Die erste ist in den meisten Fällen nicht dieletzte, auch wenn es hart klingt und man es nicht wahrhaben möchte.


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vertrauen

16.06.2006 um 15:31
Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.^^

n_n


melden
böhse1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vertrauen

16.06.2006 um 15:32
ich hatte noch nie etwas anderes erlebt immer haben sie hinter meinem rücken übermichgeredet, mich ausgelacht und nacher wieder ich liebe dich gesagt


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vertrauen

16.06.2006 um 15:35
@böhse

Ne bzw keine Ahnung ob es Bücher usw dazu gibt ;)

Aber du musstlernen zu akzeptieren und alles auf dich zukommen zu lassen.
Es bringt dich nichtweiter wenn du eifersüchtig bist und krach mit deiner Freundin hast.
Wenn sie dichbetrügen will dann wird sie das machen so oder so,
denn sowas kann man nichtverhindern, Chancen dazu hat jeder zu genüge.

Freu dich doch einfach das du mitihr zusammen sein darfst,
dass ihr eine schöne Zeit zusammen habt.
Freue dichwenn sie mal weg geht, gebe ihr nicht permanent das Gefühl das sie damit etwas falschmacht, es wird sie verdammt nerven gehe ich mal von aus.

Ich sag dazu:
Hoffedas Beste und rechne mit dem Schlimmsten.

Wenn deine Freundin dich betrügensollte oder hat wirst du es früher oder später erfahren....
vorher solltest du nichtdie Beziehung mit etwas schädigen was noch garnicht passiert ist.


melden

vertrauen

16.06.2006 um 15:37
@böhse

wie alt?


melden
Anzeige

vertrauen

16.06.2006 um 15:39
Lass dich nicht irre machen und lebe dein Leben so wie es kommt. Es wird schon irgendwiegut gehen.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexenpsyche111 Beiträge
Anzeigen ausblenden