weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Comuptergames machen Aggressiev

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Pc-spiele, Aggressivität

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 13:47
@ Abgott:
Das glaubst du doch nich ernsthaft xDDD


melden
Anzeige
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 13:53
Um was geht es denn ? Computerspiele ab 18 ? Die 18 Jährige durchdrehen lasen, oder umVerletzung der Aufsichtspflicht der Eltern, die ihre minderjährigen Kinder Spiele ab 18spielen lassen ?


melden

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 13:56
Nein, es geht rein darum das Spiele aggressiv machen^^

Und Abgott glaubt das manautomatisch durchdreht wenn man sowas spielt^^


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 13:57
auf jeden, ich zogge Hitman und Counterstrike, und ich bin noch nicht aufer arbeit Amokgelaufen...


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 13:57
@abgott

Ich bitte Dich...
Deine Worte rühren aus einer kurzen Beobachtung;Du hast Dich nicht genug mit diesem Thema befasst.
Genauso gut könnte man dies überFilme sagen... man kann von allem bekloppt werden; Theoretisch auch vom Kaugummi kauen.
Tut mir Leid; Aber Du hörst Dich eher an wie ein völlig konservativer Physiklehrer,der mal irgendwo was gehört hat...
Tipp: Mach Dir ein eigenes Bild.


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 13:59
Also, ich weiss nicht, wenn ich 3 Stunden gezockt habe, verspüre ich eher Lust dazu, michirgendwo hinzulegen, und mich für den Rest des Tages nicht mehr zu bewegen.


melden

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 13:59
mg27082,1150804759,grimm
Apropos Bild...


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 14:00
Hehe... der ist gut!


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 14:01
Super !! Ich bin auch dafür, Kindergeschichten zu verbieten. Wo kann man dem Clubbeitreten ?


melden

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 14:05
ich sehe das eher so, dass man beim verlieren von computerspielen aggressiv wird. meinfreund hat schon beim cs zoggen sein headset und seinen wecker gefetzt^^. aber sonst ister net aggressiv, eher zurückhaltend und hat große angst vor schlägern.....


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 14:08
ja, mach ich auch, aber wenn man dann aufhört zu zoggen, dann ist man ja nimmer aggresiv,dann ist es doch wieder in ordnung...


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 14:09
Nun...Tobias? Guck ma, ich kann sogar noch Rückwärts lesen (!!!) [oder hab zuviel MortalKombat gezockt] ...

...auch beim Pokern oder Mensch ärgere Dich nicht könnenunter Umständen
Gegenstände leiden... es ist kein Privileg der Computerspiele....eher eines der Menschen.


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 14:37
Stimmt! Besonders Pacman macht aggressiv, wenn diese *biep* Geister mich dauernd ab*biep*und ich dann das *biep* Spiel wieder von vorne starten muß! Alle *biep*, echt!

:D


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 14:45
ja echt, ich stimme dir voll und ganz zu, voll der *biep*


melden

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 14:51
@blacktheorie

ja ich heiße tobias *applaus* lol

deswegen mein ich ja,computerspiele machen nicht mehr aggressiv als andere spiele, wie fangen oder fußball.eigentlich werden computerspiele doch nur wegen den waffen als gefährlich eingestuft,aber gabs in den zeiten wo es keine "gewaltspiele" gab, keine amokläufe?


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 14:57
Korrekt Saibot...
Die gab es schon immer. Leute die davon keine Ahnung haben wälzendas auf Computerspiele ab.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 14:58
Werde immer agressiv, weil das Laden bei meinen Sims2 (ja, ich oute mich, jetzt ist esraus!) so ewig lange dauert.... sperren die mich jetzt weg? :D


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 15:00
ja kla, dass game wird SOFORT indiziert, ganz kla:D:D:D:D:D:D:D:D


melden

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 15:01
eine etwas ironische sichtweise der problematik:

http://www.gulli.com/news/killerspiele-schaedliche-2006-06-20/


melden
Anzeige
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

20.06.2006 um 15:04
Ich werd bei PB & J. Otter immer ganz Aggro....


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verrückte Welt34 Beiträge
Anzeigen ausblenden