weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die perfekte Beziehung...

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 23:12
@elle

Tja, ich weiß nicht. Man kann sich über einen Urlaub den Kopfheißreden,
klar. Wenn der eine gern am Strand liegt, der andere aber lieberAbenteuer-, Kultur- oder
Wanderurlaub macht, wird es schwierig.

Aber auch daist es doch nicht wirklich
so schwer, einen Kompromiss zu finden. Entweder fährt mandahin, wo beide ihre
Bedürfnisse befriedigen können, man macht getrennten Urlaub oderman einigt sich darauf,
"dieses Mal deine Art, nächstes mal meine".

Wenneiner nun gar nicht weiß, was
er will...dann entscheidest du eben, und fertig. Dannsoll er sich aber nachher auch
nicht beschweren.

Toleranz,sich-selbst-nicht-so-wichtig-nehmen...



"...die Unterschiede zwischenMänner und Frauen an sich und überhaupt sind wohl ein
anderes Thema."

Da hastdu wohl Recht... ;)


Gruß pendulum


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 23:15
Mir wär scheißegal wohin im urlaub^^


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 23:18
@srewtape

Uiuiui...soviel auf einmal.^^

Frauen (Männer) sind doch keineÜberraschungseier. ;)

Es wäre natürlich perfekt, all das zu haben. Liebhaberin,Frau, Mutter (der Kinder), Freundin. Aber das ist sicher schwierig. Obwohl, im Momenthabe ich genau das gefunden, insofern kann ich dir nur zustimmen. Das ist perfekt, ja!


@kheops

Ah ja...(ich habe nicht mal einen Fernseher...) Aber eshört sich interessant an. Ich mag die sparsamen asiatischen Filme.^^


Grußpendulum


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 23:19
ich schau meistens am pc xDDD
(Sin interessant die filme, man sollte aber gutekonzentration haben, sonst pennt der ottonormalschauer ein^^)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 23:24
@srewtape: Klingt gut :)
Aber wer mit Erwartungen an eine Beziehung herangeht, solltebedenken, daß daraus kein wahres Glück wachsen kann, Menschen sind keine Schablonen..


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 23:24
@kheops

Offtopic:
Jetzt weiß ich, welche Art Filme du meinst. Ich kanntedie bisher aber eher aus Japan. Muss ich direkt mal nach schauen. Eine der wenigenFilmarten, die ich mag.


Gruß pendulum


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 23:25
getreu nach dem motto
"wenn man keine erwartungen hat können diese auch nichtzerstört werden?^^"

Was ist wenn man aber so eine person gefunden hat?
Außerdem gehts um die perfekte beziehung^^


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 23:27
@ pendulum:
(letztes mal offtopic^^:)
In Japan gibts viele, da is immer lustigdas der schluss total nichtssagend ist,
weil der film meistens früher endet, und dannnoch ne zeitlang weiterläuft^^

Ich glaub das genre heißt arthaus drama^^
binmir nich sicher


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 23:27
@Sidhe

Schön wärs...aber niemand ist frei von Erwartungshaltungen. Man solltenur sehen, dass sie nicht unerfüllbar sind. Sonst wird es natürlich nie was.
Nobodyis perfect.


Gruß pendulum


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 23:28
@keops

The Bow,
ist doch von kim ki-duk,
der Film war wahrlichwunderschön,
obwohl ich Liebesfilem nicht mag,
dies Film war wunderbar,
soviel Spannung zwischen den Gefühlen,
obwohl kaum Worte,
nicht maleigentlich viel Handlung.


melden

Die perfekte Beziehung...

27.06.2006 um 13:46
@ Raon:
Ist immer so^^
Wie sagte kim ki-duk:
"wenn leute in meinen filmennicht sprechen, dann weil sie eine
ganz tiefe verwundung in sich tragen. Die Gewalt,der sie sich bedienen,
würde ich eine Körpersprache nennen. Ich möchte sie lieber als
einen körperlichen Ausdruck verstanden wissen, nicht einfach als negative gewalt"

In den Filmen gehts immer um Liebe und Schmerz^^
Und sehr oft umProstitution^^


melden

Die perfekte Beziehung...

04.07.2006 um 13:06
Heisst es nicht, dass eine Frau gleichzeitig Köchin, Freundin, Kumpel, Putzfrau und eineHure im Bett sein sollte? Dann ist es doch perfekt für einen Mann oder? *g*


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

08.03.2009 um 14:24
Und der Mann sollte Handwerker, Selfmade-Millionär, der perfekte Liebhaber, der beste Koch (sind ja "bekanntlich" die Männer. gg) und Hausmann und und und ... oder einfach alles bieten, was frau begehrt. gg


melden

Die perfekte Beziehung...

09.03.2009 um 15:01
Gemeinsame Ziele, Selbständigkeit, Gesprächs- und Lernbereitschaft, eine zivilisierte Streitkultur, Bereitschaft zu Kompromissen, finanzielle und sexuelle Unabhängigkeit, gemeinsame Interessen, ähnliche "Weltanschauungen"... die Liste ist verdammt lang.


melden

Die perfekte Beziehung...

09.03.2009 um 15:22
@Doors
Doors schrieb:die Liste ist verdammt lang.
Genau, deshalb ergänze ich mal Dein noch ;)



an erster Stelle die Liebe zueinander...
Für den anderen dasein, in guten und in schlechten Zeiten
Vertrauen
die Eigenheiten des Partners respektieren ...........


kann erweitert werden ...... ;)


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

09.03.2009 um 18:59
Perfekt ist ein Ausdruck, der zu einer Maschine passt, oder eine Funktion beschreibt. In einer Beziehung hat er nichts zu suchen. Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum man sich verliebt, aber bestimmt nicht weil jemand perfekt ist. Also mir geht es auf jeden Fall so. Ich bin bekennender Romantiker.


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

10.03.2009 um 21:59
Wichtig ist sicher mal zu wissen, was man von einer Beziehung erwartet und ob es da einen gemeinsamen Nenner gibt, worauf man aufbauen kann/will.


melden

Die perfekte Beziehung...

29.03.2009 um 22:31
Vertrauen, Treue,Verständnis,Gespräche,gemeinsame Interessen,zusammen halt... liebe *hach*


melden

Die perfekte Beziehung...

29.03.2009 um 22:48
klingt wie aus nem abgrundtief schlechtem Kitschroman.........schrecklich alles gemeinsam machen zu müssen....so ne beziehung würd ich nich haben wollen.....gemeinsame Interessen....grausam


melden

Die perfekte Beziehung...

29.03.2009 um 22:58
Naja in der ersten Phase will man doch soviel wie möglich zusammen sein, wenn man dann die gleichen Freunde oder 1-2 gleiche interessen hat ist doch cool. (ich mein damit Kochen und was weiss ich ... mal ein gutes Buch lesen)
Das bringt doch verständnis für den anderen mit sich.
@Befen


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum ist das so?102 Beiträge