weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die perfekte Beziehung...

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:52
@vicaversa

Na also noch blutjung! Du wirst schon nicht alleine enden! Kopf hoch!


melden
Anzeige
lotusblüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:56
@bastard
ich glaube ich seh da au kein zusammenhang...
meine mutter scheißt michan, weil ich schlechte noten, und gibt meinem freund die schuld...
aba geht doch garnet, er macht doch nichts...
sie agt ich denk nur noch an ihn (richtig^^)
aba ichkann immer noch lernen...des is ja bloß, weil ich selbst zu faul bin
aba mei muttergeht mir schon srit paar monaten aufn keks...

mit ihr diskutieren bringt nix,weil ihre argumente so unlogisch uns zusammenhangslos sind, dass sie am ende immer rechthat bzw. unrecht, aba egal...


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:57
@Dini77

ja, ich weiss', hab' ja eh noch ein bissi zeit mit familie und so... nurich kenn' halt auch leute, die sind jetzt 27 jahre, haben die ganze zeit nur ihren "spaß"gehabt und sind jetzt mies drauf, weil's sie aufeinmal gemerkt haben, dass sie dierichtige noch nicht gefunden haben und ihnen jetzt einfällt, dass sie ja eigentlich gern'ne familie haben wollen! ich will nicht, dass mir das auch passiert...
ich würdehalt gern schon mit 25, 26, kinder haben...


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:58
@lotusblüte:
ich will ja keine vorurteile oder so was von mir geben, aber solcheeltern machen mich persönlich wütend, und in solchen situationen bin ich froh, dass ichkeine hab, aber ich würde mir an deiner stelle nichts von denen sagen lassen, wie altbist du denn?????


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 15:07
Liebe, Harmonie und gemeinsames Weiterentwickeln sind für mich die wichtigsten Attributeeiner Partnerschaft.


melden
lotusblüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 15:10
ok, nix von dene sagen lassen is falsch in meinem alter...
ich bin erst 14... etwaszu jung im gegensatz zu dir mit nix sagen lassen, in meinem alter spielt die schule nochne große rolle... aba trotzdem störn die mic haba ich kann mir ihr gegacker bis zumabitur doch net aushalten


melden
lotusblüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 15:11
achja und so schnell lassen die mich net gehn... ich hab das studium noch vergessen, dawerd ich immer noch bei denen wohne, ich glaub sogar bis 30 jahre müsste ich ncoh beidenen leben...


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 15:15
@lotusblüte
dann kann ich dir nur nahe legen deine schule gut zu machen, ich weiß dumagst das gar nicht gern hören, doch ich hab 13 jahre Straße hinter mir und keinabschluss, bin erst 17, und wohne bei mein schatzi, aber ich finde und finde keinausbildung...


melden
lotusblüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 15:23
wie straße? wo sind denn deine eltern? wie hastu überlebt??????


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 15:25
meine ma ist an drogen gestorben, wie ich 5 wahe, mein vater ist nach meiner geburtabgehaun, und vor kurzem gestorben, hab ihn nie kennengelernt, ich habe überlebt, durchdie anderen...
...die ebenfalls dort lebten...


melden
lotusblüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 15:28
oh man, du tust mir aba leid, aba wie hastu deine freundin gefunden?
und du warst netin der schule oder sionst wo? wer hat dich aufgezogen?
hast du irn nen job oder so?


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 15:42
ööhhmm, ich habe keine schulische ausbildung, nur hauptschule ein paar jahre gemacht,aber auch kein abschluss, und meine freundinn hab ich i-net kennengelernt, denn ich wurdeim november letztes jahr von ner pflegeeltern aufgenommen, und da gab es stress, daherwohne ich nun bei ihr, und finde es gut so, aufgezogen wurde ich von den anderenstraßenkindern, die haben mir alles beigebracht(klauen, schlagen,etc) doch ich bin froh,dass ich da raus bin, denn es gab immer schiesserein zwischen uns (KGS=Kieler-Ghetto-Süd)und den MGK...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 17:26
Oh, sorry BasstarD, das wusste ich nicht...
Nja, dann wäre ich vorhin wohl auch nichtso unsensibel gewesen... Tschuldigung!!


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 18:03
@Lithium

kein ding, hab ich schon vergessen, konntest du ja net wissen, woherdenn auch...


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 19:34
@ Lotusblüte:
Eltern, Schule.... Einfach mal hinsetzen und tief durchatmen^^
kurze Zeit alles vergessen und dann weitermachen^^

Das deine Elternrumbrüllen is so gut wie normal, dass sie
die Schuld deinem Freund in die Schuheschieben hat sicher nichts
mit deinem Freund zu tun, vielleicht mögen die ihn einfachnicht^^

Mein Tipp: hinsetzen und lernen, dann
ist ein Großteil der Problemeschonmal weg^^


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 20:17
Für mich sieht die "quasi" perfekte Beziehung auch sehr harmonisch aus.

DieBeziehung sollte Dingen beinhalten wie:

- Treue
- Ehrlichkeit

dennich denke das ist die Grundbasis einer Beziehung.

Anonsten sollte ich dann mitdem Partner viel lachen können,
man muss gleichzeitig den Freund in ihm entdecken alsauch den Lover.
Man sollte sich ergänzen.
Toleranz und Kompromisse sind relativwichtig.


melden
ecstasy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 20:28
Perfekte Beziehung,ich denke nicht das es das gibt,aber wen man sich liebt, einandervertraut und treu bleibt,ehrlich ist u.s.w.. Kommt das einer perfekten beziehungwarscheinlich sehr nah....


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 21:18
Anonsten sollte ich dann mit dem Partner viel lachen können,
man mussgleichzeitig den Freund in ihm entdecken als auch den Lover.
Man sollte sichergänzen.
Toleranz und Kompromisse sind relativ wichtig.


Da kann ichnur zustimmen!!

@lotusblüte: Komm, schreib wieder was!!
Ansonsten kann ichdir bis jetzt auch nur raten: Lernen, lernen, lernen!! Auch wenn`s schwer fällt (ich habübrigens immer seeeehr schwer gelernt...)


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 21:37
... ist alles andereals das was man sich darunter vorstellt... aber sie ist schön!


melden
Anzeige
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 06:54
@ yajoi: Why?? Man hat schliesslich die Chance, irgendwie selbst eingreifen zu können,oder?
Okay, wenn`s schön ist...


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden