weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die perfekte Beziehung...

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 20:31
jaja, der egoismus wieder:D


melden
Anzeige

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 11:32
gg :)


melden

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 11:50
immer auf die kleinen :(


melden
vampirlady13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 11:56
Für mich in der Beziehung ist das wichtigste, dass ich meinem Partner vertrauen kann unddass er mir beweißt, dass er mich liebt. Wichtig auch hier ist die Treue, aber wenn meinPartner dann an mir klebt und klettet und 3 mal am Tag anruft, treibt mich das in denWahnsinn. Auch wenn er einen kleinen Streit mit mir wegen NICHTS anfängt...
*seufz*
Bin mit meinem Partner gerade weniger zufrieden, aber ich versuchs hinzubiegen... Ichkann mich ihm nicht ganz öffnen, weiß aber nicht wirklich worans liegt! *heul*


melden

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 11:58
Das liegt entweder an dir oder an ihm ;)


melden

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 13:29
@vampirlady13

"Für mich in der Beziehung ist das wichtigste, dass ich meinemPartner vertrauen kann und dass er mir beweißt, dass er mich liebt"

Wie kann manseinem Partner "beweisen",daß man ihn liebt!


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 13:53
Wie kann man seinem Partner "beweisen",daß man ihn liebt!

Ich glaube,es gibt keine allgemeine Antwort auf diese Frage.
Denn jeder Mensch sieht eine andereHandlung als Liebesbeweis; sei es ein "ich liebe dich" oder aber dass du dich ihmunterwirfst...
Es gäbe viele Wege...


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 13:54
Wäre ein "Beweis" nicht schon der Anfang vom Ende?


melden

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 13:57
Wie kann man seinem Partner "beweisen",daß man ihn liebt!

garnicht. manmuss es glauben. liebe kann man nicht beweisen.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 14:00
@ Goldman: Warum der Anfang vom Ende?
Ist es vielleicht das, dass man sich in einerArt und Weise nicht mehr vertraut, wenn man die Liebe zum Partner beweisen will?


melden

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 19:10
"Auch wenn er einen kleinen Streit mit mir wegen NICHTS anfängt"...

das ist beimir leider auch seit ein paar Tagen... warum weiss ich nicht :(


melden

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 20:39
Für mich ist eine Beziehung perfekt wenn ich meinem Partner
vertrauen kann und ichmich bei ihm wohl fühle..
Und wenn ich weiss das er mich wirklich liebt, so wie ichbin.
Das sind die wichtigsten Punkte die mir zu diesem Thema einfallen.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 21:51
Warum muss alles immer bewiesen werden ! Lebt eure Beziehung ! Entweder es passt oder espasst nicht ! Gerade an unsere jüngeren Mitglieder rate ich sammelt eure Erfahrungen ,eswird euch helfen zu Verstehen auf was es in einer Partnerschaft ankommt ! Viel wichtigerist es das Ihr verhütet ! Einerseitz der Krankheiten wegen und wegen Schwangerschaft !Mit 14 oder 15 Jahren ein Kind in die Welt zu setzen ist ein hartes Brot und bringt vielLeid !


melden
replaceable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 22:00
Es gibt keine perfekte Beziehung, doch gerade dass es immer Ecken und Kanten gibt, machtes "spannend" (kann zwar stressig sein, doch Unterschiede bereichern oft eine Beziehung).Ich denke, dass Harmonie absolut wichtig ist, sowie Treue, Ehrlichkeit und Zuhören,jedoch ist es klar, dass es auch Reibereien geben wird, doch wenn die Beziehung dierichtige ist, wird man auch dies schaffen.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 22:09
@replaceable
Denke auch so sollte es laufen ,wäre das richtige Mass !


melden

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 22:11
der mann sagt die frau macht.


melden

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 22:15
@ pyotr:
nein nein,
perfekt ist wenn beide sagen und machen^^


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 22:19
@pyotr
An Deinem Ava entnehme ich mal das geburtsjahr 1724 (ungefähr die Zeit desBlechbüchsen -Krieges ,Lol )


melden

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 22:20
@spiro

1723 ich bin sehr sensibel wenn es um mein geburtsjahr geht.


melden
Anzeige
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

25.06.2006 um 22:33
@pyotr
Aha deswegen keine Angabe auf Deiner Seite ! Wenn es Dir hilft ich bin auchein Fossil !


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden