weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die perfekte Beziehung...

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 07:05
@pyotr

Die Frau sagt, der Mann macht. *ggggggggg* :)


melden
Anzeige

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 12:11
Also ich denke "beweisen" ist einfach der falsche Ausdruck! Ich möchte einfach spüren dasmein Partner mich liebt. Wenn er es mir zeigt,ist doch alles in Butter!


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 12:12
eben... man muss sich einfach so verhalten, dass der Partner die Liebe spürt, die man füreinen empfindet


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 12:17
@cybele
Ja so sehe ich das auch!


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 13:20
nette Gesten, Zärtlichkeiten usw


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 13:28
Ja so sollte es ein...Zeigen ist besser als sagen denn sagen kann ich viel!


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 14:10
Beides is doch besser^^


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 16:04
@cybele

da sieht man wohin das kommt wenn man den frauen zuviele rechte gibt. :P


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 16:58
genau *g*


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 22:34
Die perfekte Beziehung ist für mich die, in der man sich vor allem gegenseitigrespektiert, die Bedürfnisse und Wünsche des anderen berücksichtigt und sich selbst nichtzu wichtig nimmt.

Außerdem muss nicht alles totgequatscht werden. MeineErfahrung ist, je mehr man miteinander auszudiskutieren versucht, umsomehr streitet mansich auch.

Ich persönlich hasse es, wenn mir meine Partnerin ein Gesprächaufzwingen will, zu dem ich keine Lust habe...

PERFEKTE BEZIEHUNG:
Ehrlichkeit, Liebe, Offenheit, Respekt, Toleranz, Treue, Vertrauen


Grußpendulum


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 22:37
@ pendelum:
Hätte es nicht besser formulieren können ;)
toller post^^


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 22:44
hm joah der post ist nicht schlecht. Trotzdem Anmerkung: Mit dem drüber reden stimmt ichnicht so überein. Wenn Probleme ungeklärt liegen bleiben, weil mein Partner gerade "keineLust" hat darüber zu reden , ist das doch sinnlos. Auf der Liste fehlt der Stichpunkt: --Kommunikation--

Wenn man nicht reden kann, läuft auch der rest nicht. Das männergespräche nicht so mögen, verkompliziert das Zusammensein natürlich ein wenig.... ;)


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 22:48
Gespräche nicht mögen???
Das trifft nich auf alle zu ;)


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 22:53
@elle

Genau davon spreche ich. Meine früheren Freundinnen waren (fast) allessolche, naja, ich sag mal, "Kommunikationsbolzen"...die alles, aber auch wirklich ALLESbis ins Mark ausdiskutieren mussten.

Das provoziert es geradezu, dass manirgendwann über ein Thema, was eigentlich gar keine Probleme macht, doch ins Streitenkommt.

Natürlich muss man Unstimmigkeiten bereden. Aber man muss nicht allestotquatschen. Wenn man sich versteht, wenn man sozusagen auf einer Welle funkt, ist esauch gar nicht nötig, finde ich = nonverbale Kommunikation. ;)

Zum Glück habeich jetzt jemanden, die es genauso sieht!^^

...ok, du bist ein Mädel...ichversteh dich; die Mehrheit ist wie du. ;)


Gruß pendulum


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 22:59
telepathie^^

So hochkommunikative leute werden auch
bei manchem kim ki-dukfilm ausrasten weil da meistens
alle dialoge auf ein Din A4 Blatt passen xDDD


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 23:01
ja ist wohl so. Totquatschen meine ich ja auch gar nicht. Aber da haben Männer und Frauenja schon unterschiedlcihe Wertigkeiten. Ist es wichtig darüber zu reden?- wenn dieseFrage schon anders beantwortet wird, naja dann kann man es wohl vergessen. Und wenn manzum Beispiel einen Urlaub planen will, und einer kekst sich immer nicht aus, weiß nichtwann, was und wohin er will, dann hilft auch nonverbale kommunikation nicht viel.

Aber die Unterschiede zwischen Männer und Frauen an sich und überhaupt sind wohl einanderes Thema.

Gruß :)


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 23:02
@kheops

"telepathie^^"

Du sagst es! Manchmal genügt eben ein"Augenblick", um sich zu verstehen.
Was soll man dann noch Worte machen?

Äh,übrigens: Was sind kim ki-duk-Filme?^^


Gruß pendulum


melden

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 23:06
Koreanischer Regisseur, hat kunst studiert (was man an unzähligen metaphern im Film undder machart erkennt^^) macht relativ rohe, langsame und schöne filme wie z.B. Seom,Samaria, Coast Guard (glaub ich^^), Bad Guy... etc.^^


melden
srewtape
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 23:08
also die perfekte beziehung:
EINE(N) partner(In) haben, der für alle beziehungsebenenpasst. bei dem man sicher FÜHLT, dass man nie mehr nach einem anderen partner suchen muß.so dass man denkt, dass man nach dessen tod single bleiben wird, da man die liebe seineslebens schon gefunden hatte. bei dem auch nach jahren noch phasen des verliebtseins mitkribbeln im bauch auftauchen....

beziehungsebenen die mir ad hoc einfallen:
- der beste freund (platonisch)
- der diskussionspartner
- der/dieliebhaber(in)
- der kritiker
- stark sein/schwach sein können
- abwechselndauch mal klein sein können
- schwäche zeigen können
- total verrückt und albernsein können

so ist das jedenfalls bei mir und ich finde das perfekt. :o)


melden
Anzeige

Die perfekte Beziehung...

26.06.2006 um 23:09
tolle mischung^^


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden