Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze und weiße Seelen

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Schwarz, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze und weiße Seelen

12.04.2007 um 05:28
ich hätte da mal eine Frage zu was für einer Kategorie gehöre ich dann ?

wenn ich
Menschen leiden sehe berührt mich das Herzlich wenig und stört mich nicht weiter daich
kein mitleidendfinde aber wenn ein Tier Leidet oder gequält wird muss ich ihneinfach
helfen denn das kann ich mir nicht mit ansehen

Anzeige
melden

Schwarze und weiße Seelen

12.04.2007 um 06:30
wenn ich
Menschen leiden sehe berührt mich das Herzlich wenig und stört mich nichtweiter da ich
kein mitleidendfinde aber wenn ein Tier Leidet oder gequält wird mussich ihn einfach
helfen denn das kann ich mir nicht mit ansehen
<<

Zueiner grünen Seele.^^


melden

Schwarze und weiße Seelen

12.04.2007 um 07:21
LOL ok


melden

Schwarze und weiße Seelen

12.04.2007 um 09:26
du bist ein chaotisch neutraler druide!


melden

Schwarze und weiße Seelen

12.04.2007 um 10:34
meiner is auf jeden fall pinggg


melden

Schwarze und weiße Seelen

12.04.2007 um 10:37
Meine Seelenfarbe ändert sich nach Gemütszustand.
Doch meistens ist sie blau-grünkarriert mit gelben Punkten.


melden

Schwarze und weiße Seelen

12.04.2007 um 10:37
deine irrt weit ab von deinem körper.


melden

Schwarze und weiße Seelen

12.04.2007 um 10:42
Meine Seele ist einfach so:
engel
;)


melden

Schwarze und weiße Seelen

12.04.2007 um 10:48
dann sind wir geschwister!
:D


melden

Schwarze und weiße Seelen

12.04.2007 um 11:13
engel


melden

Schwarze und weiße Seelen

24.08.2014 um 12:54
Nein es gibt wie überall nicht nur Schwarz oder Weiß.
Sondern alle Grau schattirungen die nur möglich sind.


melden

Schwarze und weiße Seelen

25.08.2014 um 00:51
@Asparta
Und dafür gräbst du einen 7 Jahre alten Thread aus? Okay.

Bin aber auch der Meinung Falls Seelen existieren sollten gibt es sie in allen Weiß und Schwarztönen. Bin da auch eher so ein Mittelding Richtung schwarz :D


melden

Schwarze und weiße Seelen

25.08.2014 um 00:57
Seelen sind scheiße


melden

Schwarze und weiße Seelen

13.11.2014 um 00:39
ja ich glaube auch an sowas, im metapher ich habe beide wie dass jin u jang


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze und weiße Seelen

13.11.2014 um 16:00
wieso muss schwarz = böse sein? seid ihr rassistisch? :)


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze und weiße Seelen

14.11.2014 um 11:38
Ich hab meine verkauft, kp welche Farbe sie hatte.


melden

Schwarze und weiße Seelen

15.11.2014 um 02:26
Dunkelheit ist ja nur die Abwesenheit von Licht. Schwarz ist als Deckfarbe nur eine Farbe die alle Farben des Spektrums absorbiert (zumindest deren Frequenzen). Weiß reflektiert alles Licht als Oberflächenfarbe. Demnach ist es unter dem Deckweiß auch dunkel ;)

Also nichts ist eindeutig so oder so und es gibt ein ganzes Spektrum an Möglichkeiten. Vor einigen Jahren schrieb ich hier, ich sei eine graue Seele, dabei ist meine Seele völlig farblos und eigenschaftslos. Nur das Ego hat Eigenschaften und dazu gehören gute wie auch schlechte. Das Ego kann konstruktiv oder destruktiv in der Welt der Illusionen sein. Das Ich-Bewusstsein beinhaltet alle möglichen Farben und Eigenschaften die wir zu verkörpern gedenken. Die Seele und das wahre Selbst besitzen keine Eigenschaften, sie sind einfach.


melden

Schwarze und weiße Seelen

26.11.2014 um 04:42
Nach eurer Logik müssten schwarze Menschen, ob braun oder wirklich dunkler Taint, auch dämonisch oder böse sein. Ziemlich schwaches Weltbild und meiner Meinung nach sollte man nicht von einer schwarz-weiß Ansicht seine Welt bestimmen.

Das gilt sowohl für dat topic here, als auch für den allgemeinen Alltag.

Yeah, Pika!


melden

Schwarze und weiße Seelen

26.11.2014 um 07:21
Nach meiner Erfahrung gibt es 'A...loch-Kinder', die von Natur aus ständig herumplärren, aggressiv und provokativ sind, die man auch mit guter Erziehung nicht vernünftig in die Gesellschaft integrieren kann, und 'normale' Kinder, die sich vernünftiger benehmen ...

Vielleicht ist so etwas mit 'schwarzer' und 'weißer' Seele gemeint ;)


melden

Schwarze und weiße Seelen

26.11.2014 um 21:12
Seelen sind durchsichtig und haben keine Farbe.
Die können sogar fliegen ohne Flügel


Anzeige

1x zitiertmelden