ich hätte da mal eine Frage zu was für einer Kategorie gehöre ich dann ?
wenn ich
Menschen leiden sehe berührt mich das Herzlich wenig und stört mich nicht weiter daich
kein mitleidendfinde aber wenn ein Tier Leidet oder gequält wird muss ich ihneinfach
helfen denn das kann ich mir nicht mit ansehen
Schwarze und weiße Seelen
Anzeige
12.04.2007 um 06:30wenn ich
Menschen leiden sehe berührt mich das Herzlich wenig und stört mich nichtweiter da ich
kein mitleidendfinde aber wenn ein Tier Leidet oder gequält wird mussich ihn einfach
<<
Zueiner grünen Seele.^^
Menschen leiden sehe berührt mich das Herzlich wenig und stört mich nichtweiter da ich
kein mitleidendfinde aber wenn ein Tier Leidet oder gequält wird mussich ihn einfach
<<
Zueiner grünen Seele.^^
12.04.2007 um 07:21LOL ok
12.04.2007 um 09:26du bist ein chaotisch neutraler druide!
12.04.2007 um 10:34meiner is auf jeden fall pinggg
12.04.2007 um 10:37Meine Seelenfarbe ändert sich nach Gemütszustand.
Doch meistens ist sie blau-grünkarriert mit gelben Punkten.
Doch meistens ist sie blau-grünkarriert mit gelben Punkten.
12.04.2007 um 10:37deine irrt weit ab von deinem körper.
12.04.2007 um 10:42Meine Seele ist einfach so:

;)

;)
12.04.2007 um 10:48dann sind wir geschwister!
:D
:D
12.04.2007 um 11:13
24.08.2014 um 12:54Nein es gibt wie überall nicht nur Schwarz oder Weiß.
Sondern alle Grau schattirungen die nur möglich sind.
Sondern alle Grau schattirungen die nur möglich sind.
25.08.2014 um 00:51@Asparta
Und dafür gräbst du einen 7 Jahre alten Thread aus? Okay.
Bin aber auch der Meinung Falls Seelen existieren sollten gibt es sie in allen Weiß und Schwarztönen. Bin da auch eher so ein Mittelding Richtung schwarz :D
Und dafür gräbst du einen 7 Jahre alten Thread aus? Okay.
Bin aber auch der Meinung Falls Seelen existieren sollten gibt es sie in allen Weiß und Schwarztönen. Bin da auch eher so ein Mittelding Richtung schwarz :D
25.08.2014 um 00:57Seelen sind scheiße
13.11.2014 um 00:39ja ich glaube auch an sowas, im metapher ich habe beide wie dass jin u jang
13.11.2014 um 16:00wieso muss schwarz = böse sein? seid ihr rassistisch? :)
14.11.2014 um 11:38Ich hab meine verkauft, kp welche Farbe sie hatte.
15.11.2014 um 02:26Dunkelheit ist ja nur die Abwesenheit von Licht. Schwarz ist als Deckfarbe nur eine Farbe die alle Farben des Spektrums absorbiert (zumindest deren Frequenzen). Weiß reflektiert alles Licht als Oberflächenfarbe. Demnach ist es unter dem Deckweiß auch dunkel ;)
Also nichts ist eindeutig so oder so und es gibt ein ganzes Spektrum an Möglichkeiten. Vor einigen Jahren schrieb ich hier, ich sei eine graue Seele, dabei ist meine Seele völlig farblos und eigenschaftslos. Nur das Ego hat Eigenschaften und dazu gehören gute wie auch schlechte. Das Ego kann konstruktiv oder destruktiv in der Welt der Illusionen sein. Das Ich-Bewusstsein beinhaltet alle möglichen Farben und Eigenschaften die wir zu verkörpern gedenken. Die Seele und das wahre Selbst besitzen keine Eigenschaften, sie sind einfach.
Also nichts ist eindeutig so oder so und es gibt ein ganzes Spektrum an Möglichkeiten. Vor einigen Jahren schrieb ich hier, ich sei eine graue Seele, dabei ist meine Seele völlig farblos und eigenschaftslos. Nur das Ego hat Eigenschaften und dazu gehören gute wie auch schlechte. Das Ego kann konstruktiv oder destruktiv in der Welt der Illusionen sein. Das Ich-Bewusstsein beinhaltet alle möglichen Farben und Eigenschaften die wir zu verkörpern gedenken. Die Seele und das wahre Selbst besitzen keine Eigenschaften, sie sind einfach.
26.11.2014 um 04:42Nach eurer Logik müssten schwarze Menschen, ob braun oder wirklich dunkler Taint, auch dämonisch oder böse sein. Ziemlich schwaches Weltbild und meiner Meinung nach sollte man nicht von einer schwarz-weiß Ansicht seine Welt bestimmen.
Das gilt sowohl für dat topic here, als auch für den allgemeinen Alltag.
Yeah, Pika!
Das gilt sowohl für dat topic here, als auch für den allgemeinen Alltag.
Yeah, Pika!
26.11.2014 um 07:21Nach meiner Erfahrung gibt es 'A...loch-Kinder', die von Natur aus ständig herumplärren, aggressiv und provokativ sind, die man auch mit guter Erziehung nicht vernünftig in die Gesellschaft integrieren kann, und 'normale' Kinder, die sich vernünftiger benehmen ...
Vielleicht ist so etwas mit 'schwarzer' und 'weißer' Seele gemeint ;)
Vielleicht ist so etwas mit 'schwarzer' und 'weißer' Seele gemeint ;)
Anzeige
26.11.2014 um 21:12Seelen sind durchsichtig und haben keine Farbe.
Die können sogar fliegen ohne Flügel
Die können sogar fliegen ohne Flügel
303 Mitglieder anwesend
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Themenverwandt
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Selbstzerstörungstrieb....33 Beiträge