Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebs ist heilbar !!!

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Krebs, Rath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 19:30
Was sind wir wieder höflich ....

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 20:51
Hallo

@ Slash

Du...das war aber jetzt nen bisschen heftig oder!?? ;)


Nun...wenn man nach der Zellular-Forschung geht, scheinen durch ausreichende Vitamine und Aminosäuren, Mineralien usw., also deren Zufuhr in den Körper, doch die Zellen ziemlich häufig zu gesunden!

Wir haben zwar einen Haufen Essen und viele Verschiedene Nahrungsmittel, Produkte und Arten / Sorten derer, aber die Qualität der Lebensmittel an sich nimmt durch die Massenproduktion und durch allerlei Chemische Zusätze aller Arten rapide ab!

Man kann denken...Uns Deutschen muß es eigentlich Gut gehen und nach der Masse des Essens dürfte eigentlich KEIN Deutscher Hunger leiden!
Die Realität sieht aber leider anders aus!
Nicht nur Penner oder Obdachlose haben trotz diverser Hilfen; Probleme mit der richtigen Nahrungsaufnahme, sondern auch immer mehr Kinder leiden an Hunger und leichter Unterernährung weil beide Elternteile arbeiten, die Kinder nicht Wissen, wie sie sich was zu Essen machen sollen und sogar der Kühlschrank des öfteren leer ist aus Geldgründen usw.!!

Armut im Luxus-Land Deutschland!

Die Lebensmittel, die mit immer mehr(giftigen) Chemischen Stoffen zur Haltbarkeit und mit diverser Geschmacks-Chemie und anderer Stoffe versehen sind, machen dem biologischen Körper auch zu schaffen und ein möglicher Genesung-Effekt durch die Nahrungsaufnahme wird durch die Chemischen Gifte ziemlich verworfen!!
----

Es soll 200 Arten von Krebs geben. Also kann eigentlich jeder Körperteil von Krebs befallen werden!

Wie hier schon einige angedeutet haben, ist Krebs eigentlich nicht der Krebs, den man nach Schulmedizinscher Erkenntnis definiert. Sondern es sind Zellen oder Zellengewulzte, die dem Körper nicht mehr gehorchen oder untertan sind.
Deshalb kann Krebs auch im Grundsatz leichter zu heilen sein, als es die Schulmedizin glaubt. Wenn man den Ganzen Menschen betrachtet und dessen Ursachen und Zustände berücksichtigt oder zu durchleuchten versucht!
Deshalb ist es auch möglich, durch Vitamine dem Immunsystem zu helfen, besser oder effektiver die Gutartigen oder Bösartigen (Krebs)-Zellen zu bekämpfen oder zu vernichten !

;)


melden

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 21:57
Ich kann mir vorstellen wieso der Hai kein Krebs bekommen kann.

...leben heisst lieben!


melden

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 23:52
Der Hai besitzt einen anderen organismus als der Mensch. Vielleicht besitzt der Hai Enzyme die die Krebszellen von Anfang an unterdrücken.


melden

Krebs ist heilbar !!!

31.01.2004 um 00:23
@ All

Was heißt denn heftig? Was heißt höflich?

Was würdet ihr zu jemandem sagen, der meint, Leute, die an Krebs erkranken, sind selbst schuld und alle, die ihm widersprechen sind ohnehin Idioten?
Was soll man auf solche bekloppten posts denn antworten, der ist doch offensichtlich nicht mehr ganz frisch im Kopf.


melden

Krebs ist heilbar !!!

31.01.2004 um 11:23
@slash

>>Was würdet ihr zu jemandem sagen, der meint, Leute, die an Krebs erkranken, sind selbst schuld und alle, die ihm widersprechen sind ohnehin Idioten?
Was soll man auf solche bekloppten posts denn antworten, der ist doch offensichtlich nicht mehr ganz frisch im Kopf.

Und was soll man zu jemandem sagen, der sich mit dieser Erklärung überhaupt nicht anfreunden kann und lieber auf den, der sie verbreitet, losgeht, als sich mal wirklich drüber Gedanken zu machen?
Sicher gibt es Dinge, die Krebs begünstigen. Falsche Nahrungsmittel, radioaktive Verseuchung etc. Aber es ist doch eigentlich allgemein bekannt, dass Psyche und Physis zusammenwirken. Oder? Ist es dir denn noch nie so gegangen, dass es dir aufgrund von Trauer, Liebeskummer o.ä. körperlich richtig mies ging? Na also, da gibst du doch den Zusammenhang auch zu.
Es ist auch allgemein bewiesen, dass ein glücklicher Mensch ein besseres Immunsystem hat als ein Mensch, der depressiv ist. Und das ist kein Quacksalber-Humbug oder eine Erfindung eines Menschen, der "nicht mehr ganz frisch im Kopf" ist.


Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Krebs ist heilbar !!!

31.01.2004 um 11:36
Alles klar, also ist jeder, der schlecht gelaunt ist, selber schuld, wenn er Krebs bekommt. Freunde, wie könnt ihr so einen Scheiß verbreiten? Natürlich begünstigen manche Nahrungsmittel und Lebensumstände Krebs, das hat aber nichts mit Laune oder Empfinden zu tun und es ist auch niemand selbst schuld, wenn er an sowas erkrankt. Offensichtlich habt ihr weder Ahnung von Medizin, noch irgendwelche Erfahrungen mit schweren Krankheiten, immerhin wäret ihr daran selbst schuld gewesen. Echt, komisches Pack, was hier rumläuft.


melden

Krebs ist heilbar !!!

31.01.2004 um 11:43
@slash
Damit hast du leider so ziemlich komplett meinen Post ignoriert. Schade.
Ich erinnere dich an das hier:

>>Es ist auch allgemein bewiesen, dass ein glücklicher Mensch ein besseres Immunsystem hat als ein Mensch, der depressiv ist

Vielleicht ist es etwas drastisch, wenn man gleich mit solchen Krankheiten wie Krebs anfängt. Aber könntest du es vielleicht mal bei der Magen-Darm-Grippe vor einer schweren Prüfung zugeben?

>>Alles klar, also ist jeder, der schlecht gelaunt ist, selber schuld, wenn er Krebs bekommt.

Sogar meine Mutter, die nun wirklich nie was am Hut hatte mit irgendwelchem übersinnlichen Zeugs, Reinkarnation, Verschwörungstheorien oder Alien-Geschichten, die eigentlich ziemlich Bodenhaftung hatte, hat sich Gedanken darüber gemacht, wie es kam, dass sie Krebs bekam. Und was stellte sie fest? Sie wurde krank, direkt, nachdem ihr Vater gestorben war. Und ich kenne noch mehr solcher Geschichten.
Aber keine Sorge, wenn du dich übers Wetter ärgerst und deshalb schlecht gelaunt bist, wirst du nicht gleich an Krebs sterben ;).

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Krebs ist heilbar !!!

31.01.2004 um 11:57
@ honkiebärle

du machst das wirklich gut.
aber in seinem fall ist es reine zeitverschwendung .
es handelt sich um offensichtlich um einen dauerfrustrierten dessen einziges ziel es ist , seinen seelischen müll hier am forum abzuladen .
und mal den einen oder anderen im schutze der anonymität mit schmutz zu bewerfen .
solche typen verstehen nur eine sprache und die heißt zumindest im forum :
"ignorieren"

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Krebs ist heilbar !!!

31.01.2004 um 13:24
@honkibärle

1.Nun, in diesem Thread geht es nunmal um Krebs und nicht um Grippe.
2. Mutter? Hä? Also glaubst du tatsächlich, dass man Krebs verhindern kann, wenn man nur guten Mutes ist? Na Super, dann wirst du ja keine Probleme bekommen. Übrigens wird dir ein gesundes Immunsystem nicht viel helfen, wenn du einfach totkrank bist.

@ thaotustra

Naja, dann halt doch dein Maul, du hast ohnehin zum Thema wieder einmal nichts sinnvolles beigetragen. Ohnehin schreibst du glaube ich zu jedem Thema etwas, aber immer nur, dass alle anderen dumm sind und du voll der Kenner bist. Das deutet auch eher darauf hin, dass du ziemlich frustriert bist, offensichtlich hast du nämlich nichts anderes zu tun, als hier Scheiße zu verbreiten. Honkibärle versucht wenigstens etwas zum Thema zu sagen, ob man die Meinung teilt ist dann noch ne andere Sache.

Was heißt Anonym? In meinem Profil steht nicht, in bi nim Jahre 0 geboren, du kleiner Spinner, sollte ich vielleicht Angst vor dir haben? Werd erstmal normal, bevor du weiter Leute mit Müll zulaberst, du kannst einem ehrlich mal leid tun.


melden

Krebs ist heilbar !!!

31.01.2004 um 13:35
@slash

Beitrag vom 30.01 18:42

Was bist du denn fürn Spinner, heul nicht rum, nur weil dich viele Leute für einen Bekloppten halten. Deine Beiträge sind echt nur Müll und wenn du sonst nichts zu sagen hast, dann halt du doch dein Maul, du kleines Arsch

Boah, war das zum Thema .....

>>2. Mutter? Hä? Also glaubst du tatsächlich, dass man Krebs verhindern kann, wenn man nur guten Mutes ist? Na Super, dann wirst du ja keine Probleme bekommen. Übrigens wird dir ein gesundes Immunsystem nicht viel helfen, wenn du einfach totkrank bist.

Ja, meine Mutter ist tot, wenn's dich interessiert.
Ja, ich glaube, dass man verhindert, Krebs zu bekommen, wenn man wirklich glücklich ist, mit sich selbst und der Umwelt im Einklang und wenn man möglichst wenig Gedanken an Krankheit verschwendet.
Das hat nichts primär mit deiner spontanen guten Laune zu tun, sondern mit der grundsätzlichen Lebenseinstellung. Aber ich werd dir Bescheid sagen, wenn ich am Ende doch an Krebs erkranke :).


Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Krebs ist heilbar !!!

31.01.2004 um 14:34
Na,sagt mal den Opfern von Hiroshima ,sie sollten doch einfach glücklich sein und Vitaminpillen schlucken....im besten Falle lachen sie euch aus.....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Krebs ist heilbar !!!

31.01.2004 um 18:21
@raggi
>>sie sollten doch einfach glücklich sein und Vitaminpillen schlucken....

Meinst du denn, sie könnten das?

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Krebs ist heilbar !!!

31.01.2004 um 18:32
@Honki

Nein,das können sie nicht. Die sind nicht an Krebs gestorben,weil sie nicht glücklich genug waren oder weil sie keine Vitaminpillen geschluckt haben....sie sind deswegen gestorben,weil sie durch eine Atombombe verstrahlt wurden.
Deswegen finde ich die Diskussion über die Ursachen ein wenig bizarr.:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Krebs ist heilbar !!!

31.01.2004 um 21:49
@raggi
Mein Schnuckiputzi, will mich ja nicht mit dir streiten ;), aber ich denke eben nur, dass es sowohl physische als auch psychische Gründe hatte.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Krebs ist heilbar !!!

31.01.2004 um 23:16
Das mag in manchen fällen auch Stimmen....es ist ja erwiesen,das Stress das Immunsystem begativ beeinflusst. Aber in der Regel braucht es noch einen Auslöser:-)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Krebs ist heilbar !!!

31.01.2004 um 23:25
Es wirkt eben alles zusammen.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Krebs ist heilbar !!!

31.01.2004 um 23:39
Nur wenn Tao uns einreden will,alleine durch geistige Kräfte könne der Mensch Krankheiten von sich abhalten,muss ich lachen....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Krebs ist heilbar !!!

31.01.2004 um 23:47
hi...

Nun....wenn ein Mensch Krebs bekommt, oder es beim Arzt diagnosdiziert wird, dann kann und muß man(er) sich die Frage stellen, was ist los und warum konnte es mir passieren!

Eine Krankheit kommt nicht von ungefähr! Alles hat seinen Grund und auch seinen Auslöser!

So wie honkibärle andeutete, dass es wohl bei ihrer Mutter etwas mit dem Heimgang jenes Vaters zu tun hatte, so können die Gründe auch unterschiedlicher Natur oder Umständen sein, die ein Auslößer sind und waren!

Nun...meine Patentante hatte auch in der Kopfgegend Krebs!

Sie wurde Chemoterapeutisch behandelt, also bestrahlt, aber sie hatte möglicherweise auch anderes vollzogen, was mit Lebensveränderung und neuorientierung in den Lebensumständen/Verhältnissen und Verhaltensweisen zu tun hatte!

Sie wurde wieder Gesund...ich denke bis Heute!!!

Es gibt auch Fälle von Spontanheilung auch bei Krebs!!

;)


melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 11:18
@Obrien
Wie Rafael es schon sagt:
>Es gibt auch Fälle von Spontanheilung auch bei Krebs!!
Auch wenn es dir nicht gefällt, aber ich stimme tao zu, dass wir durchaus durch geistige Kräfte Krankheiten von uns abhalten können. Aber es wird kaum jemandem gelingen, so viel Kräfte aufzubringen, dass er wirklich jede Krankheit von sich fernhalten kann. Und ne kleine Erkältung kriegt ja jeder mal, aber darüber reden wir ja nicht ;).
Aber das ist das, was ich meine mit "Es wirkt eben alles zusammen." Wenn es keinen, absolut keinen, psychischen Grund gibt, weshalb wir krank werden könnten, werden wir es auch nicht.
So das denke ich :).

@rafael
Danke für deine Unterstützung :).

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden