Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebs ist heilbar !!!

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Krebs, Rath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 11:33
" Wenn es keinen, absolut keinen, psychischen Grund gibt, weshalb wir krank werden könnten, werden wir es auch nicht. "

Dein Wort in Gottes Ohr


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 12:45
Ach Leute...jetzt mal im Ernst: Das Ausbrechen von Krebs als mentale Ursache infrage zustellen, indem man auf extremste Ausnahmefälle verweist wie Reaktorunglücksfälle oder Nuklearwaffeneinsatz, das ist in etwa so sinnvoll wie zu behaupten, AIDS könne jeden treffen, weil ja in den Achtziger Jahren noch Blutkonserven mit dem HIV-Virus im umlauf waren...

Wir sollten uns hier auf eine normale, nachvollziehbare Umgebung einigen, denn Krebs kommt nunmal nicht nur in Tschernobyl und Nagasaki vor. Bei diesen Beispielen steht es ja nun außer Frage, dass man mit positiven Gedanken unbeschadet am lecken Reaktorkern lustwandeln kann.

Ist nunmal ein ernstes Thema, mit dem ja jeder mehr oder weniger womöglich schonmal Kontakt gehabt hat. Natürlich kann man da auch Witze drüber machen wie mit diesen Hiroshima/Tschernobyl-Vergleich, der ja nun wirklich ein Witz ist, aber dann schon etwas weniger albern.
Behauptet doch meinetwegen, manche kriegen Krebs schon übers Sternzeichen oder so. Das stimmt ja dann wenigstens.


melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 15:57
@ honkibärle

1.Der Teil meines Beitrags vom 30.01 war eine Reaktion auf einen dummen Post von einem dummen Typ, das wirst selbst du erkannt haben. Versuch doch nicht, mit solchen Argumenten durchzukommen, ich werde jawohl uaf jemanden reagieren können, tu nicht so, als wäre das von mir ausgegangen, das macht dich nur unglaubwürdig.

2. Nein, deine Mutter interessiert mich nicht, sollte sie das? Kenn ich dich? Nein.

3. Tja, dann glaubst du halt falsch, Krebs ist nicht einfach durch geistige Einstellung verhinderbar, es gibt millionen Beispiele, die das Gegenteil beweisen, aber träum ruhig weiter.


melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 16:18
@slash

Wie recht du hast....

Lächerlich zu glauben,mit einer "positiven Einstellung" allein sei man gegen Krankheiten gefeit*rofl*

Auch schon die Argumentationweise ist grotesk.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 17:42
@ capitan

hey, danke.


melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 18:22
@slash
>>Tja, dann glaubst du halt falsch, Krebs ist nicht einfach durch geistige Einstellung verhinderbar

Ein Standpunkt, der zu beweisen schwer ist - meinen zu beweisen ist sicher ebenso schwer.

>>es gibt millionen Beispiele, die das Gegenteil beweisen

Ach ja? Steckst du in der Seele jener Menschen?

>>aber träum ruhig weiter

Ja, das tue ich, denn ein Mensch ohne Träume ist ein Mensch ohne Perspektiven - und das ist das letzte, was ich sein möchte. Aber danke für deine Ermunterung.

>>Der Teil meines Beitrags vom 30.01 war eine Reaktion auf einen dummen Post von einem dummen Typ, das wirst selbst du erkannt haben.

Aktion und Reaktion liegen oft nicht weit auseinander, man kann taothustras "dumme" Beiträge auch als Reaktion werten. Schließlich bist du derjenige, der hier beschimpft und rumpöbelt.
Aber vielleicht hab ich es auch nur nicht richtig erkannt - nun, du wirst die Wahrheit kennen, großer Slash.

>>Nein, deine Mutter interessiert mich nicht, sollte sie das? Kenn ich dich? Nein.

Da stimme ich mit dir überein. Das sollte sie nicht. Und ich finde es auch nicht allzu traurig, dass wir uns nicht kennen - da wirst du mir wahrscheinlich auch Recht geben. Siehst du, sind wir doch in der Lage, uns in einigen Punkten zu einigen.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 18:23
@Obrien
>>Dein Wort in Gottes Ohr

Dort gehört es sicher hin ;).


Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 18:29
Ich glaube es wurde bereits gesagt: Zu glauben Krebs sei eine Sache der geistigen Einstellung,der war noch nicht in Hiroshima oder Tschernobyl.

Warum ist dort die Krebsrate höher als anderswo? Jetzt sagt mir bitte nicht,weil die Menschen dort traurig sind,weil eine Atombombe explodiert ist!

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 18:47
@captain_coma
Ich sagte ja schon, es wirkt alles zusammen :).


Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 19:11
@honkibärle

Das ist aber keine besonders befriedigende Erklärung."Alles wirkt zusammen". Hätte es keine Atombombe in Hiroshima gegeben,hätten dort nicht so viele Leute Krebs bekommen.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 19:24
@all
Also dieser Dr.Rath ist ein Scharlatan,dass hat mir vor über einem Jahr ein Chemiker bestätigt.

@tahothustr a1
Wenn ich 1999 gewußt hätte das man selbst schuld ist wenn man Krebs bekommt hätte ich es meinem Vater gesagt.Der ist daran gestorben.
Dem heute 6 jährige Sohn meiner Kollegin hat man aus dem rechten Oberarm 10cm Knochen entfernen müßen aufgrund eines bösartigen Knochenkrebstumors.Ist der auch selbst schuld?
Manchmal sollte man ein bisschen nachdenken bevor man postet,weil es teilweise sehr verletzend ist was hier geschrieben wird.



Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 19:58
@ honkibärle

Du bist ja voll komishc drauf, noch einer von denen, die meienn, sie wüssten alles besser, die Erkenntnisse der Medizin wären Mist udn ihre Meinung könnte man schließlich nicht widerlegen. Mann, von deiner Sorte gibt es hier schon genug und genau wie du, haben die anderen auch nicht mehr zu tun, als dummes Zeug zu reden udn alles besser zu wissen. Krebs hat ncihts mit Wohlbefinden zu tun, woher nimmst du dein Pseudowissen, beweise das erstmal.
Dein Gerede über Träume nervt eigentlich nur, das hat hier jawohl nichts verloren.
Und was soll das dumme Gerede über Reaktion, weißt du, was Reaktion beduetet? Das bedeutet in diesem Fall, dass ich nicht angefangen habe, am bestewn du ließt nochmal nach, verstehst, dass ich recht habe und redest nicht son dummes Zeug daher.


melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 20:39
Ach Leute...jetzt mal im Ernst: Das Ausbrechen von Krebs als mentale Ursache infrage zustellen, indem man auf extremste Ausnahmefälle verweist wie Reaktorunglücksfälle oder Nuklearwaffeneinsatz, das ist in etwa so sinnvoll wie zu behaupten, AIDS könne jeden treffen, weil ja in den Achtziger Jahren noch Blutkonserven mit dem HIV-Virus im umlauf waren...

Wir sollten uns hier auf eine normale, nachvollziehbare Umgebung einigen, denn Krebs kommt nunmal nicht nur in Tschernobyl und Nagasaki vor. Bei diesen Beispielen steht es ja nun außer Frage, dass man mit positiven Gedanken unbeschadet am lecken Reaktorkern lustwandeln kann.

Ist nunmal ein ernstes Thema, mit dem ja jeder mehr oder weniger womöglich schonmal Kontakt gehabt hat. Natürlich kann man da auch Witze drüber machen wie mit diesen Hiroshima/Tschernobyl-Vergleich, der ja nun wirklich ein Witz ist, aber dann schon etwas weniger albern.
Behauptet doch meinetwegen, manche kriegen Krebs schon übers Sternzeichen oder so. Das stimmt ja dann wenigstens.


melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 20:40
der krebs steckt in jedem von uns, ob er ausbricht ist eine andere frage. allerdings glaube ich nicht, dass das ausbrechen oder das heilen nur durch den geist geleitet ist. es hat auch eine menge mit dem umfeld, der ernährung, der lebensweise zu tun ;-)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 22:12
@ ,,die letzten zwei''

Ja wie, sag ich doch, nur behauptet hier tatsächlich jemand, man könnte den Ausbruch von Krebs steuern bzw. diesen verhindern, schlciht auf mentalem wege. Ich fasse eure Aussagen als Unterstützun auf, dankeschön.


melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 22:42
@slash

In der Sache stimme ich dir zu,nur in deinem Tonfall den anderen gegenüber nicht!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 22:45
Mein Tonfall war noch nie willkürlich, er richtet sich nach dem Verhalten anderer und dem Grad der Schwachsinnigkeit der Posts, die von manchen Leuten geschrieben werden.


melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 23:17
Nun...

Der Geistige oder Psychische Zustand eines Menschen spielt sehr wohl auch eine Rolle!!

Wenn ein Mensch Krebs hat und er behandelt wird, bis hin zum wegschneiden des Geschwulstes oder sogar des möglichen Körperteils, so kann eine entsprechend schlechte Psychische Verfassung und noch dazu eine schlechte Lebensweise und dessen Führung für ein erneutes Wachstum der Krebszellen sorgen und das nicht nur an der gleichen Stelle, sondern sogar woanders, wo eigentlich der Krebs dich die Ganze Zeit zuvor, seit des ersteren Befalls garnicht gezeigt hatte oder vorhanden war!!

Egal ob man es bestrahlt, oder wegschneidet, wenn man sich nicht auch den Sinn und Zweck solch einer Krankheit, dessen Ursachen oder der Frage stellt, warum es bei einem oder bei mir entstehen konnte, so wird bei gleicher Lebensweise wie zuvor der Krebs erneut zurückkommen oder in Erscheinung treten...vielleicht dann sogar noch stärker wie zuvor!!

Krebs sind Zellen, die dem menschlichen Körper nicht mehr gehorchen. Sie haben sich wie eine Art Alien von dem Gesamtablaufsprozess des Körpers verabschiedet und machen ihr eigenes Ding !
Die Geschwulzte können wachsen oder auch streuen!
Die Gewschulzte können überall am ganzen Körper auftauchen oder vorkommen!
;)


melden

Krebs ist heilbar !!!

01.02.2004 um 23:45
"Der Geistige oder Psychische Zustand eines Menschen spielt sehr wohl auch eine Rolle!!"

nur nicht die hauptrolle. höchstens einen geringen teil ;) sicher der geist spielt immer eine rolle, das sagen ja die chinesen schon, aber dennoch, es ist nicht der hauptpunkt, leider nicht.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Krebs ist heilbar !!!

02.02.2004 um 00:13
@Kyria

Amen!Ein wahres Wort!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden