weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kollege oder Freundin?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr da, wenig Diskussionsbeteiligung und Thread schon älter-closed.
böhse1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:25
hey liebe leude

was bevorzugt ihr?
habe heute abend einen Kollegen verlorenweil er vor meinen augen meine freundin runtermachte. er sagte " na ich will deinefreundin hier nicht ich wollte nur das du an meine party kommst"naja ich bin dann mitmeiner freundin gegangen...
was wäre für euch wichtiger?
Böhse


melden
Anzeige

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:26
FREUNDIN!


melden

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:27
Freundin


melden

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:28
In dem Fall der Gerechtigkeit zu beurteilen natürlich die Freundin.
Warum soll man soetwas asoziales tun?
Iz doch wohl nicht schlimm mal jemanden wohinmitzubringen...ieks

Aber...deine Reaktion war gut.

Bist du nu im Streitmit dem?

Bzw..hast du irgendwas dazu gesagt als er das gesagt hat über deienFreundin?


melden

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:30
Kommt ganz auf die Gründe an, warum weshalb wieso?

Wenn es nur einfach sowar dann Freundin.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:32
Das das überhaupt eine Frage ist ... tststs !!!


melden

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:32
Auf jeden Fall FREUNDIN was denn sonst?

Wenn man mit jemandem befreundet istmuss man auch die Partnerin akzeptieren - und wenn es eben nur aus Freundschaft ist.


melden

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:36
@samael

Nya...in dem Fall sollte es keine Frage sein, aber...es gibt vieleSituationen in denen ich eher für Freundschaft als für Beziehung wäre.

Gut, dassich neimals vor dieser Ebntscheidung stand...


melden

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:37
Wenn man mit jemandem befreundet ist muss man auch die Partnerin akzeptieren - undwenn es eben nur aus Freundschaft ist.


------------

Das stimmtallerdings aber es gibt viele Faktoren, wenn ich mit einem Mädchen seit 2 Wochen zusammenbin und mein Freund (10 jahre befreundet) so was bescheurtes sagt, dann besteht nochklärungsbedarf....


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:39
@Koma

Da käme es auch darauf an wie lange man mit der Freundin zusammen ist.


melden
ddadsndsdmdi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:40
wer dir näher steht



Freundin :)


melden

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:40
Ja...ausserdem muss man auch wirklich darauf achten wer im eiegntlichen Recht steht.

Und wenn es ein wirklicher Freund iz, dann würde er sowas auch niemachen...also...etwas so direkt gegen die Freundin sagen. Das iz irgendwie unterm Niveau.


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:41
Naja, aber man kann ja auch versuchen, beide unter einen Hut zu kriegen. Und wenn haltder Kumpel nur ihn eingeladen hat und er bringt ohne zu fragen seine Freundin mit, fändich das auch nich so toll. Vll. hat dein Kumpel ja gar nix gegen deine Freundin, sondernsich nur darüber geärgert, hintergangen worden zu sein..


melden

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:41
@samael

Klar.
Aber vor allem auch, wie ernst es einem mit der Freundin odermit dem kolleg iz.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:41
@Koma

Vllt. hatte dieser Freund eine Stripperin bestellt für den Abend ;)

Gründe gäbe es schon genug um das zu differenzieren !!


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:42
kolleg heißt wohl Freund nehme ich an ?

Du hast richtig gehandelt. Das Mädchenwelches Du liebst hätte ien Vertrauensverlust erlitten wenn Du anders gehandelt hättest.

Dein Kumpel ist eifersüchtig auf Deine Freundin.
Rede mit ihm


melden
böhse1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:43
@KoMaCoPy

ja bin im streit mit im ich hab ihm gesagt wenn er meine freundinnicht aktzeptiert kann er mir gestohlen bleiben


melden

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:46
So seh ich das auch! Ein wahrer Freund hätte nichts gegen deine Freundin!


melden
ddadsndsdmdi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:48
er scheint auch nicht sein Freund zu sein sonder nur sein Kollege


melden

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:50
Von mir aus auch Kollege.Für den gilt aber auch das selbe!


melden
Anzeige

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 00:51
@böhse

Nya...jemanden zwingen jemand anders zu akzeptieren iz eben wirklichnicht leicht.
Aber...es heisst ja nicht gelich dass man wen mögen muss, wenn man ihnakzeptiert, daher könnte man wenisgtens soviel Anstand ebsitzen können.

Wär ichin deiner Lage wär ich glaub ich ausgetickt...lol



@samael

Aber...bei sowas würd ich einen Freund auf jeden Fall vorwarnen bzw...irgendeineeindeutige Anmerkung machen.
Und wenn er vorher gesagt hätte dass es n Männerabend odso wird, wärs ja bestimmt auch kein Problem...od? ;)


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden