weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kollege oder Freundin?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 01:07
@Koma

"er sagte " na ich will deine freundin hier nicht ich wollte nur das duan
meine party kommst"

Kann man wohl verstehen wie man will .... ;)

Weiß
keiner wie er das wohl meinte !


melden
Anzeige

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 01:14
@samael

Hätte er ja sagen können, bevor "böhse" die gelegenheit dazu hatte zuentscheiden ob er seine Freundin mitnimmt oder nicht.

Es lebe dieMeinungsfreiheit *gz*


melden

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 06:02
So widerlich es klingt. Freundin. Obwohl eine Männerfreundschaft ein Leben lang dauernkann als eine Freundin mit der man nie im Leben so lachen kann wie mit einem Kumpel.Nicht dieses Lachen, weil sie gut aussieht und süß ist. Wie ein Junky verliert man seinebesten Freunde nur wegen dem Fluch der Sexualität !


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 06:27
Wie ein Junky verliert man seine besten Freunde nur wegen dem Fluch der Sexualität!

Meinst Du?! Ich denke, das Leben wird Dich noch eines Besseren belehren.Und warum Fluch? Sex ist bekanntlich die schönste Nebensache der Welt, aber auch einerein platonische Beziehung kann für beide Seiten sehr fruchtend sein.

Übrigens,den Beweis müsstest Du erst einmal erbringen, dass man mit einer Freundin nicht so lachenzu vermag, wie mit einem Kumpel - ist Dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass eineFrau auch Dein bester Kumpel sein könnte?

Was Du als widerlich bezeichnest,zeugt doch eher davon, dass Dir beide Varianten der Zwischenmenschlicheit bisherabgegangen sind.

Ich wünsche Dir, dass Du dahingehend - ich wiederhole mich -bald eines Besseren belehrt werden mögest.


melden
cro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kollege oder Freundin?

02.07.2006 um 07:25
kollege aber bei sowas weiß nicht recht den freundinen bekommt du immer kollege ....wennein gute rwar aufjedenfall kollege ,hätte aber mit ihm vernümpfzig geredet das dir dadeine freundin wichtiger war oder so


melden

Kollege oder Freundin?

28.08.2006 um 21:22
mir wär der kollege wichtiger...wenn deine freundin irgendwann schluss machst hast duweder kollege noch freundin..
würdest du zu deinem kollegen halten hättest du n kumplder dir hilft wenn deine freundin schluss macht!


melden

Kollege oder Freundin?

13.11.2012 um 15:05
@böhse

Wenn das Eine ohne das Ausschließen des Anderen nicht funktionieren kann, haben beide keine Daseinsberechtigung.


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr da, wenig Diskussionsbeteiligung und Thread schon älter-closed.
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kommunikation.....45 Beiträge
Anzeigen ausblenden