Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antwort, Grotesk, Selbstmorddrohung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

04.07.2006 um 23:08
hey aber dafür das du 16 bist biste ganz okay.... :)

Anzeige
melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

04.07.2006 um 23:09
Was soll das jetz heißen?^^
Gleich droh ich mit selbstmord...
und wehe dann kommtne groteske antwort :D

(wir sollte wieder zum thema kommen^^)


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

04.07.2006 um 23:11
ach sollte nichts heissen....weiss garnich was du meinst... :P
dann sag ich:hey machsnich...wer macht sonst meine hausarbeit....lol


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

04.07.2006 um 23:13
hm, ja, also terminmäßig is selbstmord bei mir grad schlecht...
das muss ichverschieben^^
Ok, aber nun wieder zum thema


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

04.07.2006 um 23:15
es is quatsch mit solch dummen antworten zu kommen wie der onkel...
wenn mir einermit sowas kommen würde dann würde ich sagen....joar also ich kann das jetzt nichverschieben....und würde feiern....und würde denken wenigstens nochmal gelacht und ichwürds trotzdem machen


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

04.07.2006 um 23:27
wer selbstmord macht ist zu feige fürs leben

Grotesk genug ? :D


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

04.07.2006 um 23:35
würd ich nich mal so sagen....einerseits ja aber man kanns auch umgekehrt sehen...


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

04.07.2006 um 23:36
ich kann keinen selbsmord machen mein nick ist noch nicht rot.


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

04.07.2006 um 23:40
Selbstmord wäre manchmal schon was Feines... aber ich hätte zu viel Angst vor der Hölle.


melden
coward Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

04.07.2006 um 23:42
Ah, ein Mitglied von Foxhound begeht keinen Selbstmord!!! ;-)


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

06.07.2006 um 04:14
Um mal die Diskussion dezent wieder ein wenig aufs Thema zurückzuführen *g* :

Ich werd ja selber mal Psychotherapeut sein wenn ich das verdammte Studium mal durchhab und die Ausbildung danach, und meine Ansicht ist und war schon immer :
Man musssich auf jeden einzelnen Menschen von neuem einstellen. Es gibt keine generell gültigeAntwort wie man mit Suizidgefährdeten (als Therapeut) umzugehen hat, es gibt nurRichtlinien. Die genaue Vorgehensweise muss man sich von Fall zu Fall selbst erarbeiten.Wenn ein Therapeut den Ratschlag gibt, man soll Suizidgefährdete gewissermaßen mitgrotesken Antworten abschrecken und auf die angebliche Irrationalität ihrer Wünschehinzuweisen, muss ich einwenden das ich so einen Ratschlag für mindestens aus der Luftgegriffen (da wohl nur bei wenigen Personen hilfreich, sicher jedoch niemals bei allen)und sogar für enorm gefährlich (für manche könnte das auch geradezu eine Herausforderungdarstellen, da es von absolut keinem Einfühlungsvermögen zeugt, was ja eines derwichtigsten Dinge für jeden Therapeuten ist !).

@Mammon,
"Ps: Für sowas gibtes keine Experten."
Erhält meine vollste Zustimmung ;)


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

06.07.2006 um 04:19
Da möchte ich Mindgame in allen Punktern zustimmen. Wüsste auch gar nicht womit ich senenBeitrag noch ergänzen könnte.


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

06.07.2006 um 04:38
"Man muss sich auf jeden einzelnen Menschen von neuem einstellen."

das tuen abernur wenige
kenne viele die "hilfe" bekommen und es dadurch nur noch schlimmer wird
bester fall eltern machen kind kaputt und kind traut sich nix zu sagen muttern machteinen auf heile welt und dann hacken therapeut und eltern auf das kind ein

keinwunder das die so fertig ist

so sachen gibt es leider genug

amgeilsten kommt natürlich wen die eltern so sachen raushauen wie wir wollten dich eh nieusw usw

sowas hör ich immer öfter


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

06.07.2006 um 04:49
@Gabriedecloudo

Sowas gibts - Leider! Und ist auch das Ergebnis von immer mehrLebens- oder Existenzangst und Überforderung seitens dieser Eltern.


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

06.07.2006 um 05:58
Man sollte bei Selbstmorddrohungen immer zustimmen...
Wenn ich mal durch die Stadtlaufe,und einer auf einem Hochhaus steht und schreit``ich werde springen haltet michnicht auf,mein Leben ist so scheisse.Meine Frau fickt meinen Vater bla bla``..
Dannruf ich ihm zu``spring doch du Milchbrötchen!!!``
Und wenn er dann untenaufgeklatscht ist,geh ich weiter und kauf mir mein Müsli..


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

06.07.2006 um 08:33
wie immer: leute die ankündigen, das sie sich umbringen wollen, machen es entweder nieoder nur halbe sachen.
denen fehlt aufmerksamkeit.sonst nischt.
wer wirklichverzweifelt ist macht es auch...und zwar richtig und ohne große ankündigungen.


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

06.07.2006 um 08:41
" Tu es, oder laß es, - ein versuchen gibt es nicht !"


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

06.07.2006 um 09:02
"denen fehlt aufmerksamkeit.sonst nischt."

mal ja mal nein
kommt sicher voraber sei dir da nicht so sicher

@ take chan ^^

depp ._.


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

06.07.2006 um 09:58
der einzellfall, entscheidet, wie man antwortet.


melden

Groteske Antwort gegen Selbstmorddrohung

06.07.2006 um 10:23
joa..stimmt...
ich persönlich mache das ganze dann meist so das ich die personversuche ein wenig sauer zu machen..damit sie einen grund hat weiter zu leben (freinachdem motto..boah..warte ich schlag dich dafür) ...is immerhin auch ein vorhaben waswenigstens kurz am leben hält..und dann kann man die person auch weiter zutexten wiesosie das macht...klappt bei mir immer ganz gut...weiß zwar nich ob das ganze ernst is abernaja...


Anzeige

melden