Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Partysucht

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Sucht, Party, Feiern

Partysucht

11.07.2006 um 00:29
rooofl^^


melden
Anzeige

Partysucht

11.07.2006 um 00:29
Discos sind scheiße. Aber wenn in Clubs ein guter DJ kommt. Drum and Bass meistens, danngehe ich auf jedenfall dahin. Bei Standartdjs nicht. Party bedeutet für mich in einemMeer voller Menschen gefangen zu sein. Das heißt sich anrempeln etc. und den Göttern nahsein. Den ich glaube Musik ist eine Verbindung zu den Göttern und eine fette Party istein Massenritual.Leicht besoffen rumzuhampeln ist cool, aber wenn man schon kotzen mussoder man sein Gleichgewicht nicht halten kann ist das schon scheiße.Deshalb immeraufpassen was Alkohol betrifft !


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 00:30
das geilste ist für mich ein konzert zu geben wo ich richtig abgehe und die leute gugelaunt sind sowas macht mich glücklich und lässt mich abschlaten


melden

Partysucht

11.07.2006 um 00:30
. Den ich glaube Musik ist eine Verbindung zu den Göttern und eine fette Party ist einMassenritual.

Diese Worte stammen aus dem Munde Lucifers.


melden

Partysucht

11.07.2006 um 00:31
Abschalten? Wieso abschalten?

Verkraftet ihr das Leben sonst etwa nicht? lolflaschen.


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 00:32
discos sind scheisse weil die menschen sich da alle wie marionetten verhalten. man kannsie nicht ansprechen. warum? weil die alle taub sind, eben wie marionatten. wenn ichmusik höre dann zuhause. ich würd mein zimmer isolieren damit ich so laut hörn kann wieich will und musik nach meiner kontrolle. diese DJs da sind unfähig


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 00:33
das problem der meisten discos sind auch die leute! jeder typ ist besoffen und daher gibtes oft sinnlos stress. ich hab das zu oft erlebt und im endeffekt hat man oft mehr ärgerals spaß!


melden

Partysucht

11.07.2006 um 00:33
Wenn ich in so einer Menschenmasse bin und die Musik höre. Da fühle ich so eine Kraft inmir.So ein Gefühl, als ob die Musik einem Stärke gibt und man unbesiegbar ist.


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 00:33
Ich finde es auch faszinierend was für ein Gefühl man bekommt wenn eine große Masse vonMenschen anfängt sich zu bewegen zu der Musik.
Gerade auf Events fällt es mirbesonders auf.

Aber man sieht es ja auch bei so manchem Ureinwohnerstamm,
die feiern auch oft und tanzen...
sogar bis zur Ekstase oder sie tanzen sich inTrance


melden

Partysucht

11.07.2006 um 00:34
@experiment

LOL ! Fang endlich zu leben an ! Glück erlangen, darin besteht dasLeben !


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 00:36
@experiment

Ich halte gerade Discotheken, Clubs, Events oder Konzerte nichtdafür
gedacht sich zu unterhalten.
Ich brauche niemanden anzusprechen beimfeiern, es ist so oder so zu laut um das man sich intensiv unterhalten könnte und man istdoch dort um Musik zu genießen, zu tanzen....
Unterhalten kann ich mich die ganzeWoche über


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 00:38
Am cooslten sind Konzerte/festivals wo Bands auftreten,die man kennt und dann komm man inden Backstage bereich <:


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 00:40
ja, ich denke auf konzerten/festivals ist auch nicht so 'ne hate-vibration, wie inkommerzdiscos... summerjam ist cool! ;)


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 00:42
Clubs (nicht die Techno Grotten) sind eh cooler als Diskps ^^.
Live Musik rockteinfach ^^


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 00:42
@vicaversa

Naja ich besuche keine kommerziellen Chartsdiscotheken weil dawirklich Leute rumlaufen mit einem Los Arroganza Gesicht...
diese Menschen scheinenkein Interesse zu haben zu feiern,
sondern eher "sehen und gesehen werden"...

traurig..
aber man kann sich ja Scenebedingte Locations aussuchen.


melden

Partysucht

11.07.2006 um 00:48
@KleinGeist

Drum and Bass rockt total ! Neulich war ich am 16.6.2006 auf einerJohn B Party in Berlin. Das war so krass. Der Bass. Ohh jaa, der war so geil. Man spürtedie Vibration sogar außerhalb des Clubs.


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 00:50
das kann sein,kann ich leider nicht beurteilen,da ich mich in der Scene nicht auskenne ^^


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 01:07
Ich mag diesen Menschenmassen nicht, es macht keinen Spass stundenlang sich von der Thekeauf die mit nem Becher auf die Tanzfläche zu quetschen nur damit man das danach wiederrückwärts macht


melden

Partysucht

11.07.2006 um 02:02
" Den ich glaube Musik ist eine Verbindung zu den Göttern und eine fette Party ist einMassenritual.

Diese Worte stammen aus dem Munde Lucifers.

ach so gutkennst du ihn ?
woher willst du das wissen?
wieso sollte gott ncith auch musikmögen ^^

das leben besteht nciht aus knechten
sondern aus spass und freudeund liebe dazu ist es da


melden
Anzeige

Partysucht

11.07.2006 um 02:19
interessantes thema! darüber habe ich mir auch lange zeit gedanken gemacht und sogar einekleine "fallstudie"!^^

ich habe eine ganze zeitlang in einer recht netten discogearbeitet und da hab ich ne menge gelernt! (kaum zu glauben, aber wahr)
die discoist recht klein, vielleicht für 300 personen gedacht...
musikrichtung metal,crossover...

die meisten sind stammgäste, die ausschliesslich zum saufen,headbangen und freunde treffen hingehen!
meiner meinung nach im richtigen leben eherlooser, die sich wenigstens am wochenende behaupten wollen!

dann gibt es -wie injeder disco- ein paar "weibchen", die sich wenig anziehen, viel trinken und auf hilflosmachen, um kerle aufzureissen!

freitags waren zwischen 23 und 3 uhr viele"möchtegern baby-metaller" dort, die scharf auf die happy hour sind...alles für 50cent!^^
saufen bis zum umfallen und nach hause getragen werden..evtl noch kurzkotzen...hauptsache prahlen, dass man 4 wodka-lemon verträgt!!

alles in allemdenke ich, dass es in erster linie um saufen oder sehen und gesehen werden geht! oft auchum one-night stands!
in manchen fällen ist kummersaufen angesagt! habe ich auch schonoft erlebt!

ich selber habe meine "wilde zeit" hinter mir und muss mich wirklichnicht mehr betrinken...aber ab und zu ist es natürlich trotzdem nett, auszugehen, zutanzen, leute treffen...etc...
mit oder ohne alkohol...


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt