Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partysucht

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partysucht

12.07.2006 um 12:03
Die feiern den Feierabend oder das Wochenende...

Anzeige
melden

Partysucht

12.07.2006 um 12:04
Boahr ich bin gerne ein Party Peopel


melden

Partysucht

12.07.2006 um 16:15
jepp und ich beschalle gerne Party People!


melden

Partysucht

12.07.2006 um 16:19
Party rulez


kater auch


melden

Partysucht

12.07.2006 um 16:20
ja dat stimmt allerding ;)


melden

Partysucht

12.07.2006 um 16:20
ups,
allerding = allerdings


melden

Partysucht

12.07.2006 um 16:22
ist für mich einfach die abwechslung zum alltag.

tanzen, was trinken und unterumständen (selten) auch andere dinge.
man lernt andere leute kennen; das üblichegedöns halt.

frühmorgens so gegen 8 wird dann meistens noch beim guten altenkapitalistenverein mc donalds eingekehrt um wieder etwas in den magen zu kriegen.


melden

Partysucht

12.07.2006 um 16:23
Recht hat er der Kreis, obwohl ich eigendlich nich so gerne auf sie "Riesigen"Veranstaltung bin, lieber klein gehalten und dafür mit mehr bekannten gesichtern!


melden

Partysucht

12.07.2006 um 16:31
/dateien/mg27951,1152714718,concept212
ja sehe ich ähnlich wenn ich privat weggehe!!!
allerdings ziehe ich mir meistens amfrühen morgen noch ein rollo rein!!!
Nun weiß ich natürlich nicht ob Du weißt was einRollo ist!
Ist in Bremen schon fast alltagsessen:

Sowas ist ein Rollo!


melden

Partysucht

12.07.2006 um 16:33
Wrap!
Heisst das bei uns!


melden

Partysucht

12.07.2006 um 16:35
@xpq101

das heisst doch wrap oder je nachdem auch lahmacun!
bei rollo hab'ich eigentlich an diese schokolade gedacht.


melden

Partysucht

12.07.2006 um 16:37
so sieht für viele auch party aus

ecstasy


melden

Partysucht

12.07.2006 um 16:42
nun ja, LANGEEEEEEE bevor es diesen Wrap gab, gabt es bei uns schon den Rollo!!!
Viele meiner Freunde die nicht aus Bremen kommen (selbst die Hamburger) kannten dasalle nicht. Gab es damals nur in Bremen!
Die Rollos werden auch selber gemacht,ähnlich wie eine Pitza. Also nix mit Tiefkühl! Sind echt ein Hammer die Dinger!!!
Ichwürde euch ja gerne mal so ein teil durch die Leitung quetschen, wenn es ginge!
kenneiegntlich keinen der die nicht mag! gibt es in vielen verschiedenen Sorten mit und ohnefleisch!
ich geb zu das der Rollo auf dem Bild aussieht wie diese TiefkühlGeschichten.

wenn jemand mal von hier in Bremen ist, unbedingt ins Viertel(Ostertor/Steintor) und einfach mal in einer dieser unzähligen Fressbuden reinmaschieren!Oder mich vorher kontaktieren und gebe eine genauere Wegbeschreibung ab! Damit nicht nochein shiit Ldane aufgesucht wird und das erste mal prägt halt besonders!
Am bestenfinde ich den Kikirki Rollo!

echt abgefahren!


melden

Partysucht

12.07.2006 um 16:56
nennt man sowas net Dürüm-Döner ?


melden

Partysucht

12.07.2006 um 16:57
Kikirki in SCHARF natürlich, haste noch 3 Tage was von :-)

Und natürlich heißtdas Ding Rollo... wie sonst?


melden

Partysucht

12.07.2006 um 17:05
ah einer der mich versteht!

@ KleinGeist,

nein ein Döner ist etwasanders!


melden

Partysucht

12.07.2006 um 17:05
wrap,
lahmacun,
dürüm.


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partysucht

12.07.2006 um 17:09
/dateien/mg27951,1152716971,lsd geltab2
@kreis

wenn es so aussieht gehts ja noch, heftiger fänd ich meinen Anhang


melden

Partysucht

12.07.2006 um 17:11
aber es ist ein Dürüm !


melden

Partysucht

12.07.2006 um 17:11
wrap,
lahmacun,
dürüm.
Döner Pita,
Rollo
Pane Orienthal,


Anzeige

melden