Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Partysucht

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Sucht, Party, Feiern
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 07:45
alles in allem denke ich, dass es in erster linie um saufen oder sehen undgesehen
werden geht! oft auch um one-night stands!
in manchen fällen istkummersaufen
angesagt! habe ich auch schon oft erlebt!


... Kenn ich allesvon mir
selbst...
Ich denke, diese Partylust tritt eher phasenweise auf (okay,bei manchen
geht diese Phase erstaunlich lange...)

Für mich ist Party-machenauch eher ein
Aushänger dafür, (alte) Bekannte zu treffen, aber auch, um malabzuschalten und den
Alltag in den Hintergrund zu stellen.

Ist noch schwierigeine Antwort zu geben
hierzu, weil ich`s mir eigentlich noch nie so recht überlegthabe... ;)


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 08:36
Party ist was wunderschönes.

Allerdings ist es bei den meisten ne Phase. Ok, diePhase ging bei mir auch 10 Jahre am Stück.
Jedes WE irgendwo hinfahren oder beiirgendwem im Keller auflegen.

Musik verbindet.

Mittlerweile kannich da aber überhaupt nicht mehr drauf.
Alles viel zu weit weg und viel zu teuer.

Zudem macht mein Körper das bestimmt auch nicht mehr lange mit.

Trotzdem wars ne schöne Zeit die ich NIE und NIMMER vermissen möchte egal was auchschlechtes passiert ist.

Zum tanzen kann ich sagen das ich das selber garnichtkonnte.
Irgendwelche Hemmungen sich frei zu bewegen..??

Hat aber nach nerWeile nachgelassen und ich hab meist die ganze Nacht durchgetanzt.

Ist es nichtunbeschreiblich geil wenn man die Leute auf der Tanzfläche ansieht, die genau wie manselber gerade den absoluten Fun hat und dieser Moment beide nochmer pusht ?!


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 10:10
Menschenmassen sind doch toll ^^
,Doppelpass alleine ? - Vergiss es" :D


melden

Partysucht

11.07.2006 um 15:33
mg27951,1152624812,dschungel1
^Partysucht kenn ich nicht,
Party is der sinn des lebens,
man kann aus denlangweiligen altag aus brechen,
neue leute kennen lernen
und sich einfach gehenlassen


melden

Partysucht

11.07.2006 um 15:40
mg27951,1152625245,1zn9xjq

Party Alarm!!


melden
mirehn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 16:25
also ich trinke gar kein alk aber geh trotzdem jedes weekend in die disco einfach um spaßzu habn und mit seinen freunden zu feiern. leute kennenlernen und so. außerdem is das mawas anderes als zu hause rum zu sitzen weil das macht man nach der arbeit schon.


melden
lilithe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 16:32
Weil es einfach Spaß macht...und man so neue Bekanntschaften schließen kann und sich zuder Musik zu bewegen ,macht doch auch nochmal Spaß!Ich trinke auch gerne mal...aber inmaßen...und ich denke ,dass wenn man sich amüsiert ,das niemanden schlecht tut!


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 17:53
@Disc

>>Musik verbindet.<< Das empfinde ich auch so,
auch das man sichgegenseitig hochpuscht in der Stimmung
und zusammen mit fremden auf der Tanzflächedennoch ein Zusammengehörigkeitsgefühl empfindet, weil sie zu der gleichen Musik
genauso Freude empfinden und die Lust zu tanzen.

@Jillrips

ZumAlkohol kann ich garnicht viel sagen...
in meiner Scene spielt Alkohol kaum, oder nurwenig eine Rolle.
Mal ein Alkopop oder wohl einen Cocktail.
Es dreht sich leideröfters um chemische Drogen...

Ich empfand es früher als sehr nervig wenn megabetrunkene Menschen abkotzen oder einen anrempeln.
Ich emfpinde sowas beim feiern alsstörend.


melden

Partysucht

11.07.2006 um 17:56
Na ^^ dann könenn wir nie feiern gehen Joy ^^

Ich kann gerne viel trinken undweiss mich dennoch zu berherschen an dem Alk soll es echt nicht liegen.

Es istja das gleiche wie ich es es sowas von lässtig finde wenn ein zappelnder mit megaPupillen Heine vor einem zappelt, das Verhältniss macht es.


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 17:58
Ja wir können ja feiern gehen du sagst ja du hast dich unter Kontrolle ^^
mirzerstört es aber die Stimmung wenn ich Leute brechen sehe
oder sie schlafen irgendwoliegen, sich angepinkelt haben,
irgendwelche Menschen sabbern vollsülzen oderanbaggern...

sowas stört mich.
Das sind Dinge wo ich sagen muss, so kann ichnicht feiern.


melden

Partysucht

11.07.2006 um 18:00
Na wie Leute werden ja auch schnell entfernt ^^


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 18:01
der partyalarm lässt im alter nach

:D


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 18:03
Ich bin zB auch froh das man in meiner
Scene in Clubs keine Kleiderordnung hat.
Ich ziehe gerne bestimmte Dinge an um mich beim feiern,
beim Dampf ablassen, beimabtanzen wohl zu fühlen.

Ich verstehe den Sinn der Kleiderordnung nicht.
Ichkönnte auf hohen Schuhen nie vernünftig absteppen
und wenn ich so manchen Typen seheder im Anzu feiern geht.
Naja wem es spaß macht ok, aber wer so feiern geht weil es
so verlangt wird, dass ist ätzend.

Ich finde zum feiern gehen gehört sichwohl zu fühlen


melden

Partysucht

11.07.2006 um 18:04
Wenn ich rausfahre, egal ob beim Fussball etc da gehört n Bierchen dazu. Alkohol is janit nur Kotzen und sich bescheissen, sondern hat ja auch was geselliges.


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 18:05
@lateral

In welchem Alter denkst du denn das es ca. nachlässt?
Ich hoffe beimir hört die Partysucht niemals auf...
es ist Balsam für meine Seele


melden

Partysucht

11.07.2006 um 18:24
manchmal party und manchmal einfahcdaheim bleiben, gutes verhältnis machts


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

11.07.2006 um 18:28
Ja vielleicht ist es was ganz besonderes und man hat noch mehr spaß am feiern, wenn manselten geht.
Aber ich würde es bis dahin nicht aushalten weil ich es pro Woche einmalzum abschalten brauche und um meine Woche hinter mir zu lassen.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

12.07.2006 um 09:43
Joy, ich bin selber DJ und wie gesagt hab ich verdammt lange und doll gefeiert. Ich habeimmer gesagt ich feiere mein Leben lang. Aber ob du es glaubst oder nicht, das läßtirgendwann stark nach.
Spätestens wenn sich die spätfolgen des Drogenkonsums zeigenwird das weniger werden.
Irgendwann kann man nicht mehr obwohl man sich zupumpt. DerKörper ist halt nicht aus Stahl...


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

12.07.2006 um 09:44
<<<Wenn ich rausfahre, egal ob beim Fussball etc da gehört n Bierchen dazu.Alkohol is ja nit nur Kotzen und sich bescheissen, sondern hat ja auch wasgeselliges.>>>

richtig,Fußball ohne Bier,ist wie Sex ohne Frauen ;)


melden
Anzeige
crowking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partysucht

12.07.2006 um 11:40
die next generation wird nachweislich von allem süchtig!
feiern bis die schwartekracht...
der römer nannte das panem et circensis, die kirche gebrauchte später daswort *propaganda*(der ns-staat erst danach!), und in jüngster zeit sprechen wir vonvolksverdummung und massenmanipulation...am wochenende wird gefeiert!- nur was wirdgefeiert??? wären die partypeople alles punx, könnte ich das feiern angesichts der*no-future* perspektive ja verstehen...-aber es sind die bänker, rechtsanwälte, ärzte,journalisten von morgen...YEP


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt