Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nation der Waffen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Nation, Nation Der Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nation der Waffen

07.02.2004 um 20:02
@darkline
>>>1. wird es bei einem nächsten Weltkrieg, der ich mal denke nicht mehr lange braucht, sicherlich um einiges stärkere Waffen geben, die unsere welt ganz und gar zerstören. <<<

Bezweifle ich ihrgendwie.
Was rechne wir als Zerstörung? Wenn wir kein Heim mehr haben. Klar wird sowas zerstöert, ist ja Sinn der Sache, doch dasLeben wird man nie zerstören können.

>>>2. Scheiss amis..... fang mal an nachzudenken bevor du was sagst!!! du kennst die Regierung von USA aber sonst nichts !!!!! Du kennst keine Menschen dort und so weiter.
Die regierung ist bei uns genau gleich bloß sie zeigen es nicht. Die Deutschen waren im Irak im Afghanistan und die werden USA folgen egal was ist!!!! <<<

Wir kennen keinen Menschen dort? Eine etwas naive Behauptung, oder? Es dürfte dir doch klar sein, wenn jemand sagt "scheiß amis", dann ist das auf die Regierung gerichtet und die braven Bürger sind davon asugeschlossen. Wenn man in Verbindung Zweiter Weltkrieg "scheiß deutsche" sagt, dann bezieht man das auch auf unsere Nationalisten und somit Hitler.

Die Deutschen waren nur wegen der Arschkriecherei im Irak. Wir wollten nicht, doch trotzdem mussten wir. Wir haben den Amis verdammt viel zu verdanken, siehe Nachkriegszeit vom 2. Weltkireg. Du ilfst schließlich auch einen Freund, wenn diesen andere attackieren, oder etwa nicht?

>>>3. Wenn du scheiss amerikanische Politik sagst machst du auch einen gewaltigen fehler!!! Amerika = USA, Canada!!!! <<<

Falsch. Amerika = Nord-, West- und Mittelamerika.

Man müsste also sagen, scheiß USA, geb ich dir Recht.

>>>Sorry das dies vll zu aggressiv rüberkommt, aber ich mag das nicht wenn man solche Sachen sagt und dann mal vll nachdenkt. <<<

Das "vll" kannst du streichen ;)



>>>1. Die höchste Amerikanische Kriminalitätsrate ist in den Städten, dort sind auch die meisten Toten!!! <<<

Kriminalitätsrate und der Tod von menschen durch Schusswaffen haben wenig miteinander zu tun, im eigentlich Sinn. Ein Polizist der einen Menschen umbringt, der macht es dienstlich, doch der Nachbar den Nachbar?

Die Angabe von @ewy kommt auf den Bezug an. 11 000 Menschen, sind hierbei Morde von Polizisten mitgerechnet? ich denke nicht, aber dann wundert mich wiederum die hohe Zahl.

>>>2. In den kleineren Städten kommt es immer darauf an wo du bist. <<<

Warum denkt du denn, warum in Städten die meisten menschen erschossen werden? Glaubst du in der einöde merkt jemand das du einen erschossen hast? Wo willst einen in einer Großstadt erschießen? Auf offener Straße? Live Kino für Passanten?

>>>Die meisten Leuten die eine Waffe haben, waren in der Armee oder leben in einer Großstadt. <<<

Nö. Die meisten die eine Waffe besitzen wollen sich selbst schützen, Armee ist nicht notwendig dazu. Den Abzug kann jeder drücken, leider auch ein Kind.

>>>Mein Stiefvater hat eine... Ich hatte sie schon mal in der Hand. Und das gefühl das man damit einen töten kann ist schlimm....
Aber das gehört nicht zum thema. <<<

Am liebsten würde ich deinen Stiefvater eine Ohrfeige verpassen. Eine Waffe darf von niemanden berüht werden, der nicht umgehen mit ihr weiß. Damit sollte dein Stiefvater für einen Sicheren Platz sorge tragen. Egal ob ein Mensch nun 30 oder 10 ist, wer eine Waffe nicht bedinen kann, der soll sie nicht in die Hand nezhmen, die Dinger sind unberechenbar!

>>>Die Schwarzen haben eher Waffen als die Weißen. Die Schwarzen müssen sich eher verteidigen als die Weißen. <<<

Und warumm glaubst du müssen sie sich eher verteidigen? Das macht deinen Satz vorher überflüssig. Es gibt noch genug Rassenhasser.

>>>key aber meine Meinung ist sowieso so, dass jeder Mensch gleich ist. Zwar nicht vom verhalten, aber jeder Mensch blutet gleich. <<<

Tja, dann sag das mal den Großen Leithanseln von so ziemlich allen Staaten der Welt.



>>>Auf jeden Fall ist das Waffengehandhabe in Deutschland auch net grad super...
Von Israel und so wollen wir erst garnicht reden.
Irak find ich au nicht besser (frühere Irak) <<<

Kümmere dich um die korrekten Aussagen von @ewy und flüchte nicht lange, jetzt wo du in der Sackgasse stehst.

>>>Hmm...
zum gewissen teil hasch ja recht aber he <<<

So hat VOLLKOMMEN Recht!



>>>Wenn man keine Waffen bauen würde, würden viel weniger Leute verhungern und die einzelnen Länder hätten mehr geld. <<<

Das würde an der Not der Menschen nichts ändern.
Nur weil man keine Waffen mehr kauft, würde es einer Familie auch fananziell nicht besser ergehen. man hätte weniger AAusgaben im eigenen Land, doch die würden wohl kaum für arme Länder verwendet.



>>>Hehe kann ja net nur widersprechen ^^ <<<

Die widersprüche führten dich ja auch in Sackgassen, dementsprechend ist es besser du amchst mal eine Widerspruchspause :)


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


Anzeige
melden

Nation der Waffen

07.02.2004 um 20:13
@mike: Also erst mal hallo ^^
Ich glaube, ich muss Darkline in Schutz nehmen ^^ Und hör auf, so zu tun, als hätte ich in allem recht, das ist komisch, sonst widersprechen mir alle ^^
Die 11.00 Opfer sind denke ich mal, auch die von der Polizei eingeschlossen. es geht nicht um "zivile schießereien", sondern um tote durch schusswaffen. trotzdem sind 11.000 VERDAMMT viel, wenn du betrachtest, dass es in deutschland ein paar hundert (300?) und in Japan weniger als hundert sind...


Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nation der Waffen

07.02.2004 um 20:14
@darkline
Du gehst mir anscheinend nicht aus der Schusslinie ;)

>>>Ich denke das die Waffen einfach nur Schwachsinn sind.
Wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich alle pläne alle gedanken alle sachen dir nur damit zu tun haben löschen... wenn ich es könnte... <<<

Und damit würdes du den Menschen ausrotten. Du müsstest bis in die Steinzit zurück und das Feuer löschen, welches die Höllenmenschen Fackelziehend trugen. Du würdest damit natürlich den Menschen ins Steinzeitalter befördern.

Ohne Waffen, keine Technologie. Ohne Waffen, keine Nahrung zum Essen.

>>>Waffen sind das grausamste der Welt. Was ich mir denken kann ist einfach, dass die Amerikaner Angst vor etwas haben.
Sei es davor das sie Ausgeraubt werden oder so. Ich denke aber eher das sie sich falls krieg ausbricht, sich verteidigen wollen.
Was ich für sehr schwachsinnig halte.
Die waffen bekommt man aber nicht so einfach. Ich meine in großen Städten schon in kleineren eher nicht!!! <<<

Sie sind nicht grausam, sie werden grausam gemacht.

Eine Waffe ist zur Verteidigung des Lebens da, damit hat man nicht den Mut sein Leben eigenständig zu verteidigen. Also man hat Angst zu sterben.

Es ist der Militarismus. In der DDR hatten wir ihn schon. Da gab es sogar Wehrkundeunterricht, wo man die Beherrschung der Waffe erlernte. Er dient dazu, für einen Krieg gerüstet zu sein. Bedenke! Allein vom Material rentabel. Wie lange brauchst du um alle Leute zusammenzurufen, die mit einer Waffe umgehen können? Man baucht viel zu lange sie auszurüsten, aber wenn jeder bereits eine Waffe besitzt, spart man eine Menge Zeit.

Du findest es Schwachsinnig dich bei Krieg zu verteidigen? Na das ist mal was neues :)

Ach hast du eine Ahnung. In den USA kommt doch sogar schon ein 10 jähriger an eine 9 mm. Die härteren Sachen dann aber erst ab 12. So sturmgewehr und der Grusch ;)

>>>Das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe.
Waffen gehören einfach verboten. <<<

Du hast erfahungen mit einer Waffe? Ich glaube dir das ihrgendwie nicht.


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Nation der Waffen

07.02.2004 um 20:22
Boah...
Also ich hab ehrlich gesagt grad keinen PLan wo ich anfangen soll.
In ne Sackgasse bin ich getreten. Wahrscheins deswegen weil meine Mutter in den USA wohnt und ich schon ca 13-15 mal dort war (Texas Alabama North Coralina Tennesse).
Wahrscheins is bei mir einfach die Vorstellung nicht da, dass die leute die ich dort kenn einfach eine Knarre in die Waffe in die Hand nehmen und einen killen.
Ich geb mich ja geschlagen.
Das mit meine Erfahrungen die ich gemacht habe. Waffen gehören verboten. Hab ich nicht darauf bezogen das ich Erfahrungen mit Waffen hatte. ich hatte mal eine in der Hand, aber das sollte eigentlich nur ein Abschlusssatz sein, was meine Meinung (wenn auch manchmal nicht logisch ^^) ist.
Aber von dir lernt man viel ^^ Ich danke ^^


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nation der Waffen

07.02.2004 um 20:22
@ewy
>>>Also erst mal hallo ^^ <<<

Halli Hallo :)

>>>Ich glaube, ich muss Darkline in Schutz nehmen ^^<<<

Eine Waffe ist zum Schützen da. Ich bin Großkalibrig *Muhaha...*
Ich schütze dich :)

Hm. Ihrgendwie etwas verwirrend. Du schützt Darkline vor mir, ich schütze dich vor Darkline... Wer schützt eigentlich mich? -.-

;)

>>> Und hör auf, so zu tun, als hätte ich in allem recht, das ist komisch, sonst widersprechen mir alle ^^ <<<

Ich aber nicht. Wo du Recht hast, hast du eben Recht :)

>>>Die 11.00 Opfer sind denke ich mal, auch die von der Polizei eingeschlossen. es geht nicht um "zivile schießereien", sondern um tote durch schusswaffen. trotzdem sind 11.000 VERDAMMT viel, wenn du betrachtest, dass es in deutschland ein paar hundert (300?) und in Japan weniger als hundert sind... <<<

Hm. Naja, die 11 000 sind somit nicht verwunderlich. Die Polizei darf von ihren Handfeuerwaffen Gebrauch machen und das tun sie auch. Sagen wir, da sterben damit locker 3000 - 4000 Menschen. Damit sterben etwa 7 000 durch Straßengängs, und anderweitige Kriminalität oder Straftaten. Aber das ist nicht verwunderlich, wenn jeder eine Waffe besitzt, die meist sogar von Kindern erreichbar ist.

Wie viele Kinder haben sich schon selbst unwissend gerichtet? :(

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nation der Waffen

07.02.2004 um 20:38
@darkline
>>>Boah...
Also ich hab ehrlich gesagt grad keinen PLan wo ich anfangen soll. <<<

Einfach drauf los schreiben :)
Ich mache es meist so:
Nach dem durcvhlesen eines Postes markiere ich ihn und kopiere ihn in das Textfeld wo man Antworten kann.
Nun teile ich mir den Post ein und lasse altes stehen vom eigentlichen Schreiber, um diesen zu zeigen, auf was ich mich beziehe, was sehr hilfreich ist, wenn man mehrere Posts beantwortet.

Fertig. So kannst du auf einzelne Stellen eines Beitrags Stellung nehmen und jeder weiß auf was du dich beziehst :)
Das Schreiben wird ebenfalls dadurch erleichtert.

>>>In ne Sackgasse bin ich getreten. Wahrscheins deswegen weil meine Mutter in den USA wohnt und ich schon ca 13-15 mal dort war (Texas Alabama North Coralina Tennesse).
Wahrscheins is bei mir einfach die Vorstellung nicht da, dass die leute die ich dort kenn einfach eine Knarre in die Waffe in die Hand nehmen und einen killen. <<<

Das war zu erwarten :)
Nur Leute die Kontakt zur Amerianischen Bevölkerung haben sagen sowas, was du geschrieben hast. Sie haben damit jedoch vollkommen Recht.

>>>Ich geb mich ja geschlagen. <<<

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen :)

>>>Das mit meine Erfahrungen die ich gemacht habe. Waffen gehören verboten. Hab ich nicht darauf bezogen das ich Erfahrungen mit Waffen hatte. ich hatte mal eine in der Hand, aber das sollte eigentlich nur ein Abschlusssatz sein, was meine Meinung (wenn auch manchmal nicht logisch ^^) ist. <<<

Wie hast du Erfahrungen mit einer Waffe gemacht, obwohl du sie nichtmal kennelerntest? Es ist wie mit einer Achterbahn. Du hast nur was zu erzählen, wenn du mit ihr Gefahren bist.

Aber wehe du klaust die jetzt die Waffe und übst Zielschießen au Dosen! ;)
Sowas ist Dosenverachtend! ;)

>>>Aber von dir lernt man viel ^^ Ich danke ^^ <<<

Echt? Da will ich mir wissen. Wa skann man den von mir lernen?

Am bestn du fängst so an:
"Es war einmal..."


;)


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Nation der Waffen

07.02.2004 um 21:51
Es war einmal...
LÖL ne du ^^ Was man von dir Lernen kann? Ganz einfach. Die ganzen sachen von jedem Winkel zu sehen und sie genau zu begründen.


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nation der Waffen

07.02.2004 um 23:06
Ach echt?
O.o


Adios.


PS: Mir bedeuten Meinungen anderer viel, denn ich schreibe ja die Texte nicht für mich. :)

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Nation der Waffen

07.02.2004 um 23:36
Seht euch einfach mal den Film: "Bowling for Columbine" (Dokufilm) an, dann habt ihr eure Antwort!!!

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Nation der Waffen

08.02.2004 um 08:16
@myrddin: Den "zitiere" ich ja die ganze Zeit... Und die Bücher von Michael Moore (Stupid white man, querschüsse) sind auch genial...

@die zwei sich streitenden da oben: wie ich sehe, habt ihr euch vertragen ^^ schön! *lach*

@mike: Was die Kinder angeht müsste ichmal nachforschen...
NAchdem aber ein Attentat in einer Highschool stattfand, von Jugendlichen veranstaltet, wurden in 7 Staaten in den USA Schüler aus der Schule geworfen, weil sie "gewisse anzeichen" hatten.
Z.B. ein erstklässler der mit seinem schnitzel gespielt hatte, weil er ungefähr die form einer waffe hatte. er hat es auf die lehrerin gerichtet und hat päng gesagt, dafür wurde er verwiesen. oder ein zweitkläsler, der einen nagelknipser zur schule brachte... könnte ja eine hochpotenzielle waffe sein *knurr*
so ein blödsinn...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nation der Waffen

14.02.2004 um 22:21
@ewy
>>>NAchdem aber ein Attentat in einer Highschool stattfand, von Jugendlichen veranstaltet, wurden in 7 Staaten in den USA Schüler aus der Schule geworfen, weil sie "gewisse anzeichen" hatten.
Z.B. ein erstklässler der mit seinem schnitzel gespielt hatte, weil er ungefähr die form einer waffe hatte. er hat es auf die lehrerin gerichtet und hat päng gesagt, dafür wurde er verwiesen. oder ein zweitkläsler, der einen nagelknipser zur schule brachte... könnte ja eine hochpotenzielle waffe sein *knurr*
so ein blödsinn... <<<

Hier merkt man erst recht, wie sehr Waffen auf die USA-ler Einfluss nehmen. Welches Kind in Deutschland würde ein Schnitzel als Waffe ansehen? Ic denke keiner, wir würden es mit Wohlgenuss verdrücken ;) Welches Kind würde den eine "Schnitzelkovski 4cm Kaliber standard" ( ;) ) auf eine Lehrkraft richten?

Viele Menschen der Amerikanischen Bevölkerung haben so ihr Waffenticks. Sie Sammeln sie leidenschaftlich oder haben Freude am rumballern. Leider eskaliert sowas bei Jugendlichen schnell. Kennt man ja. Man erkennt erst was man gemacht hat, wenn der andere schreiend am Boden liegt.


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Nation der Waffen

14.02.2004 um 23:56
es gibt doch schon längst den 3. weltkrieg und er wird wohl vorerst nicht aufhören
nur ist er wahrscheinlich oft biologisch...
irak+afghanistan etc werden zur ablenkung und aufgrund von kapitalen interessen bombadiert.
wobei ich mir bei irak vorstellen kann dass nen großisrael draus wird...

peace


melden

Nation der Waffen

14.02.2004 um 23:59
>>Die Deutschen waren nur wegen der Arschkriecherei im Irak. Wir wollten nicht, doch trotzdem mussten wir. Wir haben den Amis verdammt viel zu verdanken, siehe Nachkriegszeit vom 2. Weltkireg. Du ilfst schließlich auch einen Freund, wenn diesen andere attackieren, oder etwa nicht? <<

SPD&CDU wurden von den USA hier eingesetzt
wenn nicht CDU ist die alternative SPD...

ihre redet von 11000 toten durch schusswaffen
dabei ist kapitalismus eine viel stärkere waffe !?
jährlich sterben 18mio. menschen weil sie nix zu fressen haben bzw. keine medikamente

peace


melden

Nation der Waffen

15.02.2004 um 08:30
Es ging aber um die "nation der Waffen", deshalb haben wir uns auf die Zahl der Opfer durch Schusswaffen begnügt...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Nation der Waffen

15.02.2004 um 17:17
weiß ich shcon nur es kommt so rüber als ob es sooo viele währen und die schusswaffen so böse wären
nur ist die größte waffe unser system

peace

"bediene dich deines verstandes" (Immanuel Kant)


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nation der Waffen

17.02.2004 um 23:13
@bi-a-tch
>>>es gibt doch schon längst den 3. weltkrieg und er wird wohl vorerst nicht aufhören
nur ist er wahrscheinlich oft biologisch...
irak+afghanistan etc werden zur ablenkung und aufgrund von kapitalen interessen bombadiert.
wobei ich mir bei irak vorstellen kann dass nen großisrael draus wird... <<<

Der 3. Weltkrieg schon anwesend? Nein, NOCH nicht. Bisher könnte man sagen, haben wir ein Vorstadium des Kalten Krieges. Der Irak war doch nur zur Machtdemeonstration, zu mehr nicht. Ablenkung? Naja, ich denke nicht. Was sollte den abgelenkt werden? Schon die Chinesen vergessen, die sich an die Amis im Krieg geheftet hatten? Göaubst du, die sind zum Spaß den Amis am Arsch geklebt? Kapitale interessen sind es nun ncihtmehr, denn man verlor sehr viele Gelder für den Krieg. Nun schaut man eher, das Geld wieder rein zu bekommen mit dem Irakaufbau.

Hm. Ein groß Israel? Naja, wer weiß. Warten wir die Zukunft einfach ab :)



>>> SPD&CDU wurden von den USA hier eingesetzt
wenn nicht CDU ist die alternative SPD... <<<

Schonmal was von der Berliner-Blockade gehört? -.-

Natürlich sind diese zwei parteien bei uns an der Spitze, na und? Das System ist sowieso so ausgelegt, das EGAL welche Partei an der Spitze ist, sich jeder gegenseitig schadet.

>>>ihre redet von 11000 toten durch schusswaffen
dabei ist kapitalismus eine viel stärkere waffe !?
jährlich sterben 18mio. menschen weil sie nix zu fressen haben bzw. keine medikamente <<<<

Es geht hier um SCHUSSWAFFEN, nicht um ESSEN DER WELT!

Glaubst du wirklich, ein Industrieland würde einem dritte Welt Hinterlerwelterlerland helfen? Wenn ja, bist du schief gewickelt.

Schauen wir und doch die Ausgaben an, FÜR sollche Staaten:

Deutschland gibt z. B. 1 000 000 000 € (Milliarde) ab.

Schweden dafür nur 100 000 € (tausen) ab.

Die Abgabe von Deustchland sieht jetzt nach viel aus, doch ist es das wirklich? Schauen wir uns einmal die Einnahmen dieser beiden Staaten an.

Sagen wir, Schweden erwirtschaftet 1 000 000 € (Millionen). Deutschland hingegen 20 000 000 000 € (Milliarden). Nun? Wer hat mehr geleistet? Eindeutig Schweden! Schweden gab 1/10 (ein/zehntel) seines Geldes ab, Deutschland nur 1/20 (ein/zwanzigstell).

Man sieht hier sehr deutlch, die großen Staaten laachen sich krum, weil sie großes Lob kassieren, für nichts. Aber die wahren Hilfen von kleineren Ländern, die werden übersehen.


>>>weiß ich shcon nur es kommt so rüber als ob es sooo viele währen und die schusswaffen so böse wären
nur ist die größte waffe unser system <<<

NATÜRLICH! Schusswaffen sind liebe brave Blümchengeschosse, die schön *BIZZ* machen, mit konfetti und lauter schönen Bunten Luftschlangen :)

Sagmal, glaubst du ein Loch im Magen ist so leicht zu verkraften? -.-

Der Anteil der in anderen Ländern am Nahrungsmangel stirbt, der Anteil wird in den großen Stätten erschossen.

Wir können nicht das eine Problem als"nichts" anstempeln und das andere verumglimpfen bis man die Wolken im Anschlag hat!


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Nation der Waffen

18.02.2004 um 18:14
>>Glaubst du wirklich, ein Industrieland würde einem dritte Welt Hinterlerwelterlerland helfen? Wenn ja, bist du schief gewickelt<<

Nein tun sie nicht
wäre aber sinnvoll
es gibt genug fressen auf der welt
nur anstatt es zu verteilen wird es vernichtet

>>NATÜRLICH! Schusswaffen sind liebe brave Blümchengeschosse, die schön *BIZZ* machen, mit konfetti und lauter schönen Bunten Luftschlangen
<<

ich habe nie gesagt schusswaffen seien harmlos

<<Der Anteil der in anderen Ländern am Nahrungsmangel stirbt, der Anteil wird in den großen Stätten erschossen. >>
wie soll ich das verstehen?

<<Wir können nicht das eine Problem als"nichts" anstempeln und das andere verumglimpfen bis man die Wolken im Anschlag hat>>

ich stempele es nicht als nichts ab.
sondern finde es makaber , dass man 11000 tote für eine sooo große opferzahl hält
wenn man die 18.000.000 vergleicht die jährlich sterben isses schon ein unterschied oder etwa nicht?

>>Natürlich sind diese zwei parteien bei uns an der Spitze, na und? Das System ist sowieso so ausgelegt, das EGAL welche Partei an der Spitze ist, sich jeder gegenseitig schadet<<

CDU&SPD wurden von den USA eingesetzt, als sie uns durch brandbomben von den sowjets "befreiten" wobei viele tausend diese "freiheit" nicht mehr genießen konnten..
es ist bei uns das passiert , was auch im moment im irak passiert.
es werden zwar irakis in die regierung gepackt allerdings von den USA ausgewählt bzw. trainiert.

>>Der 3. Weltkrieg schon anwesend? Nein, NOCH nicht. Bisher könnte man sagen, haben wir ein Vorstadium des Kalten Krieges. Der Irak war doch nur zur Machtdemeonstration, zu mehr nicht. Ablenkung? Naja, ich denke nicht. Was sollte den abgelenkt werden? Schon die Chinesen vergessen, die sich an die Amis im Krieg geheftet hatten? Göaubst du, die sind zum Spaß den Amis am Arsch geklebt? Kapitale interessen sind es nun ncihtmehr, denn man verlor sehr viele Gelder für den Krieg. Nun schaut man eher, das Geld wieder rein zu bekommen mit dem Irakaufbau. <<

weltkrieg würde ich es auch nicht nennen .. eher zerstörung der menschheit durch die USA (einflussreiche zionisten;CIA)
aber ich glaube du hast nicht verstanden was ich meinte.
ich denke , dass BioWaffen (Viren etc.) viel destruktiver sind als bsp. F16 bomber..
Biowaffen können schnell töten oder auch dem angegriffenen land über jahrzehnte zur last fallen , da der virus nicht tödlich ist sondern "nur" krank macht und so der krankenkasse also dem staat zur last fällt.
so können zum beispiel wirtschaftgegner beseitigt.
Wovon abgelenkt werden soll? der biokrieg
denn ist es nicht wirklich merkwürdig wie viel viren nacheinander gerade im asiatischen bereich neu kommen?
Man sagt China wird die USA in ein paar jahren wirtschaftlich überholen.
das weiß die USA natürlich zu verhindern durch die genannten mittel.
weiterhin wollte die US regierung auch die Raketenabwehr systeme verschemmeln.
vor wtc sagten russland&china nein
danach unterzeichnete russland den vertrag
China ist außerdem recht kommunistisch, das gefällt den USA natürlich auch nicht , da sie die größten kapitalisten überhaupt sind.
Gelder für den aufbau?
Europa musste die waffen bezahlen mit dem das land zerstört wurde und muss die mittel zahlen mit denen das land wieder aufgebaut wird...
so kann man auch wirtschaftskonkurenten schwächen

denk mal drüber nach

peace




"bediene dich deines verstandes" (Immanuel Kant)


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nation der Waffen

18.02.2004 um 22:03
@bi-a-tch
>>>Nein tun sie nicht
wäre aber sinnvoll
es gibt genug fressen auf der welt
nur anstatt es zu verteilen wird es vernichtet <<<

Ich bin zwar ebenfalls ein Gegner davon, das wir überflüssiges Grillen und wegschmißen, aber was denkst du, würden die Transporte in diese Länder an Gelder verschlingen?

>>>ich habe nie gesagt schusswaffen seien harmlos <<<

Trotzdem hast du sie als eine harmlosere Art eingestuft.

>>>
<>
wie soll ich das verstehen?

<>
<<<

Das frage ich mich auch. Wie soll ich diese drei Zeilen verstehen?

>>>ich stempele es nicht als nichts ab.
sondern finde es makaber , dass man 11000 tote für eine sooo große opferzahl hält
wenn man die 18.000.000 vergleicht die jährlich sterben isses schon ein unterschied oder etwa nicht? <<<

Der einzige der es für eine sooooo große Opferzahl hält, bist du. Wir können natürlich sagen "Scheiß drauf, legt nochmal 200 000 Menschen um, dann ist es relevanter", meinst du, dann wäre es wichtiger? NEIN, denn es ist JETZT bereits wichtig! Aus 11 000 da wird schnell das doppelte, drei- oder sogar vierfache! Du kannst dies nicht einfach unter den Teppich kehren, benimm dich nicht wie ein Politiker der sagt "keine hilfe FÜR Arbeitslose, sondern kampf GEGEN Arbeitslose". Was bringt das? Man rammt neue Stellen aus dem Boden, na und? Das hilft den verschuldeten Familien auch nicht. Man müsste ganz Deustchland mit Industrienen zupflastern, um wirklich effektiv gegen die Arbeitslosen vorzugehen. Der Politiker sat eigentlich: "Jaja, schaff ich drei neue stellen, dann geben die Wähler wieder eine ruhe."

>>>CDU&SPD wurden von den USA eingesetzt, als sie uns durch brandbomben von den sowjets "befreiten" wobei viele tausend diese "freiheit" nicht mehr genießen konnten..
es ist bei uns das passiert , was auch im moment im irak passiert.
es werden zwar irakis in die regierung gepackt allerdings von den USA ausgewählt bzw. trainiert. <<<

Natürlich.
Aber du hast noch nicht so recht berücksichtigt, was ich meinte. Ich sagte, "jeder schadet sich gegenseitig". Es ist egal welche Partei an der Spitze ist, denn das System wurde so konzipiert, das niemand wirklich einen alleingang amchen kann. Oder warum denkst du, muss die Kalition die Opposition fragen, das sie beispielsweise die Agenda durch bringen? Aus willkür? Nein, Taktik der Amis! Nach so langer Zeit funktioniert noch alles perfekt! Schau dir doch unseren BundesPRÄSIDENTEN an. Was amcht der derzeit? Golfspielen? Der ist der Big Boss von Deuschland, nur wer hat andauernd seine Klappe offen? Schröder! Das is sein Stellvertreter, also der Stiefellecker, aber trotzdem anscheinend ist ER der Staatschef Deutschlands, so wie es langsam aussieht.

Tja, aber das sind eben die großen Taktiken der Sieger. Zuerst Infiltration und dann wird alles lahmgelegt.

>>>weltkrieg würde ich es auch nicht nennen .. eher zerstörung der menschheit durch die USA (einflussreiche zionisten;CIA)
aber ich glaube du hast nicht verstanden was ich meinte.
ich denke , dass BioWaffen (Viren etc.) viel destruktiver sind als bsp. F16 bomber..
Biowaffen können schnell töten oder auch dem angegriffenen land über jahrzehnte zur last fallen , da der virus nicht tödlich ist sondern "nur" krank macht und so der krankenkasse also dem staat zur last fällt.
so können zum beispiel wirtschaftgegner beseitigt.
Wovon abgelenkt werden soll? der biokrieg
denn ist es nicht wirklich merkwürdig wie viel viren nacheinander gerade im asiatischen bereich neu kommen?
Man sagt China wird die USA in ein paar jahren wirtschaftlich überholen.
das weiß die USA natürlich zu verhindern durch die genannten mittel.
weiterhin wollte die US regierung auch die Raketenabwehr systeme verschemmeln.
vor wtc sagten russland&china nein
danach unterzeichnete russland den vertrag
China ist außerdem recht kommunistisch, das gefällt den USA natürlich auch nicht , da sie die größten kapitalisten überhaupt sind.
Gelder für den aufbau?
Europa musste die waffen bezahlen mit dem das land zerstört wurde und muss die mittel zahlen mit denen das land wieder aufgebaut wird...
so kann man auch wirtschaftskonkurenten schwächen <<<

Hm. Eine sehr interessante Theorie die du da beschreibst. Diese Richtung ist so offensichtlich, das man nicht drauf kommt ;)


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Nation der Waffen

28.04.2004 um 15:46
:) hi hi ,

ich finds merkwürdig das man cdu & spd auf eine ebene packt.... ich mein egal wer "an der macht is" keine partei wird in der lage sein dieses lan noch zu retten. bzw sie werden es nicht cshaffen solange wir ein sozailstaat sind.also ist es letzden endens kein unterschied wer uns "vertrettet".in deutschland gibt es einfach zu viele "möchtegern experten". zu viele unsinnige sachen. obwohl deutschland pleite ist haben sie millionen gestifftet .. un das worür? für eine reise auf den mars obwohl es keine garantie gibt das die sonde jemals ankommt. anstatt das die regierung das geld in schulen steckt oder die großstädte wieder in ordnung bringt gibt der staat das geld für eine resise auf einen klumpen geröll und eis aus. man sollte ich fragen ob sich das ganze lohnt...


bin etwas vom thema abgekommen aber macht ja nix oda-?
:)


naja was solls antortet mir bitte....würd mich freuen


melden

Nation der Waffen

28.04.2004 um 19:58
@dragonmike

du hast vollkommen recht.

die waffennarretei in den usa ist sogar noch schlimmer als man annehmen möchte.

ich kann mit vorlage meines führerscheins in den usa eine waffe kaufen, nach, ich glaube jetzt sind es 48 stunden, werden meine personalien über den waffenkauf gelöscht und ich könnte losgehen uns rumballern.

dass die amerikaner in den gründerzeiten waffen besassen ist verständlich. da hat man sich je auch noch seine nahrung schiessen müssen. heute nicht mehr der fall.

ich habe vier jahre in den usa gelebt, in kansas. in den vier jahren gab es viele vorfälle mit schusswaffen, sogar morde, und das alles in einer "kleinstadt".

aber die rifle-association, die ja mit jeder verkauften waffe verdient, ist nun mal für dieses recht.

als clinton dieses gesetz nur leicht ändern wollte, wurde er sofort angegriffen.

ich sage immer wieder: wer eine waffe besitzt, der wendet sie auch irgendwann einmal an.


Anzeige

melden