Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:51
naja ich sags ja gebe es nciht wegen ihm aus wen er dich liebt dann ist er ncihtso
egoistisch

naja und ich muss den andern recht geben man denkt es immer dases
die große liebe ist das kann man erst sagen wenn man ne menge durchgestanden hat und
du sbit gerade erst dabei.

es gibt internet also udn n halbes jahr wird man
sicher aushalten ich würde alles tun für meine liebe wenn sie dannglücklich ist


melden
Anzeige
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:52
@kheops: da hat aber jemand sein HAGAKURE gut auswendig gelernt, was? :o)


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:52
Kann mir vielleicht jemand auf diesem Wege erklären, wozu es Menschen gibt die vonniemanden geliebt werden und niemanden lieben???

Wenns nicht allzugrosse Mühemacht.
Danke


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:52
da stimme ich darkeg1e zu, wenn er nicht bereit ist für diese liebe etwas auszuhalten, iser nich der "richtige"...
Mir kommts so vor als glauben alle das beziehungen nur ausspaß bestehen^^


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:53
@ abbadon:
nich auswendig, aber ich bin faszieniert von dem buch^^
ich kenn diemeisten sprüche aber nur aus "ghost Dog" :)


melden
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:53
aLso ich erklär euch kurz meinen standpunkt.. aba ihr könnt den vllt nich nachvollziehen,weil ihr meint, ich bin 14 ich bin jung und dumm-.- das mit dem dumm stimmt.. okay dasandere auch xDD

aba guuuuuuuuuck..
also..
ich liebe ihn
jezz könnteman diskutieren, was liebe eigtl ist ne...!?
für jeden menschen anders
und ichwill diese beziehung egal was ist
und ich würde auf ihn warten
aba wenn der dasnicht tun würde, frag ich mich ernsthaft, wieso-.-


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:54
@ mahadeva:
die lieben nicht, oder werden nicht geliebt... wirklich?
und die sinddamit glücklich???


melden
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:55
doch der ist der richtige-.-
doch doch doch^^


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:55
@kheops

totunglücklich sind diese Menschen, und trotzdem gibt es die
kannmir einer erklären warum??


melden
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:55
@ Mahadeva

um den anderen zu zeigen, dass liebe wichtig ist^^


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:56
Liebe ist arbeit... wer nich arbeiten will bekommt auch keine liebe ;)


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:56
@kheops: Ja, ist ein cooler Film. Das Buch ist auch ganz witzig, wobei mir dieses ganze"Sei ein treuer Gefolgsmann"-Krams etwas zuwider ist.


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:56
fanta...
du verarscht uns hier oder? -.-'

Wenn dich das wirklich tangierenwürde...
hättest du nich in jedem zweiten Satz irgend nen "LOL" oder nen "^^".


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:56
Wie isn der spruch mit dem
"wichtige dinge mit leichtigkeit behandeln und undwichtigedinge mit sorgsamkeit"?


melden
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:57
ja aba sein wir doch mal ehrlich
ersma.. ich bin schlecht in mathe also sagt ma plsca. wie alt ihr seid..
dann sehen wir ja, was es für unterschiedliche meinungen underfahrungen gibt zu diesem thema...
aba jezz sagt mir doch ma, wieso es sowas denndann gibt?
fortpflanzen kann man sich auch ohne liebe^^


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:57
@fanta

so ne überhebliche und Menschenverachtende Aussage ist ein Armutszeugniss

mehr brauch ich zu dir nicht sagen


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:58
@ abaddon:
ja, das mit dem treuer gefolgsam is nich so doll^^
aber die sprüchesind gut, helfen in allen situationen.


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:59
Das mit dem "liebe ist nur für fortpflanzung" halte ich für totalen schwachsinn^^


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 13:00
@ fanta: Vielleicht bringst du noch die Unterscheidung "Liebe" und "Verliebtsein" indeine Überlegungen hinein.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 13:01
@fanta,

mir kommt es so vor, als habe dieser Mensch dich zum erstenmal emotionalsatt gemacht, dir die Liebe zu fühlen ermöglicht, die du selbst im Herzen getragen hast.

Und nun hast du Angst diesen Menschenzu verlieren, weil er dir Kraft gab, dichvon einer Zukunft hat träumen lassen die ihr gemeinsam beschreiten wolltet...

Wenn dem so ist, dann denke ich hattest du keine gute Erfahrung was den Faktor Zeitund Zusammenhalt betrifft...

Liebe warum es sie gibt, ganz einfach, weil LiebeLeben ist, es ist eines der stärksten Gefühle, die sich derart positiv auf die eigeneLebenskraft auswirkt. Liebe gibt Sinn, Hoffnung und menschliche Wärme...und wenn wir siehaben, dann trennen wir uns nur schwer von ihr...

Gruss Sis


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sicherheitsdienst126 Beiträge