Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 13:04
Lieben heißt Leiden. Nichtlieben heißt auch Leiden. Wenn nun Lieben Leidenund
Nichtlieben auch Leiden heißt, bedeutet Leiden einfach Leiden.

Um zuLieben muß
man also lieben zu Leiden oder man leidet vor zuviel Liebe. Ich hoffe ihrkönnt mir
folgen.... ;o)


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 13:04
"aba er will nicht dieses halbe jahr auf mich warten"

Dann musst du leiderdeinen Auslandsaufenthalt verschieben, mindestens so lange, bis er völlig entwöhnt istund sich alleine versorgen kann. ;)

Gruß


melden
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 13:05
ich bin mit ihm ein jahr zusammen
am anfang war es ja nur so ne verliebtheit kla..
aba irgendwann hat sich das anders ausgeartet...


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 13:06
man muss das leiden nicht unbedingt lieben^^
das würde ja bedeuten jeder liebende istein masochist^^
aber ein liebender nimmt das leiden für die liebe in kauf,
könntihr mir folgen? :D


melden
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 13:07
leiden ~ lieben ~ lieben ~ leiden

alles das gleiche-.-


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 13:07
"Lieben heißt Leiden. Nichtlieben heißt auch Leiden. Wenn nun Lieben Leiden undNichtlieben auch Leiden heißt, bedeutet Leiden einfach Leiden."

Ich LIEBEsolche Schachtelsätze...
muss ich mir merken :)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 13:09
leiden ~ lieben ~ lieben ~ leiden

alles das gleiche-.- <<<


Hach,Fanta, jetzt bist du ja gleich viel besser gelaunt. Was so eine vernünftige Aussprachebewirken kann...versuchs doch auch mal mit deinem Noch-Freund. Vielleicht ist er jagarnicht soooo blöd. ;)

Gruß


melden
bebieh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 13:19
Hey!
ich bin hier neu und dieses thema war so ziemlich das erste, was miichangesprochen hat..

aber jetzt mal meine ehrliche meinung

du weisstnicht, was du willst!


melden
foso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 13:29
@fanta

Vielleicht weiss dein Freund garnicht, was wirkliche Liebe ist.Vielleicht ist dies, was er für dich empfindet eher rein freundschaftliche Liebe miteiner Prise Schmetterlingen im Bauch?
Oder er liebt dich, ist aber Sexsüchtig undweiss daher genau, dass er seinen Verstand nicht unter Kontrolle hat, wenn ihm imnächsten halben Jahr n Mädel auf den Schoss sitzt.

Was es auch immer ist,schlussendlich wirst du seine Entscheidung akzeptieren müssen.
Vielleicht ist es auchgut so - es gibt sicherlich andere Menschen, welche dir mehr gerecht werden können undstehts zu dir halten werden. Und genau so einen wirst du nach dem bitteren Ende in naheroder auch ferner Zukunft an deiner Seite haben.


melden
bebieh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 13:49
ich denke auch, er weiss gar nicht, was es heisst zu lieben oder?


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 14:53
@fanta

Von wegen wahre Liebe ! Du findest ihn einfach nur geil ! Du klingst auchwie ein kleines Teeniegirl, grad erst ihren ersten Lover gekriegt schon spricht sie von "Der großen Liebe ihres Lebens " .


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 15:23
Man liebt was einem fehlt, so einfach ist das.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 15:32
es fehlt einem, was man liebt... so rum! ;)


melden
Anzeige
foso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 15:39
"Man liebt was einem fehlt, so einfach ist das."

Nö, das nennt man BEGEHREN!
Wer die Liebe so definiert, wird erst noch in den Genuss kommen... Wünsch ichjedenfalls jedem! *g*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt