Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärzte machen Krankheiten??

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Ärzte, Krankmacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ärzte machen Krankheiten??

11.02.2004 um 12:38
Nachtrag: Abgesehen von Seuchen, die wir uns im Labor groß ziehen..

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Ärzte machen Krankheiten??

11.02.2004 um 13:06
So kann man es auch ausdrücken, ISI!

...leben heisst lieben!


melden

Ärzte machen Krankheiten??

11.02.2004 um 21:46
@ isi&rebornspecies: ja ist ja der hammer... gleich zwei leute in einem forum die so ziemlich genau dieselbe meinung haben wie ich.
*strahl*
nee, im ernst, das ist halt einfach so. obwohl wir sachen wie seuchen oder so immer so gut wir es konnten bekämpft haben, sind jedesmal trotzdem was weiss ich wieviele menschen gestorben. ich glaube, ohne die großen seuchen der letzten 1000 jahre wäre unsere erde schon heute bedrohlich und unglaublich dicht bevölkert.
was ich auch krass finde ist allein schon das eine neue krankheit quasi von heute auf morgen auftritt, von der man noch nie etwas gehört oder gesehen hat(und demnach oft auch nix dagegen tun kann) und die in relativ kurzer zeit große zahlen nur EINER spezies tötet. könnt sagen was ihr wollt, aber da steckt für mich (und wohl jeden anderen logisch denkenden menschen) mehr dahinter als ein "virus"

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-



melden

Ärzte machen Krankheiten??

12.02.2004 um 11:24
Die meisten Menschen denken so probscht, doch die wenigsten leben es
auch, deshalb mag einen manchmal das Gefühl beschleichen dass man
alleine mit diesem denken ist, aber es ist nicht so.

Das mit den Seuchen wurde schon damals überprüft, und es wurde mit jeder
grösseren Epidemie ein stärkeres auftreten von Sonnenflecken beobachtet.

Es steckt also nicht wirklich irgendwas anderes dahinter wenn in unseren
Augen etwas unvorhersagbares geschieht. Es handelt sich einfach um die
Wirkung unseres Sonnensystems auf unser System des Lebens. Ohne dieses
Wirken würden wir wahrscheinlich nicht so existieren wie jetzt. Unser
Sonnensystem nimmt ständig neue Konfigurationen vor und nimmt neue
Konstellationen an, dass wir heute nichts mehr von deren Wirkung auf unser
Leben wissen (oder so wenig), liegt mit unter wohl daran dass der Mensch
dieses Wissen in all der Zeit teils verloren aber auch teils vernichtet hat.

...leben heisst lieben!


melden

Ärzte machen Krankheiten??

12.02.2004 um 20:47
genau so ist es. das mit den sonnenflecken habe ich nicht gewusst, aber trotzdem: wieso fragt niemand woher die sonnenflecke kommen?? überhaupt, nimm mal eine sache, die die wissenschaft meint erklären zu können. ein wissenschaftler kann dir vielleicht schon auf vieles eine plausible erklärung geben. nimm aber die erklärung, und fage ihn, warum wiederrum dies so ist. spätestens nach 10 mal "warum" fragen, redet der pauker im kreis oder weiss gar nichts mehr zu sagen. wir gottgläubigen jedoch können letztendlich jeden vorgang erklären, selbst wenn wir ihn nichteinmal VERSTEHEN. und unsere erklärungen sind (im gegensatz zu euren) nicht aus der bedürfnis heraus entstanden, alles irgenwie in zahlen und tabellen einordnen zu müssen.

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-



melden

Ärzte machen Krankheiten??

14.02.2004 um 13:36
Die "moderne" Wissenschaft scheint sich eben immer mehr von den
Gesetzen des Universums abzuwenden, da man auf sie keine direkte
praktische Anwendung findet.

Obwohl es sie gibt, aber das würde bedeuten dass man mit ihren
Schwingungen leben muss, und das wollen/können die wenigsten!

...leben heisst lieben!


melden

Ärzte machen Krankheiten??

15.02.2004 um 01:12
die meisten leute haben ja auch einfach jeden bezug zu ihrer umwelt abgebrochen. und wenn man ihnen mit kosmischer energie oder so was kommt halten die einen für bescheuert.solche leute wundern sich dann warum sie niemals in ihrem leben glücklich werden

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-



melden

Ärzte machen Krankheiten??

15.02.2004 um 02:33
krankheiten werden von den USA gemacht
Krankheiten die auf kurze dauer nicht tödlich sind und lange behandlung benötigen werden gebraucht, da die USA so ein land finanziell schwächen kann.
klingt komisch is aber so!
ein sehr hoher anteil der bevölkerung in deutschland ist verkrüppelt
klingt komisch is aber so!
Ganz einfach durch gelenk/knochenbelastende krankheiten wie eine art von BSE
Klingt komisch is aber so!
Durch Krankheiten werden die Krnakenkassen belastet vor allem wenn über so einen großen zeitraum so viele erkranken !
Klingt komisch is aber so!

peace

"bediene dich deines verstandes" (Immanuel Kant)


melden

Ärzte machen Krankheiten??

15.02.2004 um 18:24
ich glaube irgenswie nicht so ganz dass alle krankheiten von den usa gemacht werden. wenn dann sind es sicherlich auch andere länder. es gibt auf jedem markt eine konkurrenz

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-



melden

Ärzte machen Krankheiten??

15.02.2004 um 18:37
also ich finde die USA müssen schon für sehr vieles herhalten ;)
zu behaupten krankheiten werden in den USA gemacht, empfinde ich schon
als sehr bei den haaren herbeigezogene aussage.
aber vielleicht kannst du mich ja eines besseren belehren indem du uns fakten
und beweise für dieses argument lieferst, biatch.

Alles Liebe :-)


melden

Ärzte machen Krankheiten??

22.02.2004 um 13:41
@zwiwi: hehe...nich schlecht....grins

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-



melden

Ärzte machen Krankheiten??

25.09.2005 um 19:42
ich glaube schon das ärzte einen krank machen können. sie reden einem zum teil krankheiten ein die eigentlich garkeine sind oder verschreiben einem medikamente die noch kranker machen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Ärzte machen Krankheiten??

25.09.2005 um 20:28
Krankheiten machen nicht die Ärzte, die machen vorallem die Lebewesen.

XD ...

wie auch immer
ich muss dolphin auhc recht geben ..


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Ärzte machen Krankheiten??

25.09.2005 um 20:41
danke, ich muss morgen schon wieder zum arzt... heißt das, dass ich mir gleich einen strick nehmen soll??? ;)

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Ärzte machen Krankheiten??

25.09.2005 um 20:45
@dark



Mir ist aufgefallen, dass so ziemlich alles Krank machen kann.
Trauer, (Liebes)kummer, Wut, Zorn, Angst ,...

löl ...
zu sensibel?! .. oder gehts nur mir so ^^''

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Ärzte machen Krankheiten??

25.09.2005 um 20:48
reicht ja schon, dass der arzt sagte, es muss alles raus :D
schon blöd, wenn der blinddarm probleme macht ;)
von meinen gallen- und leberwerten red ich erst gar nicht XD

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Ärzte machen Krankheiten??

25.09.2005 um 20:49
ui ...
mein beileid XD

Bei mir is noch alles drinnen, obwohl ich mich manchmal frage, wo mein hirn geblieben is ... *lach* ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Ärzte machen Krankheiten??

25.09.2005 um 20:52
lol, der war gut chiby *krachend vom stuhl fallz*

und das meine leberwerte so schlecht sind, ich habe doch nix getrunken *schnüff*

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Ärzte machen Krankheiten??

25.09.2005 um 20:53
achso?

tzz ...
wasn das für ne leber? Verklag die mal, vielleicht spukkt sie ja ein paar Schadstoffe aus XD

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Ärzte machen Krankheiten??

25.09.2005 um 20:54
nicht dass sie blut spuckt, obwohl..........leggar ;)

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden