Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfolg, Chef ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 13:08
@Basto
ist doch gut wenn man die suchfunktion nutzt. User die ne neue Diskussion erstellen, obwohl es etwas vergleichbares bzw. gleiches gibt, werden eigentlich generell mit dem ersten Post auf vorhandene Diskussionen aufmerksam gemacht

Anzeige
1x zitiertmelden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 13:09
@aero

Jaja hab verstanden :P

@barbieworld
Da stimme ich dir zu!

Es sind nur recht viele in den letzten Tagen... Sonst wird das nie so genutzt. :)


2x zitiertmelden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 13:10
@Basto
hm dann hab auch ich unglücklicherweise deine vorletzten Beitrag als Kritik verstanden :D Sorry :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 13:12
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:@Basto
ist doch gut wenn man die suchfunktion nutzt. User die ne neue Diskussion erstellen, obwohl es etwas vergleichbares bzw. gleiches gibt, werden eigentlich generell mit dem ersten Post auf vorhandene Diskussionen aufmerksam gemacht
Ja, stimmt absolut. Wie du es machst, machst du es falsch.
Und wie du sagst, hätte ich jetzt neue threads erstellt wäre mir die belehrung mit der suchfunktion auch jedesmal aufs butterbrot geschmiert worden.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 13:13
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Es sind nur recht viele in den letzten Tagen... Sonst wird das nie so genutzt. :)
Und weiter bitte ? Also tut mir leid, aber für ein solches ansinnen habe ich kein verständnis.


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 13:37
Also ich Schleime wo ich kann, hab das gut drauf und es macht mich sehr glücklich nur so kommt man weiter !!!!


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 18:56
Zitat von BastoBasto schrieb:Es sind nur recht viele in den letzten Tagen... Sonst wird das nie so genutzt. :)
Tja, @Basto es ist so, dass @aero endlich seinen Nutzernamen in knallrot sehen möchte. Da muss man schon was dafür tun. Die vielen Postings die nur einen - :D - enthalten, reichen da nicht. Also gräbt man halt in den Tiefen des Allmy Abyss und schreibt und schreibt und ... ;)

Nicht böse sein @aero , aber dass du auf Beitragszahlen aus bist ist ja nichts neues ;) Dennoch muss ich sagen dass du sehr gute Threads aus der Versenkung geholt hast. Ich hab sie gerne gelesen. Danke dafür!


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 19:10
@aero

Du bist nicht mal 5 Monate hier und kratzt schon fast an der 2.000 er Beitragsmarke.
Dein Motto lautet wohl Quantität vor Qualität und das ganze wahrscheinlich gepaart mit Arbeitslosigkeit, ich finds schade, denn ich sehe darin keinen wertvollen Beitrag für das Forum.


@Topic

Wie ano bereits sagte ist der Chef dumm hilft Schleimen und ist er schlau verbaut man es sich mit Schleimen dafür umso mehr.

Das Schleimen erregt halt auch eine Art Aufmerksamkeit und man bleibt im Gedächtnis, wenn ihr gute Arbeit macht aber niemand euren Namen kennt werdet ihr auf der Karriereleiter immer ganz unten stehen. Sicher geht es auch mit Fleiß und sehr guter Arbeit aber bei weitem nicht so einfach, wie wenn man gekannt wird.


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 19:19
Was heisst denn ,,schleimen"?

Fällt darunter auch, wenn ich sage:,,Hey, die Produkte sind wirklich klasse" oder wenn ich mich dafür bedanke, dass ich nach einem Auslandssemester trotzdem wieder im Unternehmen arbeiten darf, statt mir einen neuen Job nach Rückkehr suchen zu müssen?

Übrigens ist es doch meistens so, dass wir gerne gesagt bekommen, wir würden gute Arbeit machen und wir seien nett usw. ;)


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 19:22
@Kc
ich kenn eine die schleimt extrem bei der chefin.
ich mach gerade eine ausbildung.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 19:45
@Carietta

Es gibt hier zwar keine vorschriften dafür wieviel beiträge man wann zu posten hat, aber das du sagst diese threads (die ich als user nur mal auswähle wie threads heutigen datums) wären sehr gut finde ich schön. Danke.


@KäthePerry

Bitte melde es sofort der verwaltung wenn du in meinem handeln irgendeinen verstoß siehst.
Aber sei bitte vorsichtig in deiner wortwahl mit meiner arbeitslosigkeit wenn du nicht den ganzen background der geschichte kennst.


1x zitiertmelden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 19:51
Zitat von aeroaero schrieb:Es gibt hier zwar keine vorschriften dafür wieviel beiträge man wann zu posten hat, aber das du sagst diese threads (die ich als user nur mal auswähle wie threads heutigen datums) wären sehr gut finde ich schön. Danke.
Natürlich gibts keine Vorschriften, jeder wie er will. Ich wollte dir auch nichts böses, es war eher mit einem ganz dicken Augenzwinkern zu verstehen. ;)

@KäthePerry

Die Anspielung auf Arbeitslosigkeit finde ich ehrlich gesagt auch daneben. Dafür kann @aero nichts. Er bemüht sich, aber aufgrund seiner Behinderung ist es eben schwer.


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 19:53
@aero

Man wird doch noch Vermutungen anstellen dürfen, wie jemand in so kurzer Zeit soviele Beiträge verfassen kann :) da liegt es nahe, dass dieser User keine normale Arbeitswoche hat.

Du verstößt gegen keine Regeln, habe nur dein Handeln bewertet und finde es armselig. Paar Beiträge weniger und dafür länger und gehaltvoller. Nur so als Tipp.


@Carietta

Die Gründe sind mir egal, habe lediglich festgestellt, dass massiver Zwei- bis Dreizeilerspam kein Gewinn für das Forum sind.


1x zitiertmelden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 20:07
Zitat von KäthePerryKäthePerry schrieb:Die Gründe sind mir egal, habe lediglich festgestellt, dass massiver Zwei- bis Dreizeilerspam kein Gewinn für das Forum sind.
Da gebe ich dir recht. Aber auch mit Spam und nichtssagenden Beiträgen muss man in einem so großen Forum wie Allmy leben. Ich bin schon seit längerem hier und brings grad mal auf 449 Beiträge. Uups, dann wird das mein 450 ter . Tatah! Dennoch schreiben hier bestimmt viele User mal so eben nebenbei vom Büro aus und sind nicht arbeitslos. Vielleicht haben sie auch genug beim Chef geschleimt, um damit durch zu kommen. ;)


1x zitiertmelden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 20:09
@Carietta

Ja sicher ;) aber 1833 Beiträge in weniger als 5 Monaten ist extrem.. aber genug darüber sonst hört das hier nicht mehr auf.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich bin schon seit längerem hier
Wie niedlich :D deine Aussage hat mich zum schmunzeln gebracht.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 20:14
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:ich kenn eine die schleimt extrem bei der chefin.
ich mach gerade eine ausbildung.
In mehreren jahrzehnten habe ich viele beispiele erleben müßen was schleimerei und radfahrerei bei chefs angeht.
Das waren leute bei die immer den gleichen pkw wie der chef fuhren, (das erlebte schon in den 70ern), bis zu "kollegen" die kollegen bewußt aushorchen, um wirklich alles an den chef weitergeben.



@Carietta

Dankeschön.
(OT. habe das auch nicht böse aufgefaßt. :))


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 20:15
@aero
ich hab schon sachen erlebt wo der chef dauernd geschenke bekommt. natürlich ganz subtil :troll:


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 20:18
Zitat von KäthePerryKäthePerry schrieb:Wie niedlich :D deine Aussage hat mich zum schmunzeln gebracht.
Ich bin niedlich, das hat hier nur noch keiner erkannt *hüstel*

Auch mein imaginärer Chef nicht. :(


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 20:20
@aero

:D

Jetzt werd ich auch noch einen Beitrag mit fast nur einem Smilie los.


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 20:36
Ich bringe immer Kuchen vorbei mit Sahne, damit ich die besten Schichten bekomme bin immer so nett.
Auch an freien Tagen schau ich mal gerne rum und sag hallo, natürlich nur mit einem Kuchen dabei :)


Anzeige

melden