Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 06:33
Ich habe hier 2 Dinge dir mich immer wieder fragen wenn ich auf meinem Balkon stehe undeine am Rachen bin..... versucht möglichst auf beide zu Antworten.....

Situation1.
Stellt euch vor, ihr steht auf eurem Balkon oder in eurem Garten undseht gerade gen Himmel. Alles ist ruhig..... doch dann plötzlich.... ein Blitz..... ihrkneift eure Augen zu und bügt euch..... als ihr dann wieder in den Himmel schaut seht ihreine Atomexplosion am Horrizont.... dann könnt ihr einen Knall hören.....


Situation2.
Stellt euch vor, ihr steht auf eurem Balkon oder in eurem Garten undseht gerade gen Himmel. Alles ist ruhig..... doch dann plötzlich.... ihr seht eineSternschnuppe.... sehr viel größer, sehr viel heller als eine normale Sternschnuppe......aufeinmal könnt ihr einen gewaltigen Knall hören..... der Gesteinsbrocken istaufgekommen.....

Was würdet ihr in diesem Fall machen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 06:39
Das kann man so nicht sagen, ich jedenfalls nicht. Eine mischung aus neugier undangst, vielleicht. Aber was ich dann mache?

Habe vergleichbares nie erlebt vondaher schwer zu berurteilen.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 06:51
Ich persönlich habe mir immer wieder auf meinem Balkon diese Gedanken gemacht....... ichpersönlich würde entweder springen, oder alles an Lebensmitteln zusammenkramen und ab inden Keller ziehen.....

Um zu versuchen zu überleben....

Aber mich würdees ja sehr interresieren was ihr in solch einer Situation machen würdet.....


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 07:06
Bei ersterem Fall bräuchtest du nix mehr machen. Du wärest tot, je nachdem wie weit dieExplosion weg is, wobei das sicher net weit genug is um sicher zu sein, da du den Knallja recht schnell hörst, in deinem Beispiel.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 07:24
Naja, das mit dem Knall war jetzt nur geschrieben...... wenn der Knall aber erst nach 15oder 20 Sekunden zu hören wäre...... was dann?


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 08:20
Dann wärst du etwa 5 - 7 km weg und das reicht nicht, den bei klarem Himmel unddurchschnittlicher Sichtweite verursacht eine Luftexplosion von 1 MT Verbrennungendritten Grades im Umkreis von bis zu 12 Kilometern, zweiten Grades bis 15 Kilometer understen Grades bis 19 Kilometer. Innerhalb des eigentlichen Explosionsradius besteht keineÜberlebenschance.

Eigentlich kann man sich nur hinstellen und zuschauen, weilsowas erlebt man nie wieder. Ich würde aber auch rennen! :)


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 08:29
Also Situation eins, das hab ich mir immer geschworen, wenn ich sowas sehe, dann schauich zu, zünd mir eine Zigarette an und genies das Schauspiel, weil tot bin ichsowieso,....

Bei der zweiten Situation kommt es nun drauf an wie gross deinKomet ist?

MfG Palin


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 08:37
Tief einatmen und die Luft anhalten. Arme ausbreiten und es kommen lassen.

Wasbleibt einem anderes über ... wenn schon, dann aufrecht im Stehen und nicht kauernd inder Ecke.

Wenn die Bombe/Stein ziemlich weit weg ist, würd ich allerdings dochrein laufen. Is immer die Frage ob man sich noch Chancen ausrechnet :P

Psych


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 09:27
Nun ja, ich glaube auch, dass ich es einfach kommen lassen würde, denn danach bist du jablind. Da will ich, dass ich das noch sehen kann, bevor ich in ewiger dunkelheit lebenwürde.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 10:01
Zu 1.) Hm, würde wahrscheinlich Panik kriegen und erstmal meinen Freund, Familie, etc.anrufen um diese zu befragen, ob sie das auch mitbekommen haben, oder ob ich einfach nurtotal dicht bin....

Zu 2.) Aufrauchen und dann wieder ins Haus gehen, läuftsicher was interessanteres im TV...


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 10:05
1. schnell einen Sunblocker 30000 besorgen. Mindestens.
2. Wie bei jeder anderenSternschnnuppe auch würde ich mir was wünschen.^^


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 10:18
^^ Ja, nen Fön für Deine Katze! :D


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 10:35
1. Situation: Ich würde ins Haus gehen
(kann mir aber nichtvorstellen das so was passiert)

2. Situation: Wenn er in der Nähe liegt, würdeich nachschauen ob jmd.
von dem Ding erschlagen wurde und wiedieser Brocken aussieht.
(auch dieses Ereigniss halte ich fürunwahrscheinlich)


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 12:00
Situation 1:

Ich würde wohl verglühen oder spätestens einen grausamenStrahlentod sterben. Lange machst du nämlich nichts mehr,wenn du in Sichtweite einerAtomexplosion bist.

Situation2:
Fasziniert hinschauen. Wenn ich nicht sofortTod bin,war es auch nicht schlimm genug. Der Druckwelle würde ich wohl kaum entkommenkönnen.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 12:03
Ich würd die Dosis einfach ändern!


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 12:04
Wenn man den Knall hören kann, hat man vermutlich nicht mehr viel Zeit irgendwas zu tunoder auch nur zu denken.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 12:06
...die Zeit bleibt nur in Hollywood Filmen, sonst wär's ja fad wenn alles so schnellginge- da kann man keine Love Story mehr unterbringen bzw. Rettung in letzter Minute istauch nicht möglich : /

@rasta: ; P


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 12:11
Bei beisen würde ich das gleiche tun. mich vollaufen lassen und schlaftabletten nehmen.dann tuts weniger weh, das sterben auf diese weise. denk ich mal. denn abhauen kannstedann wohl auch nicht mehr.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 12:11
Bei uns wars aber letztens auch voll gelb, und es warn riesen Knall, da dacht ich auchkurzzeitg, jetz hast noch 3 sek, dann kommt die Druckwelle, ich hab mir dann instinktivnoch ne Kippe angezündent, aber es is nix passiert und der Knall war von nem Umfall umder ecke!


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 12:28
zu.1 wenn ich einen atompilz sehe würde ich erstmal erblinden, und dann wie wild gegen newand laufen...


zu.2 erstmal eine rauchen.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 13:50
Jo, rauchen ist immer gut!!! ^^


Anzeige

melden