Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 01:33
Stuation1 : Meinen Persönlichen Atombunker unter meiner Garage aufsuchen denich
Geheim schon längst fertig gestellt habe, und würde überleben

Situation2 :Da der
Brocken genau auf mich zurast Sorry da hätte ich verloren :)

Anzeige
melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 01:54
Abwarten und Tee trinken, Nachrichten anmachen und warten was passiert... die liebstenAnrufen und Tschüss sagen.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 02:19
zu 1: Wohl nichts mehr :D
zu 2: Keine Ahnung evtl. unterm Bettverstecken^^

Gruß B.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 02:22
ich würde in beiden situationen meine frau und meine kinder aufsuchen bzw. anrufen, umihnen zu sagen, wie sehr ich sie liebe. und das ich nicht eine sekunde meines lebensbereue, ich der glücklichste mensch auf erden bin, für ihre liebe und das vertrauen wassie mir geben.

falls mir noch zeit bleibt würde ich mir endlich meine "letzteziggi drehen" und mir sagen nach der hörste auf zu rauchen.
..........ok ich weiss,ist ein wenig zeitaufwendig alles zu machen, aber es ist ja auch nur fiktiv.


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 02:52
tjoa


1. vermutlich würde ich erst mal zu saltzsäule erstarren denke ich ;)und dann wie vom affen gebissen in den keller rennen und auf die druckwelle warten,sollte die kommen brauche ich mir sofern ich überlebt habe keine gedanken mehr um meinenächsten machen die innerhalb dieses bundeslandes wohnen die wären nämlich tot oderwerden ihren geplatzten lungen erliegen wenn sie nicht anderweitig gestorbensind....
danach kein plan ich denke ich würde mich erst mal ne weile in richtungentgegengesetzte windrichtung machen oder zu meinem rest der familie fahren die insachsen anhald wohnt. abgesehen davon das ich nicht glauben würde das es bei EINERatomexplosion bleibt. ich schätze mich so ein und euch genau so das ihr bestimmt in demmoment nicht an evtl strahlung denkt sondern genau wie ich versucht euren menschlichenarsch zu retten.


2. in diesem fall würde ich das gleiche versuchen zu tun wiein punkt 1.




die telefonleitungen wären grösstenteils sowieso im arschsei es von der drückwelle der hitze oder allein von der strahlung.... ehrlichgesagt kannich wie schon vor mir beschrieben nur mutmassen was ich evtl tun würde.


hmmmkönnte mir natürlich auch einen steile karriere als herrscher im neu entstandenen no mansland vorstellen ;)


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 08:08
wahrscheinlich in die hose scheissen.....aber wie so oft bei den fragen....was wärewenn....käme es erstens anders als man zweitens denkt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 09:56
Manche Dinge sollte man auch auf dem Balkon nicht rauchen. Kriegt man bloss komischeIdeen von!


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 09:58
hehe das stimmt, wenn ich immer zum Rauchen gehe sehe ich immer tausend Flieger am Himmelund krieg so Gelüste meine Koffer zu packen:D


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 11:42
ich würd hysterisch zu heulen anfangen, panikartig meinen mann anrufen, ihm sagen, daßich ihn liebe, meine kinder zu mir ins bett holen und ihnen noch eine letzte geschichtevorlesen.

bei nr. 2 komm ich vermutlich nicht mehr zu solchen aktionen, reißt michdie druckwelle eines kometen nicht mit?


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 12:06
wenn ich nach der 'Atomexplosion den Knall höre, ist das verglühen nicht mehr weit, ichstell mich also in Pose.. :)


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 12:11
Situation eins:

ich würde, wie ich es aus den 50er-Jahre-Videos weiß, unter demTisch im Wohnzimmer kauern bis es vorbei ist

Situation zwei: dito


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 12:12
Asm0, 'du kauerst doch auch bei Gewitter unter dem Wohnzimmertisch, oder? :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 12:27
Vielleicht auch noch ein schöner letzter Gedanke: Und ich wollte morgen mit dem Rauchenaufhören, weil's der Gesundheit schadet...

@Sumpfi:
Wenn's Gewitter gibt, halteich Asmos Händchen!


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 12:29
Das fänd ich schön @Doors
Dann kann ich mich in Ruhe im Schlamm suhlen


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 15:15
Ich würd noch schnell die liebsten personen meines Lebens anrufen, danach wär ich ehbestimmt ziemlich schnell hinüber.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 15:17
Ich schau erst mal nach, ob es schon Live-Bilder auf CNN gibt! :D


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 15:22
Zitat von CorbanCorban schrieb am 22.07.2006:Situation1.
Stellt euch vor, ihr steht auf eurem Balkon oder in euremGarten und seht gerade gen Himmel. Alles ist ruhig..... doch dann plötzlich.... einBlitz..... ihr kneift eure Augen zu und bügt euch..... als ihr dann wieder in den Himmelschaut seht ihr eine Atomexplosion am Horrizont.... dann könnt ihr einen Knallhören.....
Fernseher einschalten, gucken ob etwas darüber kommt bzw.sterben
Zitat von CorbanCorban schrieb am 22.07.2006:Situation2.
Stellt euch vor, ihr steht auf eurem Balkon oderin eurem Garten und seht gerade gen Himmel. Alles ist ruhig..... doch dann plötzlich....ihr seht eine Sternschnuppe.... sehr viel größer, sehr viel heller als eine normaleSternschnuppe...... aufeinmal könnt ihr einen gewaltigen Knall hören..... derGesteinsbrocken ist aufgekommen..... "
Öhm... das selbe wie bei 1


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 15:38
Genau, wenn's nicht im TV ist, dann gibt's das nämlich gar nicht!


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 15:49
Ich würde überleben.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 16:22
Bei einer Atomexplosion würde ich folgendes machen:
1. Eine Zigarette rauchen
2.Einen Schluck Wasser trinken.
3. Wasser in den Mund nehmen, den Lauf meiner Pistole inden Mund nehmen und abdrücken.

Bei einem Impact würde ich folgendes tun:
1.Eine Zigarette rauchen
2. Einen Schluck Wasser trinken
3. Viele Behälter mit Wasserfüllen
4. In Erfahrung bringen wo der Impact stattgefunden hat.
5. Dann weiterentscheiden


Anzeige

melden