Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 00:39
hmm....


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 00:41
ich habe dir gestern schon einmal versucht zu erklären das man sich die "Person-Gott"nicht als Person im Gegenwärtigem Sinne vorstellen muß

Hmmm... seit wannhast du mir zu sagen, wie ich mir Gott verstellen muss? :>

So, cia.


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 00:42
arikado:

ihm wird aber nicht von gott vergeben. gott liebt auch seinen mörderund tierquäler. dieser mensch muss sich nur selber vergeben. das passiert in der zeitzwischen inkarnationen ^^


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 00:43
ist inkeration sterben?


melden
pita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 00:44
-->zumindest glaube ich das<--

glaube=weiß es nicht

sicherlich sündigt jeder, wir unterliegen kosmischen Gesetzgebungen die sicheindeutig auf erde spiegelt, wie oben ,so unten.
Dann nenn ich deine Vergebungeinfach mal, daraus lernen.


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 00:44
wenn reinkeration wiedergeburt iast


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 00:46
inkarnieren heißt einfach nur "zu fleisch werden" also: geist in den körper.

beireinkarnation will man darauf aufmerksam machen, dass es die wiedergeburt ist, es istalso wichtig, mehrere leben im kontext zu sehen


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 00:47
achso


melden
pita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 00:48
Arikado

ich möchte Dir nicht Gottes Erscheinungsbild wie auch immer wedervorschreiben noch nehmen, ich will Dir wie auch weitere User hier helfen wach zuwerden.

Das Leben kann manchmal eben ganz schön täuschen.


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 00:48
@ allmyboy

inkarnation ist Lateinisch und bedeutet in - Carnatio (=Fleisch)
also einen leiblichen Körper annehmen...

Re (Inkarnation) bedeutet ebenwiederholt, mehrmals einen Körper annehmen...

Gruß


melden
pita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 00:53
Danke, Tron.


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 00:54
ich möchte Dir nicht Gottes Erscheinungsbild wie auch immer weder vorschreiben nochnehmen, ich will Dir wie auch weitere User hier helfen wach zuwerden.


Ziemlich stolz, hä? Aber wie heisst es doch so schön? Hochmut kommt vor dem Fall.


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 00:55
jop hasse recht


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 01:05
hoch_mut und bewusst_sein bzw selbst_bewusst_sein sind verschiedene dinge, die nicht zuverwechseln sind ;)


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 01:07
Du sagst es.


melden
pita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 01:29
Hach Arikado.

Almboy von Dir hätt ich mehr erwartet!

Tut mir eingefallen und verträumt nicht euer ganzes Leben, Illusion wird gefährlich wenn man Sienicht durchschaut.
Ist man ersteinmal hinter die Kulissen gestiegen will man keineneinzigen Schritt zurück.

Ich verabschiede mich für heut, und bedanke mich fürdie aufregend erfahrenden Stunden, in diesem Sinne.


melden
pita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 01:30
allmyboy meint ich, sorry.


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 01:58
hinter den kulissen ists btw viel schöner :D

man muss nicht mehr am glaubenfesthalten, man darf wissen und kriegt es in jeder minute des lebens neu bewiesen.


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 17:19
Jetzt weis ich, warum man seine Erinnerung aus seinem letztenLeben verliert.

Wir alle werden geblitzdingst!!!

Einige können sichaber doch noch zurückerinnern, dies geht am besten mit vermehrtem Drogenkonsum.


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

27.07.2006 um 17:25
Arikado
Wenn Gott so allmächtig ist und sowieso alles weiß, wie Du sagst, wozu gibtsdann überhaupt die Schöpfung? wozu machst Du Erfahrungen, wozu leben wir, zu welchemZweck hat Gott uns geschaffen?


melden