Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

09.10.2008 um 13:11
Ich glaube ja am ehesten, dass wir immer wieder geboren werden, um uns zu entwickeln, geistig zu reifen! Und das wir das Leben bekommen, welches uns die besten Möglichkeiten dazu bietet, angeknüpft an unser vorheriges Leben!

Jeder Mensch hat Gedanken, Ideen, Gefühle, Erinnerungen, die seine spezielle Persönlichkeit ausmachen, es ist doch faszinierend, dass es jeden Mensch nur einmal gibt auf der Welt!

Auch wenn es eine blöde Frage ist, ich frage mich oft, warum lebe ich gerade jetzt? Die Antwort von den meisten ist, dass ich mich das auch fragen würde, wenn ich vor 50 Jahren oder vor 1000 Jahren gelebt hätte! So einfach sehe ich das nicht!

Wenn ich drüber nachdenke wie es wäre tot zu sein, nichts mehr spüren zu können, einfach gar nichts, als hätte es mich nie gegeben, meine einmaligen Gefühle, Gedanken, mein Leben in Luft aufgelöst wird mir schwindlig! Ich kann mir das einfach nicht vorstellen! Ich glaube, dass das Leben einen Sinn hat, welchen wir noch nicht wissen, weil wir einfach nicht reif genug dafür sind, vielleicht werden wir das auch nie!

Alles was ist hat es vor unsrer Zeit schonmal gegeben und nach unsrer Zeit wird sich alles wiederholen! Der Fortschritt der Menschen in der Technik ist enorm, aber in der geistigen Entwicklung eher schleppend ...

Anzeige
melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

09.10.2008 um 13:19
Der Fortschritt der Menschen in der Technik ist enorm, aber in der geistigen Entwicklung eher schleppend ...

Ich denke das du damit auf jedenfall recht hast. Ich würde mich gerne mal Hypnotisieren lassen um zu sehen wer ich früher war. Es gab mal einen Bericht von einer Frau die es hat machen lassen.

Es kam raus das sie in ihrem früheren Leben eine Magd im alten Frankreich war. Sie konnte sogar genau sagen wo in Frankreich und wo sie gelebt hat.

Sie ist auch dorthin gereist um sich die gegend nochmal genau anzuschauen. Ich finde das genial. Viele denken das es gefaked ist. Aber sollte man es nicht mal selber ausprobieren.

Wie vorhin schon erwähnt habe ich nicht wirklich viel über dieses Thema nachgedacht. Aber jetzt finde ich wäre es extrem interessant.


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

09.10.2008 um 14:36
Diese " Rückführungen "unter hypnose sollte aber nur von qualifiziertem personal gemacht werden. Eine mediale veranlagung und mentale bereitschaft sollte auch vorhanden sein.
Thorvald Detlevsen, psychologe und therapeut in münchen hat in seinen bücher darüber geschrieben..... einleuchtend.


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

09.10.2008 um 15:24
@ mellimausxxx....,..... wie wäre es tod zu sein.
Nun ,dann bist du immer noch du, nur ohne körperlichkeit.
Nicht in ewigkeit sondern in zeitlosigkeit.
Alle anhaftungen deiner seele, ( neid ,gier , zorn , süchte, etc.) begleiten dich und nur diese dinge widerfahren dir. ( L `enfer c`est nous ) Die hölle sind wir.


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

10.10.2008 um 07:32
Ich würde mich natürlich vorher richtig Informieren. Ich glaube an die Hypnose, aber ich glaube auch daran das ein nicht besonders Erfahrener Mensch da auch viel Mist bauen kann.

Falsche Hypnose könnte ja auch Folgen haben.

ps: esa das mit den Bildern. Hastem recht. Ich würde gerne so aussehen wie das Mädchen auf meinem Prof.


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

12.10.2008 um 08:09
Vorheriges leben ist nicht vergessen , es ist unbewusst vorhanden. Die neurologie nennt das " zellbewusstsein".
Alle lebenserfahrungen hinterlassen einen abdruck in unseren genen . Sie gehen in unsere körperlichkeit ein.
" Grausam" ist für uns der unterschied zwischen, SOLL und HABEN , REALITÄT und TRAUM . Tag und nacht . Leben und tod. Wahrheit und lüge .

Wenn wir eine lehre ziehen könnten , aus unseren vorherigen leben , dann folgendes:

Wir sollten bedingungslos LIEBE , leben. ( Sie nicht gegen empfangen liebe aufrechnen )
Alles was uns widerfährt ist gut . ( Nachher ist man klüger)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

12.10.2008 um 08:59
"Alles was uns widerfährt ist gut."

Aber es ist nur dann gut, wenn ich oder andere daraus lernen können. Wenn sich Dinge immer wiederholen und immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden, dann ist es sicherlich ziemlich unnütz.
Schlechtes kann sicherlich gut sein, wenn ich daraus etwas Positives lernen kann.


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

12.10.2008 um 09:15
Guten morgen lieber maat ... nichts hält uns ab , zu lernen, zu akzeptieren.
Lernen wollen, gehört schon dazu.


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

30.11.2010 um 18:58
Ich denke, jeder hat die Chance in seinem Leben die Welt ein Stück weiter zu bringen, wenn man diese Chance nicht ergreift, ist das Leben schon in entfernter Weise "sinnlos". Ergreift man die Chance und bewegt etwas in der Welt, ist das Leben äußerst wertvoll.


melden

Vorheriges Leben vergessen - Grausam?

30.11.2010 um 19:20
@satine gute frage :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Früheres Leben
Menschen, 130 Beiträge, am 27.11.2009 von moric
bluebayou am 02.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 27.11.2009 »
von moric
Menschen: Liebe aus früherem Leben?
Menschen, 56 Beiträge, am 06.11.2006 von wolfinee
luna3 am 04.01.2006, Seite: 1 2 3
56
am 06.11.2006 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »