Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helden!

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heldentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Helden!

26.02.2004 um 18:13
hm natürlich friedlich sich aus den klauen des system zu befreien

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich X35



melden

Helden!

26.02.2004 um 22:17
Das System ist ein Netz der undurchdringlichkeit, meint man. Doch es haben so manche geschafft. Man darf den Mut eben nicht verlieren.


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helden!

26.02.2004 um 22:52
@mike

es hat nicht ein einziger geschafft,nicht ein eiziger!Zumindest nicht auf dauer

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Helden!

26.02.2004 um 23:07
Hm. Wirklich?

<> Zumindest nicht auf dauer

Das sagt dochs chon, das es Leute schafften. Es ist klar, auch sie vergingen, habe ja nie das Gegenteil behauptet.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Helden!

01.05.2005 um 16:18
ich sage nur MacGyver


melden

Helden!

01.05.2005 um 19:14
meine mum
ich kann sie zwar nicht leiden, trotzdem ist sie ne heldin, irgendwie.

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Helden!

01.05.2005 um 19:33
@cosi
was macht sie denn zur heldin?

helden...mh, son thema hab ich hier auch mal gepostet....

für mich sind helden uneigennützige menschen...die helfen, weil sie helfen wollen und nicht weil sie anerkennung wollen...

und welche die stark sind, in dem sinn, das sie das durchziehn, was sie erreichen wollen und das friedlich!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Helden!

01.05.2005 um 20:34
@ todesengel


weil sie ne extrem gschisserne kindheit hatte, und fast keine schäden davon getragen hat. (lol)


Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Helden!

01.05.2005 um 21:05
>>Hat jemanden einen persönlichen Helden?Eine Art großes, einen Menschen von dem er glaubt er habe großartiges für die Menscheit geleistet oder einen Helden des Alltags? <<

nöööö... ned wirklich ;)
Aber meine freunde sind auch schon Helden *gg* Das die mich den gaaaanzen tag aushalten .. :) Wow ^^

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Helden!

01.05.2005 um 21:33
HULK!!!SPIDERMAN!!!DAREDEVIL ... allez meine superhelden


melden

Helden!

02.05.2005 um 16:44
@ big-n

wow.. und die sind auch noch sooooo real ;)

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Helden!

02.05.2005 um 16:46
Mein Opa.


melden

Helden!

02.05.2005 um 19:19
ja, meiner auch.
er hatte letzte woche einen eisensporn im aug und hat nicht geweint!


Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Helden!

02.05.2005 um 21:22
Helden die ich kenne sind alle tot. Ich liebe die Menschen die leben und das müssen keine Helden sein.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Helden!

23.09.2006 um 21:59
Link: www.schlacht.ch (extern)

hab da auch noch einen helden dens auch wirklich gab ^^

der text ist zu lang zumposten darum verlink ich es nur mal.

http://www.schlacht.ch/index.php?nav=6,24


melden

Helden!

23.09.2006 um 22:32
Hermann der Cherusker ist für mich ein Held...:) und mich selbst, sehe ich alsLebensheldin weil ich schon einige krasse Emotionalitäten unbeschadet überstanden habe,ohne an mir selbst zu zweifeln...
"Arrogant" ich weis...:) bin halt stolz auf mich...


melden

Helden!

23.09.2006 um 22:45
ich muss ja au ma wieder was dem forum hinzu fügen!

für mich ist jeder ein heldder das geschaft hat was er sich in seinem leben vorgenommen hat !! und immer das getanhat was er selbst für richtig hielt!!

ansonsten ..... 2pac!!!!


melden

Helden!

23.09.2006 um 23:16
Peter Tägtgren für seine tolle Musik die mich bis heute berührt.

MikealÄkerfeldt von Opeth genauso.


melden

Helden!

23.09.2006 um 23:29
Alle jene die in Annonymität starben um uns unser gebrabbel über Helden wie Super Mariozu ermöglichen.


melden

Helden!

23.09.2006 um 23:31
Super Mario mega LOL


melden