Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

06.10.2007 um 02:06
Das besondere an der Liebe ist, dass es einen Art Höhenflug(+24) sich mit dem "Wirt" befindet.
Je besser die Liebe, desto höher der Höhenflug. Doch sollte man nicht mehr lieben, dann fällt man vom Stand der verlassene Liebe, nicht nur in den Boden der Tatsachen(0), sondern genau so tief wie die errungene Höhe in die Tiefe.(-24)

Beispiel:
(+24 (Höhstepunkt)
/0/Startpunkt
-24)Fallpunkt (Kriese/selbstmordgefährdet) :)

Ist nicht wichtig wenn ihr das versteht. Hauptsache ich verstehe es :)

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

06.10.2007 um 02:28
klingt echt plausibel


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

06.10.2007 um 09:50
Ja, das Gefühl der Liebe ist wie der "Höhenflug" und Energieaufnahme eines Elektrons, wenn es in eine höhere Umlaufbahn kommt. Und wenn es mit der Liebe vorbei ist, stürzt es wieder zurück oder ganz ab!;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

06.10.2007 um 12:36
stimmt


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

06.10.2007 um 13:16
Das einzig positive am Liebeskummer ist die Erkenntnis, daß man auch im Schmerz noch lebt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

06.10.2007 um 14:06
ja...und das man sich viel mehr zeit fpr sich nimmt


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

06.10.2007 um 14:09
^^Das ist auch der erste Schritt den Liebeskummer zu verarbeiten.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

06.10.2007 um 14:54
mh stimmt


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

06.10.2007 um 15:06
Es stimmt schon, die Zeit heilt alle Wunden..... ;-)

Aber wenn man etwas will, dass man aus bestimmten Gründen nicht haben kann, ist auch die Zeit keine grosse Hilfe, denn die Sehnsucht und kleinste Hoffnung ermutigen einem immer wieder nicht aufzugeben und den Gedanken zu wahren, dass es vielleicht doch noch klappen könnte, verzweifelnd ;-)....


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

06.10.2007 um 15:47
genu das spüre ich grade..ich will und werde nämlich nich aufgeben


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

06.10.2007 um 16:16
Ich denke, wenn dich dieser Weg am glücklichsten macht und du dafür kämfst, lohnt es sich am Ende. Entweder das, oder du bekommst Klarheit, wenn es auch schmerz, aber du weist dann wenigstens, woran du bist :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

06.10.2007 um 23:33
die zeit heilt nicht alle wunden... doch sehr viele...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

07.10.2007 um 03:32
@dkäy9

Hab auch mal fast nen Jahr um ne Frau gekämpft...
Hat denn auch geklappt, für zwei bis drei Wochen...
Und dann findest Du raus das es sinnlos war...

Also frag IHN/SIE ob ja oder nein.
Lass Dir ne ganz ehrliche Antwort geben.
Akzeptier diese, und widme Dich anderen Aufgaben.

MfG
Valhöll


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

07.10.2007 um 08:47
Also frag IHN/SIE ob ja oder nein.
Lass Dir ne ganz ehrliche Antwort geben.
Akzeptier diese, und widme Dich anderen Aufgaben.
_____________

Right. Nichts ist peinlicher wie so ein liebestoller Mini-Stalker, der nicht kapiert, dass die Frau nichts von ihm will. Mit sowas wird man der Frau höchstens zum Ekel, als dass sie sich doch noch in dich verliebt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

07.10.2007 um 09:10
Right. Nichts ist peinlicher wie so ein liebestoller Mini-Stalker, der nicht kapiert, dass die Frau nichts von ihm will. Mit sowas wird man der Frau höchstens zum Ekel, als dass sie sich doch noch in dich verliebt.


hör auf ihn, er hat ja sooo Recht.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

07.10.2007 um 13:07
Das ist aber jetzt hart formuliert. Es kann sehr verletzend sein, wenn man Gefühle für Jemanden hegt, sie aber niemals erwiedert werden... Ich denke kaum, dass eine Frau, die auch nur einen Funken Mitgefühl besitzt, einen Typen eiskalt abblitzen lässt, wenn dieser, ihr seine wahren Gefühle offenbart.

Klar wird dennoch nichts daraus entstehen, jedoch kann man das auch auf eine angemessene Art und Weise dem andern vermitteln, alles andere wäre unfair. Und es ist immer, in jedem Fall besser, man spricht von anfang an über seine wahren gefühle, ansonsten lädt sich nur Ungewissheit und Schmerz immer wie mehr auf.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

07.10.2007 um 13:28
Werden Gefühle nicht erwidert bleibt immer noch die platonische Zuneigung/Liebe oder Verehrung, welche aber bestimmte Grenzen einhalten muß und viel Taktgefühl erfordert.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

07.10.2007 um 13:57
Liebe kann kein schlechtes Gefühl sein, nur das unbefriedigte Bedürfniss des geliebt werdens!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

07.10.2007 um 14:59
Ja, ziemlich viel Taktgefühl. Leider haben das nur Wenige ;-/


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

07.10.2007 um 18:43
Liebe ist das Gefühl das einen Menschen schwach und angreifbar macht. Jedoch ohne Liebe würde man in einzigartiger Leere untergehen. Die einzige Liebe die ich benötige ist die meine, die Liebe von einem anderen Menschen ist mir gleichgültig, solange ich mich Liebe (nicht zu verwechseln mit eingebildet sein) brauche ich nichts anderes, aber es gibt nur ein Problem, ich liebe mich nicht selbst. Was bin ich dann ?? Nur eine leblose Kreatur oder doch i-wo noch ein Mensch??


Anzeige

melden