Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trau nur dir selbst...?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Vertrauen, Trauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Das wird hier auch nichts mehr! Der TE auch schon lange verschollen.
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:28
Hmmm ... mal eine Frage !!

Inwieweit kann man Usern hier vertrauen ??

Sagen sie einem die Wahrheit (gerade wenn es um persönliche Dinge geht) oder sind daseher Geschichten ???

Was denkt ihr ??

Anzeige
melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:30
nunja also ich würde niemals sagen, dass meine freundin im bordel arbeitet.


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:30
ich vertraue meinen pappenheimern.
wenn sie mich anlügen.... was solls, sind auch nurmenschen


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:31
Kommt auf die User an, aber ich denke mal das man einen Erwachsenen schon vertrauen kann.

Don't trust anybody


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:32
wichtig ist doch, dass du dir nichts vorzuwerfen hast.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:33
Ich gebe so wenig wie möglich von meinem persönlichem Umfeld Preis ... okay es gibt Userdie brauchen das !!!

Ich kann es nicht verstehen ....


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:35
was heißt denn persönliches umfeld?


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:35
freunde, familie etc.


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:36
hmm, ich versteh das immer noch nicht recht. ich erzähl auch niemanden wie meine elternund freunde heißen und wo sie wohnen ^^


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:38
ich finde vertrauen ist mit eine der wichtigsten sachen, die man schenken muss. ich"hasse" es jemanden misstrauen zu müssen...


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:38
ich denke nicht, dass man gleich allen blind vertrauen sollte,
jedoch nimmt dasmisstrauen in diesem forum hier utopische ausmaße an.

das ist ne unschöne sacheund führt zu respektlosigkeit *wiederhol* ^^


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:40
ich vertrau den wichtigsten in der fl und bin stehts ehrlich.


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:42
"jedoch nimmt das misstrauen in diesem forum hier utopische ausmaße an. "

echt?scheint als wär ich zu naiv in dem punkt ^^


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:42
Wer dem Meer vertraut, kennt es nicht.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:43
Naja, wie eben im Thread wird über eine Affaire erzählt. Ich wäre der letzte der das beiAllmy reinsetzen würde !!!

Ich hätte Freunde mit denen ich mich schnell treffenkönnte um das Problem zu lösen ....

In diesem Fall weiß ich natürlich nicht obman Freunde hat usw ...

Aber mich macht es von Anfang an stutzig wenn es zu sehrin das Persönliche Umfeld geht ......


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:45
hmm, so private dinge würde ich auch nicht erzählen, schon eher bei freunden, da hast durecht, sam. und wenn man keine freunde im umfeld hat, dann kann man es ja immer nocheinem icq-kontakt erzählen oder ähnlichem


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:49
@lesslow

"und wenn man keine freunde im umfeld hat, dann kann man es ja immernoch einem icq-kontakt erzählen oder ähnlichem"

Und das läßt schon vieleSchlüsse zu ...


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:50
Mir könnt ihr vertrauen.


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:50
womöglich, ja.


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:51
war an sam gerichtet


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:52
^^


Anzeige

melden