Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trau nur dir selbst...?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Vertrauen, Trauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:53
ich kenn den thread nicht, von dem du gesprochen hast, aber ich würde nicht gleichdarauf
schließen das er unehrlich ist. man kann sich die posts durchlesen und dannmerkt man
vielleicht mehr.


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:54
@maharet
ich vertrau dir keine frage, was du draus machst ist dann dein bier ;)


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:58
komischerweise lesen die leute sich hier posts durch und kommen sofort zu dem entschluss:"das muss ein fake sein!"

ich wage mal die behauptung, dass die regel, dass mannur das erntet, was man säht, auch in diesem fall zutrifft.

wer hasst, hat angstgehasst zu werden.
wer klaut, hat angst, bestohlen zu werden.
wer betrügt hatangst, betrogen zu werden.

und eben: wer nicht vertrauenswürdig ist, hat angst,nicht vertrauen zu können.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 00:58
Also nochmal ...


Es ging um das Thema das man einem derart Persönlichesanvertraut und darüber einen Thread aufmacht.

Es geht um den Thread "Bitte helftmir...." im UH !!


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 01:10
Hab den Thread gerade durch gelesen und weiß auch nicht ob ich das glauben soll...


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 01:14
Ich glaube es nicht !!!

Meine Meinung .......

Erst erzählt er seinPin ist gesperrt, dann macht er darauf aufmerksam das sie (Anna) Schuld daran sei das dasHandy gesperrt ist ... !!

Sehr seltsam ...


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 01:16
es gibt halt menschen, die wollen sich mitteilen. und da er grade erst mit seinen elterndrüber reden konnte, ist eine hemmschwelle gebrochen worden.
also merkt er jetzt: oh,das schlechte gefühl werd ich los, wenn ich diese ereignisse verarbeiten kann. so einfachist das.

nix mit fake und nix mit verarschung.


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 01:18
ich erlaube mir ehrlich gesagt kein urteil über diese geschichte...
ich kann nichtsagen, ob es stimmt oder nicht.


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 01:20
lol naja die User übers Forum können mir ja nicht wirklich schaden... deswegen habe ichnun wirklich keine Angst ihnen zu trauen...^^


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 01:27
Ich sehe es schon an der Schreibweise inwieweit manch einer es Ernst meint oder nicht !!!

Nun mag nicht jedes Spektakuläres falsch sein ... aber vieles unschlüssige führthalt zu der Meinung ..

Okay .. sein Beispiel mit der PIN :

Eine PIN mußman dreimal verkehrt angeben .... dann bekommt man den Hinweis das man eine PUK eingebenmuß !!

Wenn diese PUK unauffindbar ist, gibt es eine Super PUK !!!

Diesollte man auf alle Fälle sauber aufbewahren ....


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 01:31
lol puk?
ich hab nur noch den pin, mehr nicht ^^


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 01:36
@lesslow

Schon schlecht !!!!

Die PUK beinhaltet einen Gerätecode .....aber das ist eher unsachlich hier !!!


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 01:48
schlecht is es nur, wenn ich die pin vergess, oder jeand mein handy drei mal missbraucht,aber ich denk das kommt nicht vor.

@Topic
ich glaube aber nicht, dass sichjemand so zur schau stellen muss.
vielleicht entstehen diese ungereimtheiten jadadurch, das der sachverhalt tatsächlich ein wenig anders ist, man die wahren umständeaber nicht preisgeben möchte.


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 08:11
Es gibt 2-3 User denen ich absolut vertraue und die sehr viel von mir wissen.

Esdauert natürlich seine Zeit, bis man was Persönliches von sich preisgibt. Wie im normalenLeben auch.

Ich gehe mal davon aus, wenn mir jemand was erzählt, dass es danndie Warheit ist...weil ich ja auch nicht lüge.

Wenn es mir zu persönlich wird,brauch ich ja nichts zu sagen, deswegen muss ich doch keine Lügengeschichte erfinden.

Vielleicht ein wenig naiv...aber ich glaub halt an das Gute in den Menschen.:o)


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 08:27
4 User hier wissen persönliches, also adresse usw.


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 19:51
Inwieweit kann man Usern hier vertrauen ??

Sagen sie einem die Wahrheit(gerade wenn es um persönliche Dinge geht) oder sind das eher Geschichten ???
Wasdenkt ihr ??
Also nochmal ...
Es ging um das Thema das man einem derartPersönliches anvertraut und darüber einen Thread aufmacht.

Es geht um denThread "Bitte helft mir...." im UH !!




Wenn ich Hilfe brauchewende ich mich an meine Freunde.
Wenn ich keine hätte, dann würd ich mich anonym ineinem Forum speziell für dieses Problem , anmelden.
Hier würd ich es jedenfallsnicht posten.
Ob ich anderen hier alles abkaufe?
Nein.
Ich versuche da nachBauchgefühl zu entscheiden.



melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 20:11
Im Grunde isses egal, weil keiner wirklich nachvollziehen kann ob's wahr ist oder neerfundene Story.


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 20:32
ganz neuen usern kann ich nicht solches vertrauen entgegenbringen ,als denen die ich seidlängeren kenne .
ich rede mit einigen über skype ,schreibe viele pns und mit der zeitwächst das vertrauen zueinander ,welches natürlich auch gebrochen werden könnte .
aber zu dreien habe ich vollstes vertrauen und sie auch zu mir .


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 22:43
>Trau nur dir selbst...?

Hmmm ... mal eine Frage !!

Inwieweit kannman Usern hier vertrauen ??

Sagen sie einem die Wahrheit (gerade wenn es umpersönliche Dinge geht) oder sind das eher Geschichten ???

Was denkt ihr ??

>

Kann man Menschen trauen, denen man noch nie in die Augen gesehenhat?

Gruß,

C.


melden

Trau nur dir selbst...?

04.08.2006 um 22:49
Inwieweit kann man Usern hier vertrauen ??

Es ist ein Forum. Ein Forumist unpersönlich.

Wenn du nicht in der Lage bist, dein Gegenüber (auch inschrift) zu durchleuchten, um zu sehen, wie er tickt, dann brauchst du dir keine Gedankendrüber machen, denn dann wirst du es nie erfahren...


Sagen sie einem dieWahrheit (gerade wenn es um persönliche Dinge geht) oder sind das eher Geschichten ???

Ich kann da nur von mir ausgehen:

Wenn ich was zu sagen habe, dannist es die Wahrheit. Für Lügen mach ich mir gar nicht die Mühe zu posten.

D.h.:Ich sag immer die Wahrheit ;)


Ob das die Menschen glauben ist eine ganzandere Sache...


melden