Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trau nur dir selbst...?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Vertrauen, Trauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trau nur dir selbst...?

18.07.2016 um 00:11
@ErroDumVivo
Ich hätte genauso gut einen neuen Thread eröffnen können, nur bin ich zu faul einen EP zu schreiben. Daher habe ich, wie es erwünscht ist, die SuFu genutzt und einen Thread gesucht der das selbe Thema behandelt.

Wenn es Dir nicht passt, wende Dich doch an die Verwaltung, oder gehörst Du mittlerweile dazu?
Falls nicht, dann lass mich tun was ich für richtig halte, solange niemand aus der VW sagt, dass es falsch ist was ich mache, höre ich sicherlich nicht auf, nur weil Dich das stört

Anzeige
melden

Trau nur dir selbst...?

18.07.2016 um 00:21
@Pest

Ja meine Güte, wenn dich die Themen so sehr interessieren, dass du sie unbedingt aus der Versenkung holen musst, dann äußere dich wenigstens mal vernünftig dazu, damit andere wenigstens mal eine Möglichkeit haben, deine Aussage aufzugreifen und die Diskussion dadurch wiederzubeleben. Aber alles, was du hier tust, sind Phrasen ohne Aussagekraft zu verfassen. Welchen Sinn hat das bitte? Was bringt dir das? Was soll das anderen, die das lesen, bringen? Weißt du wahrscheinlich selber nicht...

Im übrigen stört das Ganze nicht nur mich, auch andere waren in dem vorherigen Thread, den du nach 12 Jahren (?) reanimiert hast, auch ziemlich irritiert.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trau nur dir selbst...?

18.07.2016 um 00:23
@ErroDumVivo
Trotzdem bleibt das immer noch Euer Problem :) Melde es der Verwaltung, oder weine in Dein Kissen. Mir ist es nach wie vor egal was Du davon hältst


melden

Trau nur dir selbst...?

18.07.2016 um 00:53
@Pest

Deine großkotzige infantile Art kannst du dir schenken, beeindruckt mich nicht. Der alte Thread wurde geschlossen. Gern geschehn.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Das wird hier auch nichts mehr! Der TE auch schon lange verschollen.