Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann endet die Sexualität?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 04:20
*hust*
Es gab mal eine Phase in der ich ständig Lust hatte... aberschlechte
Erfahrungen prägen halt :(

... und somit ist meine Kurve schonwieder am
Fallen...


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 04:20
@ tahiri:
Dazu fällt mir dann aber doch nur eins ein...
Wenn deine Theoriestimmt, dann ist meine Generation mit 20 Impotent!
und das meine ich jetzt ernst!


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 04:25
"Es gab mal eine Phase in der ich ständig Lust hatte..."
Bei mir ist dies glaub nichtnur eine Phase... :]

"Wann endet die Sexualität?"
Wenn man schrecklichenDurchfall kriegt?


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 08:20
sex entspannt, wirkt fuer koerper aufpuschent und verzoegert das altern, aber das stimmtaeltere frauen haben mehr erfahrung beim sex ,man kann mit ihen auch kamasutra stehlungenmachen ohne das sie so verkrampfen, junges gemuese ist halt mehr knackig,ich finde alterefrauen sind sexuel mehr entpannt und man kann mehr ereichen und auf denn genuss dessexuelen hohen punktes steigen.


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 08:31
Eigentlich ist die Frage falsch gestellt -"Die Sexualität" gibt's einfach - die endeterst, wenn alles andere auch zu Ende geht. Aber klar, gemeint hast du wohl, wann endetdie Lust auf Sex, wann hat man keine Lust mehr?

Ist wohl eine der Fragen, aufdie es keine eindeutige Antwort gibt/geben kann. Bei manchen endet sie aufgrund vonKrankheiten, von Behinderungen/Verstümmelungen, aufgrund von "Nichtgebrauch", vonMissbrauch jeglicher Art. Soviel ich weiss, "kann" man an sich bis an's Lebensende immer- vielleicht nicht mehr so intensiv und häufig wie in jüngeren Jahren, aber die"technischen" Voraussetzungen dazu sind ja vorhanden.

Bei anderen hat sievielleicht aufgrund von irgendwelchen religiösen/fanatischen oder anderen Gründen gar nierichtig angefangen, kann also auch nicht enden.

Die Aussage, dass Frauen über 30mehr Lust am Sex entwickeln, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Meine Frau wurdenach diesem Alter sexuell viel aktiver und "freier". Hing vielleicht auch damit zusammen,dass sie sich nach unserem vierten Kind sterilisieren liess und damit auch dieBefürchtung, trotz Verhütung schwanger zu werden, verschwand - keine Ahnung. Ob dieseAussage für mich selber zutrifft, vermag ich nicht zu sagen. An der Aussage, dass einMann einfach immer und überall kann/will, ist wohl was Wahres dran. Obwohlich dieVorstellungen, trieb- und schwanzgesteuert zu sein, nicht wirklich mag. Schliesslichgibt's da auch noch so etwas wie Selbstbestimmung, Anstand und Rücksichtnahme - aber dasist wohl ein anderes Thema :-)

E schöne Tag
Peter


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 08:41
ich wollts grad sagen:

sexualität is ja nicht nur sex alleine.
ich könnte jameine oma und meinen opa fragen.
aber die sind momentan so vergesslich, wer weiss
was die mir da erzählen.


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 08:46
torgarant

ja stimmt , ich denke schon das manche sex haben, bloss weiss ich dasnicht??!!!


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 10:42
sexualität endet beim mann mit der körperlichkeit...wenn die nicht mehr mitspielt, dannist auch damit essig....wir frauen habens da etwas einfacher..als empfangenderteil....hormonelle scheidentrockenheit ab der menopause, kann man mit flutschcreme in dengriff kriegen....

ich kenne ältere menschen , ü 60 die noch sex haben, zwarnicht mehr so wild und biegsam wie die jungen...aber dennoch.

ich kenne aberauch junge frauen die keine lust mehr verspüren...phasenweise, aus gesundheitlichengründen...etc...


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 11:26
wenn man permanent psychisch unter druck steht


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 11:36
moin

tahira,
daraus :
"Ein Mann kann insgesamt ca. 5 literSpermaflüssigkeit in seinem Leben erzeugen dann ist endgültig Sense."
konnte ichnicht einmal im zusammenhang satire erlesen.

in jungen jahren vor geilheitquieken aber keine ahnung von nix.
hoffentlich verhütest du und sorgst für kondomebei deinem partner.
und die kondome haben nichts mit verhütung zu tun.

diesexualität endet nie, sie kann nur schwer beeinträchtigt werden

buddel


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 11:47
5 liter sperma, wo hast du denn denn schwachsinn her, es kommt auf die ernaehrung an,esst viel scharf das macht geil ja geil. und drinkt kein alkohol der macht nehmlichimpotent, esst kein schwein und genniest die schoenheit des weiblichen koerpers


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 11:49
omg...was passiert denn wenn man schwein ist...bekommt man(n) dann einringelschwänzchen...^^..?


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 11:52
schwein isst...sollte es heissen..^^


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 11:56
moin

bei tausend schuss ist schluss ;)

das korreliert nicht mit den 5litern,
dann dürften es ja nur jedes mal nur 5 milliliter sein, ohje

buddel


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 11:58
@spiegelchen

Ganz schön bedauernswert sich schon mit 20 Jahren den Kopf darüberzu zerbrechen.


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 13:07
Frauen haben immer Lust auf Sex, man muss sie nur daran erinnern

eben ;)


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 13:16
"bei tausend schuss ist schluss"

*Ironiemodus an*
Lol na das war imGegensatz zu mir mal echte Satire
*Ironiemodus aus*

;) :D


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 13:29
Also soviel ich weiß, gibt es schon sowas wie ne "Potenzkurve". frauen ab dreißigscheinen wieder so richtig sexuell aufzublühen! Aber das muss ja nicht heißen, dassFrauen unter dreißig keine Lust und/oder Spaß am sex haben!

Außerdem ist dasein durchschnittlich gemessener "Wert" und ich würde mich da jetzt nicht so draufverlassen, dass es immer und überall so sein muss!


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 13:31
vielleicht liegt es daran...das frauen ab dreissig...wissen was sie wollen und wasnicht...die erfahrung spielt da sicherlich auch ne rolle...


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 13:45
@ kheops:
"Dazu fällt mir dann aber doch nur eins ein...
Wenn deine Theoriestimmt, dann ist meine Generation mit 20 Impotent!
und das meine ich jetzt ernst!"
Sie stimmt aber natürlich nicht, das war nur ein kleiner Jux. ;)

(Mancheverstehen Spass anscheinend nur, wenn er von ihnen selber kommt - und damit bist jetztaber nicht du gemeint )


melden