Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann endet die Sexualität?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 13:48
"vielleicht liegt es daran...das frauen ab dreissig...wissen was sie wollen undwas
nicht...die erfahrung spielt da sicherlich auch ne rolle..."
Seh ich auch so.


Ist halt genau wie bei den Männern, in der Jugend stösst man sich noch dieHörner ab
(was okay ist wenn mans nicht zu arg übertreibt) und später wird man danngesetzter, da
spielen dann noch viele andere Faktoren eine Rolle, die persönlichenAnsprüche werden
höher.


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 13:54
Die Sexualität.
sie endet,
wenn der Fetischismus überhand nimmt,
nun gut essind trotzdem noch,
Gedanken sexueller Natur,
die auch einen Fetischistentreiben,
wenn auch nicht mehr der Sex an sich,
wenn gar ausgeprägt der Fetisch.

Nun ich werde wohl,
asexuell ganz langsam,
weil meine Lust niebefriedigt.


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 13:58
Wenn sie nicht durch langwierige Krankheit endet, dann stimme ich Arikado zu, mit seinerKnappen aber ziemlich aussagekräftigen Antwort.

Mit dem Tod


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 15:54
sexualität endent nie.
schau die nur mal die ganzen oma-pornos an *knickknack*


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 16:09
Schwierige Frage. Ich denke bei meiner Omi und bei meinem Opi läuft da nichts mehr. Ichkann es mir zumindest einfach nciht vorstellen. Wenn die Leute älter werden und ncihtmehr so gelenkig sind und schnell nen Krampf im Fuß bekommen.... Da istgeschlechtsverkehr dann vielleicht sogar anstrengend. Ich denke, dass im Alter eher dasZusammenhörigkeitsgefühl überwiegt, man sich umarmt, wieder Händchenhaltend durch dieWelt spaziert, aber vielleicht keine wilden Nächte mehr gemeinsam verbringt. Vielleichtverändert sich auch der Hormonspiegel dahingehend, dass man eh keine Lust mehr hat.

Und mal ehrlich. ISt Sex wirklcih das A und O im Leben? Kann man sich seine Liebenciht auch anders zeigen?

Mit dem Tod? Da stimme ich nciht zu. Dem Tod gehtmeist eine Krankheit, Herzprobleme oder anderes Vorraus. Wenn man sich nicht mehrkörperlich so doll betüchtigen darf und Sport vermeiden sollte, dann könnte Sex ja auchschwierig werden.


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 16:12
Die Häufigkeit sexueller Funktionseinschränkungen steigt beim Mann mit zunehmendem Alteran. Hormonell bedingt nehmen sowohl Orgasmus- als auch Erektionsfähigkeit ab.NeuereStudien belegen, dass fast die Hälfte aller 50-jährigen Männer über Erektionsstörungenklagen. Bei den 60-Jährigen sind es 57 Prozent und bei den 70-Jährigen sogar 67 Prozent.Gleichzeitig ist trotz Verringerung der sexuellen Aktivität im Alter der Stellenwertsexueller Befriedigung von älteren Männern vergleichbar mit dem jüngerer Männer."

Frauen sind nach den Wechseljahren oft sogar sexuell aktiver als vorher. DieHormonproduktion geht nicht zu Ende, sondern spielt sich neu ein.


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 17:29
Kannst du dir denn deine Großeltern zusammen im Bett vorstellen? Sorry, da hab ich eineBlockade, trotz der Fakten...


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 18:26
Leider sind meine Großeltern schon nicht mehr da aber nein,ich könnte es mir auch nichtwirklich vorstellen und ehrlich gesagt,möchte ich es auch gar nicht! :}


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 19:32
Oh man, sorry für den Post gestern ;)

Aber was ich sagen will ist, dass ich auchder Meinung bin, dass Sexualität nie zu Ende geht... Ich meine, es handelt sich hierbeidoch um einen sehr weiten Begriff, der viel umfasst.
Und denk man nur schon dran,dass Sex im Kopf anfängt... :)


melden

Wann endet die Sexualität?

06.08.2006 um 20:41
Frauen legen in der Regel zwischen 40 und 50 richtig los, da sie zum einen eine großeErfahrung besitzen zum anderen innerlich die herannahenden Wechseljahre spüren. Ab 55nimmt das sexuelle Verlangen bei Frauen rapide ab.
Bei Männern ist dieseabschwingende Kurve weniger dramatisch, auch wenn die samenqualität mit zunehmenden Alterabnimmt. Männer sind mit 60 noch genauso scharf wie mit 30 oder 20.
Zudem werdenMänner mit zunehmendem Alter immer attraktiver für Frauen, weil sie in der Regel übereine hohe Lebenserfahrung verfügen, sexuell potent sind und Kapitel angehäuft haben, mitdenen sie auch für ein junges Weibchen einen guten Bruternäherer abgeben.

Frauenwerden mit steigendem Alter immer häßlicher und unattraktiver, was zur Folge hat, dasihre Konkurrenz von den Jüngeren immer größer wird.


melden

Wann endet die Sexualität?

07.08.2006 um 07:10
Frauen werden mit steigendem Alter immer häßlicher und unattraktiver, was zur Folgehat, das ihre Konkurrenz von den Jüngeren immer größer wird.

Hey, nun abermal langsam...!!
Es gibt auch durchaus Frauen, die im Alter erst richtig schönwerden...

zss, was für Behauptungen... :D


melden

Wann endet die Sexualität?

07.08.2006 um 07:15
@ ALL

Männer werden älter, Frauen werden hübscher und reifer!


melden

Wann endet die Sexualität?

07.08.2006 um 07:17
*sichinsfäustchengrins*

Ich glaube, beide Geschlechter können auch durchaushübscher werden mit dem Alter!!
Da muss ich im Übrigen mit DUL`s Aussageübereinstimmen... bis auf den letzten Satz; der ist unfair ;)


melden

Wann endet die Sexualität?

07.08.2006 um 07:37
männer bleiben kinder ich muss es wissen *innerlich 8 is*


melden

Wann endet die Sexualität?

07.08.2006 um 07:43
Moment mal... aber die hat auch nachgeholfen (Botox, usw.)!

Ich für mich findees schade, dass immer mehr Frauen anfangen, sich selbst auf eine gewisse Art zu belügenund zu glauben, dass sie das Aussehen noch irgendwie weiterbringen könnte (ausser manheisst natürlich Madonna^^). Natür pür sag ich da nur ;)


melden

Wann endet die Sexualität?

07.08.2006 um 07:57
Liebe macht blind oder Kind

Schein und Sein

Schönheit entsteht im Augedes jeweiligen Betrachters

Endet?

und der Rest ist Schweigen...


melden

Wann endet die Sexualität?

07.08.2006 um 08:34
... nicht umbedingt enden...
nur eher in Vergessenheit oder aber Unlust fallen.


melden

Wann endet die Sexualität?

07.08.2006 um 08:43
Lust - Frust

Alter - Jugend

Weise - Tugend ?


melden

Wann endet die Sexualität?

07.08.2006 um 16:32
Das Frauen später ihre sexuell aktivste Phase haben als Männer ist soweit ich weissrichtig, das hat aber primär gesellschaftliche Gründe.
Bei Männern ist das meistandersrum weil die sich halt als Teens oder Twens die Hörner abstossen (lol das kann manja fast wörtlich nehmen).
Natürlich variiert das individuell, ich kann zB nichtverstehen das Sex und Autofahren die einzigen Sachen sind an denen ich den Spaß einfachnicht verliere.^^

Die "Männer werden interessant, Frauen werden alt"-Nummer istmeiner Meinung nach leider richtig; das liegt aber einfach daran, das Männer ihren Körperanatomisch durch Sport wesentlich besser in Schuss halten können als Frauen (Ausnahmenbestätigen hier wie immer die Regel)

Ausserdem glaube ich der Spruch heisst"Nach 30000 Schuss ist schluss...."
Das mag stimmen 30000 Schuss reichen ja auch neganze Weile....^^


melden