Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich brauche hilfe

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Lebenswille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:30
@jkakelly


nein ich überlese dich nicht


ja,
und was hälst du von meinem tipp? ich halte das für besser als hier im forum nachhilfe
zu suchen.oder möchstest du dich hier nur mal über deinefamilienverhältnisse
auskotzen?ruf dort an, die helfen besser als laien-user.


Anzeige
melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:30
Und keiner hat mal das Jugendamt etc eingeschaltet! Die Geschichte wird langsamunglaubwürdig-tut mir leid!


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:31
Da stimmt doch was nicht.
Also, so ganz kann ich dem ganzen keinen Glaube schenken.

Trotzdem wünsch ich dir besser tage


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:32
OMG. laien-user! ich meinte laien-psychologen in userform...


melden
jkakelly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:32
ich werde da morgen mal anrufen
aber das schrieben hier das hilft mir ein bisschen

ich weiß mein ganzes leben klingt unglaubwürdig aber warum sollte ch mir dasalles ausdenken?
wenn ich einfach ma scheiße labern wollen würde dann würde ich dochein anderes thema nehmen und nicht unbedingt mein leben oder meinst du nict?


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:34
>>aber das schrieben hier das hilft mir ein bisschen<<

aber du kannst dirsicher sein, das du dein leben durch das schreiben hier nicht ändern wirst.und der titeldes threads ist ja ein hilferuf


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:35
Ich finde es nur ziemlich komisch,dass du,wie du schreibst,arge Probleme zu habenscheinst aber irgendwie keiner da ist,der helfen kann! Weder Schulen noch Kindergartenetc. Das ist in meinen Augen einfach nicht möglich,dass es keinem auffällt und das keinerhilft!


melden
jkakelly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:37
ich weiß
es wird mir garnichts mehr helfen
ist so


ich weiß aberjetzt wende ich mich schon garnicht mehr an meine schule
sie hatten ein gespräch mitmeine mutter udn meine mutter hat gesagt das alles stimmt ncht
also das mit demschlagen war in der grundschule
und das was ich jetzt ein mit der schule ist meineweiterfürende


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:37
Ja sorry, aber ich kann dem ganzen einfach keinen Glauben schenken.
Ich habe nichtbehauptet dass du lügst.
Wie gesagt, viel erfolg....


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:38
ein paar schriften...

http://www.omkarananda-ashram.net/Online.html


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:40
@ jkakelly

"ich weiß
es wird mir garnichts mehr helfen
ist so"


Och bitte nun nicht die... "hach-alles-scheisse"-Schiene!

Wenns dirwirklich so ernst ist.
Dann nimm unsere Ratschläge an!

Rufe bei der Nummeran... die septemberkid dir gab.
Die Mitarbeiter dort werden dir auch nützliche Tippsgeben...
und du kannst dich dort in Ruhe aussprechen.
Ich denke auch dieseMenschen... werden dir dann einen Psychologen empfehlen!


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:40
Vorhin hieß es noch die schule hat nicht gemacht und jetzt erzählst du hier das deineMutter ein Gespräch mit der schule hatte!

Ich kann mich nur wiederholen, ichversteh dich nicht.


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:40
Wenn du Hilfe möchtest,solltest du möglicherweise selbst die Initiative ergreifen unddich ans Jugendamt wenden!
Außerdem glaube ich wiederum nicht,dass die Schule sichnur durch die Aussage deiner Mutter abspeisen läßt und das Thema somit als erledigtbetrachtet!


melden
jkakelly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:41
doch sie haben meiner mutter geglaubt
weil ich eine schlecht schülerin bin undgewaltätig gegenüber andern schülern

ich bin die ganze zeit mit mir am kämpfenob ich zum jugendamt gehen soll oder nicht


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:42
@ jkakelly

"ich bin die ganze zeit mit mir am kämpfen ob ich zum jugendamtgehen soll oder nicht"

Was hält dich denn noch ab?


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:43
Kämpfe nicht,tu es!


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:43
WAS hält dich davon ab zum jugendamt zu gehen?


melden
jkakelly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:44
ich weiß nicht was mich davon abhält
ich weiß es wirklich nicht
ich werde mitmeinen erltern nocheinal reden wenn sich dann nichts ändert dann geh ich


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:45
Und ich denke nicht,dass es etwas damit zu tun hat,das deine Leistungen nicht besondersgut sind oder du gewalttätig bist. Gerade solches Verhalten sind Anzeichen für argeProbleme zu Hause!


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:47
@jkakelly

Mir scheint es auch so, dass Du keine Freunde hast oder ? Weil warumsonst wendet man sich im I-Net an Leute!


Anzeige

melden