Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich brauche hilfe

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Lebenswille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jkakelly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:47
ich weiß nicht was bei andern leuten im kopf vorgeht

Anzeige
melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:47
Und ich denke nicht,dass es etwas damit zu tun hat,das deine Leistungen nicht besondersgut sind oder du gewalttätig bist. Gerade solches Verhalten sind Anzeichen für argeProbleme zu Hause!

genau das wollte ich grade auch schreiben!
geh einfachzum jugendamt, die werden dann wissen zu reagieren.


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:49
Allem Anschein nach tut das Amt ja nichts! Was ich allerdings für ein Gerücht halte!


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:50
0800-111 0 333

Nicht labern - anrufen!


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:51
Kann ich mir auch nicht vorstellen, soweit sind wir noch nicht in Deutschland:)


melden
jkakelly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:52
ich werde zum amt gehen
den hier hab ich jetzt den mut gefunden dahn zugehen
ichwerde mir jetzt hilfe hohlen


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:52
Und was bringt das? Dann kommt wieder ihre Mutter,die sagt alles ist gelogen und ihrglaubt keiner mehr!^^


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:52
@vukabo

Es gibt immer Ausnahmen!


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:53
ich werde zum amt gehen
den hier hab ich jetzt den mut gefunden dahn zugehen
ich werde mir jetzt hilfe hohlen


Somit wäre dieses Thema hier erledigt!


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:53
Ausnahmen schon aber nicht permanent!


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:55
Smokrates@

Da hast du schon recht, aber es gibt immer mehrere Möglichkeiten…
Daher kann ich mir nicht vorstellen das niemand da was tut.
ich hoffe mal:)


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:57
Naja es ist ja geklärt!


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:58
@vukabo

Ja ich hoffe auch, aber leider ist es schon oft vorgekommen und ichmöchte nicht ins Detail gehen!


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:59
geh zu nem psychologen

übrigens bist du die inezige person die dir wirklich helfen kann

fang an zu leben was du ja anscheinend nicht macht denk dir wasahst du schon zu verliren wenn du dich schon killen wolltest


melden

ich brauche hilfe

07.08.2006 um 21:59
geh zu nem psychologen

übrigens bist du die inezige person die dir wirklich helfen kann

fang an zu leben was du ja anscheinend nicht macht denk dir wasahst du schon zu verliren wenn du dich schon killen wolltest


melden

ich brauche hilfe

08.08.2006 um 05:26
13 Jahre. Selbst mit deinen Problemen würde so mancher gerne mit dir tauschen.

Welche Fehler man alle vermeiden könnte, oder welch Glück noch einmal bevorstünde.


melden

ich brauche hilfe

08.08.2006 um 06:35
versuch es durchzuhalten mit dem macker wurde früher auch geschlagen , allerdings hatteich 9 weiter geschwister ;)


melden

ich brauche hilfe

08.08.2006 um 09:01
Hallo jakelly, ich habe viel mit Jugendlichen gearbeitet, und habe gute Kontakte zuJugendhilfeeinrichtungen, grade zu welchen, die sich um Mädchen wie Dich kümmern.

Ich kann Dir Telefonnummern per PN geben, dort kannst Du dann anrufen. Ich habeselber mal in einer Einrichtung gewohnt, und kenne daher die Leute recht gut, später habeich auch in dem Bereich gearbeitet. Alles was Du erzählst, wird absolut vertraulichbehandelt, die eine Einrichtung wird von einer sehr guten alten Freundin von mirgeleitet.

Sind kleine Einrichtungen, die sich wirklich um die Probleme derJugendlichen kümmern. Dort mal anzurufen kann sicher nicht schaden. Wenn Du direkt mitdem Jugendamt Kontakt aufnimmst, hast Du weniger Einflussmöglichkeiten, wohin Du wenndenn dann kommst.

Wenn Du Interesse hast, sage es, und ich lasse Dir dann dieNummern zukommen.

Kopf hoch, es kann besser werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.620 Beiträge, um 10:00 von Anthea
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.620
um 10:00 »
von Anthea
Menschen: Suizid in der eigenen Familie
Menschen, 297 Beiträge, am 05.06.2022 von SIRiUS3lPi
Knubbl am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
297
am 05.06.2022 »
Menschen: Moralische Frage: Suizid verhindern, Ja oder nein?
Menschen, 796 Beiträge, am 30.08.2022 von O.G.
Anchorach am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
796
am 30.08.2022 »
von O.G.
Menschen: Euthanasie / Sterbehilfe
Menschen, 102 Beiträge, am 17.11.2021 von Bundeskanzleri
oxayotel am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 17.11.2021 »
Menschen: Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner soll einen Mann getötet haben
Menschen, 607 Beiträge, am 16.09.2019 von aero
Incomplete am 20.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
607
am 16.09.2019 »
von aero