Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann das Liebe sein?!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von horusfalk3 geschlossen.
Begründung: Der Threadersteller ist hier schon lange nicht mehr aktiv. Daher liest er hier wohl auch die Antworten nicht mehr.
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 03:43
Hallo
IN DEutschland gibt es ca 1,2 Millionenen Ausseridische die hier reinkaniertsind.
Einer bin ich davon.Ich war vorher auf einem andern Palneten und habe mich dortverliebt.
Hier bin ich dann widergeboren und da haben die,die ich von fortmitgenommen habe,mich schon über 10 mal versucht den Körper zu verlassen,(Sterben!)
DArunter auch daíe Völlige vernichrung(kein weiterleben nach dem Tot!)
Ich habenun SChluss geacht,nachdem ich erfahren habe wer das war.Liebe,Zuneigung,......empfindeich nicht mehr für diese Leue,eher das Gegenteil.Nun versuchen sie Mittels hypnose michmit Gefühlen zu teuschen(Ich will nicht Getäscht werden,weil ich Andere nicht täusche!)
Sie sagen,Sie wollen die Liebe retten.
Ist das Liebe wenn man mit Gefühlenteuscht?!W"ill jemand mit Gefühlen getäuscht werden?
Liegt das im Sinne der NAtur mitumhypnotisireten GEfühlen getäuscht zu werden?!

Nein.
Würdest du dichumhypmotisiren lassen um diech dann täuschen zu lassen das du verliebt bist?!
Ichnicht!
Was denkt ihr darüber-würdet ihr eure
Leben kaputt machen lassen durchfalsche Gefühle?!Es gibt genug Kranke die falsche Gefühle haben:Ich will dazu nichtgehöhren!
Was denkt ihr darüber?
Würdet ihr euch hypnotisirenb lassen um eineLüge zu leben?
Als ich diesen Personen widerbegente bin,hat mir die NAtur Gefühlegegeben,die ich nicht haben wollte.Nun hab ich durch Hypnose ein anderse FGefühlbekomen.Ich werde vobereitet ,wenn ich sie wiedersehen sollte(diese Personen)auf eingutes angenehmes Gefühl,das haben sie mir schon einprogrammiert ,mittels Hypnose.
DAsist Grauehaft so belogen zu werden.Ich will keine Hypnose,das ist schlecht bist hin zuBösartig.DAs ist Krank so etwas zu machen-Er will mit solchen Personen und bösaertigenMethoden etwas zu tun haben?!
Ich nicht mehr.
Was denkt ihr darüber?
Ich habeschon öfters geschrieben,das mich diese Personen in Ruhe lassen sollen,sie tyrannisirenmich und wollen n mich Mittels suggaration,vollquatschen,gut zu reden und anderenMetoden(die sind Gesetzlich verboten )dazu zwingen ,dass als Normalo an zu sehen.
Ichwill mit diesen Personen und deren Machenschaften.Kriminell nictchts mehr zu tun haben.
Entgültig
Wie denkt ihr darüber?
PS.

Nun habe ich hier eine neueFreundin kennengelernt.Ich habe zuneigung für sie empfunden,dort haben sich gleicheGefühle gezeigt,Dort haben sie dann ebenfalss die Liebe kaputt gemacht mittels Hypnose.

LG
Lars



Und noch was:Terror,Hypnose.Umprogrammiren vonGefühlen,Suggariren...das kann keine Liebe sein.LAssmi mich inruhe mit euren Scheiss an"eurer"Liebe und Zuneigung.



Ich hab kein Vertruemn mehr aneuch:Vertrauenbruch ist Vertrauenbruch-ein Leben reicht mit euch.Ich habe dieseschlechten Gefühle gefühlt,daher gabe ich meine Meinung,danach habt ihr getestet mitHypnose diese Gefühle wegzumachen.Macht man das mit lieben Gefühlen auch?!Nein
Gefühle sind dazu da um sich auf sie zu verlassen und nicht damit zu spielen und zutäuschen.Ich hab meine Meinung von den Gefühlen,die mir die Natur gibt und nicht die,diemir ein Hypnosisör oder einer der sagt:Das ist besser für dich .
Ich will keineGefühlslüge leben.


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 03:45
"IN DEutschland gibt es ca 1,2 Millionenen Ausseridische die hier reinkaniert sind.
Einer bin ich davon."

Wie kannst du dir da so sicher sein?


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 03:48
..erlerne die dt. Rechtschreibung vorab, dann kann man vielleicht Dein Anliegen logischnachvollziehen...also Schulbücher nehmen, Schreiben üben usw...dann nochmal hierreinschreiben...

MfG

Berndel


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 03:57
Wie... wovon sprichst du Junge? Nichts für ungut ich meine es ist schon spät ich bin Müdeund villeicht etwas begriffsstuzig um die Uhrzeit aber das was du schreibst ergibt keinenSinn... erkäre genau was du willst....

>>Hallo
IN DEutschland gibt esca 1,2 Millionenen Ausseridische die hier reinkaniert sind.
Einer bin ich davon.Ichwar vorher auf einem andern Palneten und habe mich dort verliebt.
<<

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können auch nicht richtig lesen undschreiben... dazu gehörst du dann wohl auch wenn ich das hier so lese. ;)


>>Hier bin ich dann widergeboren und da haben die,die ich von fort mitgenommenhabe,mich schon über 10 mal versucht den Körper zu verlassen,(Sterben!)
DArunterauch daíe Völlige vernichrung(kein weiterleben nach dem Tot!) <<

Kannst dunicht einfach "Selbstmord" sagen?

>>Würdest du dich umhypmotisiren lassenum diech dann täuschen zu lassen das du verliebt bist?! <<
Das ist einewichtige Frage... eine berechtigte Frage... doch bevor ich diese beantworte möchte ichdich zuerst was fragen:" Was zum teufel hast du eigentlich geraucht man?!" ;)
Alsonichts für ungut aber ich glaube das ist ein spamthread und ich denke es wäre das bestewenn dieser gelöscht wird...


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 04:08
München hier München sehr geehrte Fahrgäste wir begrüßen Sie hier. Ihre nächsteAnschlussmöglichkeiten mit dem RegiExpress nach Mannheim über Speyer undLudwigshafen.......´
Soviel hab ich bei dir verstanden. Was soviel heissen soll wieBAHNHOF


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 04:08
ja, wenn das wort spam ertönt bin ich dabei


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 04:17
@interpolar:okay du schlägst bitte im nächsten telephonbuch unter p für psychologe nach.der soll dich bitte auf psychosen, shizofrenie und was er sonst noch für richtig hältuntersuchen. wen er saft das alles ok ist kommste wieder und wir reden weiter. ansonstenmache ic mir ernsthaft sorgen um dich.
bitte nicht als schertz oder abwertendverstehen. ich mein es echt ernst!


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 04:21
so, ich meins jetzt auch mal wieder ernst. überdenkt doch mal bitte eure meinung überpsychologen und psychiater.

ich bin durchaus überzeugt von 1. entführungen durchaußerirdische und 2. (wie hier wohl der fall) inkarnationen von außerirdischen.

außerdem glaube ich auch daran, dass die meisten "stimmen in köpfen" real sind undkein hirngespinst...

jedenfalls: gehst du mit einem tiefsinnigen "problem" zumpsychologen, wird er natürlich feststellen, dass du eine gefahr für die allgemeinheitbist, denn du kennst ja die wahrheit. und alle wahrheiten werden in unsrer gesellschaftvertuscht.

hier gibts nur manipulation.

und unsre vergötterten ärztesind wichtige handlanger in diesem "system".


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 04:29
ein psychologe ist der letzte, der sich über solche "symptome" ein urteil erlauben darf,denn er selber hat es ja noch nie erlebt und kann folglich nicht sagen, ob es realitätoder hirngespinst ist.

nur weil ihm eine norm auf"gezwungen" wurde und er nachdieser urteilt, sollte man nicht so leichtgläubig sein und dies für die absolute wahrheithinstellen.


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 04:36
Nun ja - das hier ist ein freies Land und das hier im Speziellen ist ein freies Forum.Hier darf jeder mal - auch wenn es wie im vorliegenden Falle ersichtlich ist, womit derThreaderöffner zu "kämpfen" hat. Ich bitte von Hohn und Spott abzusehen, denn es ist jawohl klar, dass hier UNSERE Hilfe nur in dem Rat bestehen könnte sich um professionelleHilfe zu bemühen.

Wie "Schaumkuss" schon demonstrierte gibt es hier natürlichauch Menschen mit schlechten Erfahrung, was "professionelle Helfer angeht. Dennoch sindderartige Hilfen zuweilen angesagt und DAS hier ist so ein Fall.


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 04:36
was auch immer. es steht 50/50. entweder sagt Interpolar die volle wahrheit oder istleider nicht gesund. da wir 1. nicht beweisen können arbeiten wir einfach mal nach demausschlussprinzip. sollte der fachmann/frau(oder mehree fachleute) sagen:"junge/mädchendu bist leider psychich krank." dan ist die sache unwahr und wir wünschen interpolar einegute genesung. ist sie/er aber seelich völlig in ordnung dan besteht immer noch diegeringe wahrscheinlichkeit eines scherzes(kann man aber auschliesen da groß undkleinschreibung verwendet hat. das zeigt das ihm die sache am herzen liegt).
ansonsten würde uns mit seinem post eine völlig neue bandbreite nteligentenbewustseins offenbar wofür wir dan nur dankbar sein können.


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 04:41
@schaumkuss

Man muss nicht Psychologe sein, auch nicht Psychiater um hier etwaszu erkennen, das ausserhalb der Norm liegt. Nun meine ich allerdings die Norm des nocherträglichen - nachvollziehbaren. DAS, w as ich da zu lesen bekomme ist aber nicht mehrnachvollziehbar. Auch nicht für denjenigen, der sich durchaus bewusst ist, dass es "mehrDinge zwischen Himmel und Erde gibt, als es sich unsere Schulweisheit träumen lässt"...

Was HIER vorgestellt wird ist Ausfluss eines psychischen Problems und nichteiner transpersonalen Wahrnehmung. Und nicht jede "Stimme" im Kopf ist mystischerErfahrung zu schullden.


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 04:54
@jafrael
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke ich erkenne den unterschied zwischeneinem Menschen der einfach durchgeknallt ist und einem Jugendlichen der ein bisschenzuviel gesoffen hat und nun irgend einen absurden scheißdreck schreibt den er sich aufder toilette ausgedacht hat während er seinen Magen entleert hat... Schizophrene Menschendie wirklich Geisteskrank sind nehmen sich soweit ich das beurteilen kann meiner Meinungnach zumindest soviel Zeit ihren hinrschwund einigermaßen glaubwürdig rüberzubringen auchwenn deren Gedanken meist auch zimlich abstrakt sind... von daher glaube ich ist esnichts anderes als spamerei oder einen zustand der sich auf irgendwelche substanzenzurückführen lässt... ;)
Also keine sorge wäre er wirklich so durchgeknallt würde ersich schon ein bisschen mehr mühe geben es zu erlären... ^^


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 05:02
@the Secret

DAS kann natürlich auch sein! -gg*


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 05:03
Natürlich wäre es noch möglich das es sich um einen so dermaßen krassen Fall vonSchizophrenie handelt das die betroffene Person denkt wir wüssten bereits um was es gehtda schizophrene Menschen glauben andere Personen können ihre Gedanken lesen bzw. könnteer glauben das irgendjemand das hier liest und weiß worum es geht und im klarmachen willdas man seine Gedanken nicht manipulieren kann... da er ohne irgendwelche erklärenplötzlich von hypnose und außerirdischen redet könnte er glauben jemand spioniere ihmnach und wüsste bereits was er meinte... in diesem Fall wäre aber wahrscheinlich onehinhopfen und Malz verloren und die wahrscheinlichkeit ist onehin 1000 mal höher das erunter einfluss von mittelchen steht oder spammt... oder beides...

Aber egallassen wir diesen Thread er passt hervorragend in Menschen und Psyche:" Was bringt einenUser dazu sowas zu schreiben?"^^


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 22:47
Hauptsache man kann über diesen Thread diskutieren, ggggg

Vielleicht sollte manzwischen den Zeilen lesen? Vielleicht ein Code?? Vielleicht soll es ein Beginn einesBuches sein und er Testet nur wie die Kritiker darüber denken?

Vielleicht ist eseinfach nur kompletter blödsinn!

Aber Grundsätzlich(bis auf dieRechtschreibfehler, aber wer macht keine?) find ich es sehr fantasievoll geschrieben!Dafür mal ein Lob!!!


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 22:49
Hallo
IN DEutschland gibt es ca 1,2 Millionenen Ausseridische die hierreinkaniert sind.
Einer bin ich davon.Ich war vorher auf einem andern Palneten undhabe mich dort verliebt.


Sag mal, willst du uns veräppeln?


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 22:55
@Arikado: Nein, will er nicht, es gab schon früher dem "normalen" Menschen sehrunbegreifliche Threads von Interpolar.
Witze sind hier aber bestimmt fehl am Platz :|


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 23:04
Hallo
IN DEutschland gibt es ca 1,2 Millionenen Ausseridische die hierreinkaniert sind.


Woher weisst du das?

Einer bin ichdavon.Ich war vorher auf einem andern Palneten und habe mich dort verliebt.
Hier binich dann widergeboren


Scheisse, hä?

und da haben die,die ich vonfort mitgenommen habe,mich schon über 10 mal versucht den Körper zu verlassen,(Sterben!)
DArunter auch daíe Völlige vernichrung(kein weiterleben nach dem Tot!)


Wer sind die? Dämonen? Aliens? Und was wollten die mit dir machen, ich blicke nichtganz durch.

Was denkt ihr darüber?


Nun, ich kann mich(leider) an nichts aus meinen letzen Leben erinnern - schon gar nicht daran, wie ich mitAliens auf anderen Planeten geflirtet habe... vielleicht liegt es daran, dass ich nichtdaran glaube, ah ja....


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 23:06
ohne nochmal auf die außerirdischen einzugehen *hüstel*

liebe ist wohl für jedenetwas anderes...

"nur, weil dich jemand nicht so liebt, wie du es dir wünschst,heißt es nciht, dass er dich nciht von ganzem herzen liebt"


melden