Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann das Liebe sein?!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann das Liebe sein?!

27.06.2012 um 17:42
@interpolar
es sind 2,3 milionen.die zeiten mit 1,2 sind schon lange vorbei.das war die erste invasion der plutonprotienesen.von den 2,3 milionen sind bis zu 65prozent quackstilettaner.durch die plutonen transfusion mit den aurumlilipenesen hat sich das ganze als effektiv verbarrikadiert.
als damals die quersumme vertauscht wurden ist hat man leider nicht beachtet das die weißwurst noch im kessel war.
also,die zahlen solltest du noch mal interplodieren.

Anzeige
melden

Kann das Liebe sein?!

27.06.2012 um 22:46
Was für eine unterirdische Rechtschreibung vom TE.War wahrscheinlich noch zu mitgenommen.

@hugin_munin
Cool,dass du das ausgegraben hast,made my evening. :D :D


melden

Kann das Liebe sein?!

27.06.2012 um 22:49
Verwirrender Thread....

Außerdem ist der TE gelöscht - da bringt das Antworten auch nicht mehr viel...


melden

Kann das Liebe sein?!

27.06.2012 um 23:05
@IvoryTower
Nein,aber das Lesen des threads. :D


melden

Kann das Liebe sein?!

27.06.2012 um 23:40
Ich kann gerade nicht mehr... . :D :D :D Haben die bei den ersten Seiten irgendeinen Bug beim schreiben gehabt?

Meiner Meinung nach hat sich der liebe interpolar die Birne mit irgendeinem Chemischen Dreck weggepustet... .


melden

Kann das Liebe sein?!

27.06.2012 um 23:46
@hugin_munin

Danke Dir übrigens, jetzt kann ich mit einem schmunzeln schlafen gehen! ;) :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von horusfalk3 geschlossen.
Begründung: Der Threadersteller ist hier schon lange nicht mehr aktiv. Daher liest er hier wohl auch die Antworten nicht mehr.