Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann das Liebe sein?!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 23:10
unheimlich wenn man nicht mehr eine spur von ahnung hat was realität ist.. damit meinich
jetzt mich :D
meine unwissenheit und irritierte objektivität (zumindest binich
bemüht darum) machen mir angst

Anzeige
melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 23:38
@Tarihiri

Ich hab noch Erinnerungen aus der Kindheit an das wie es wo Anderswar.
Auserdem waren hier schon mal Roboter mit ihrem UFO.

Wenn du einenLiebst würdest du ihn ärgern so das es zur Tzrannei kommt?
dann geht auch die Lebekaputt!

LG
Lars


melden

Kann das Liebe sein?!

09.08.2006 um 23:41
@Sidhe

>>Arikado: Nein, will er nicht, es gab schon früher dem "normalen"Menschen sehr unbegreifliche Threads von Interpolar.
Witze sind hier aber bestimmtfehl am Platz <<

Wirklich... ach du scheiße na dann.... oh oh... O_o


melden

Kann das Liebe sein?!

10.08.2006 um 00:07
ja, ich denke witze sind sehr unamgebracht, generell sollte man aufpassen, was und wieman etwas über einen menschen/user sagt.

der threadtitel ist klar und deutlich,der post hingegen nicht, was mich zu der annahm kommen lässt, das interpolar beimschreiben alte dinge erneut durchläuft, die er nicht recht verarbeiten kann.

@interpolar
wie verkraftest du all diese sachen? damit sind auch dinge gemeint,die du in alten threads erläuterst. wie gehen andere menschen mit deiner sicht um, oderteilst du sie überhaupt mit menschen in deiner umgebung? stehst du mehr oder wenigeralleine damit da?


melden

Kann das Liebe sein?!

10.08.2006 um 00:12
@lesslow
´Naja ich kann immer noch nicht so recht glauben dass, das ernst gemeintwar... aber du sagtest er habe das schon in alten Threads gepostet? hmm...


melden

Kann das Liebe sein?!

10.08.2006 um 00:15
@interpolar

Ich habe auch eine Frage.
Du hast irgendwo geschrieben, dass duschon seit deiner Kindheit Stimmen hörst. Hast du früher darüber mit deinen Elterndarüber gesprochen, wenn ja wie haben sie darauf reagiert?


melden

Kann das Liebe sein?!

10.08.2006 um 00:17
@all

Ich glaube schon, dass er o. sie wirklich davon überzeugt ist was er daschreibt. Es klingt in den anderen Threads auch ziemlich ernst.


melden

Kann das Liebe sein?!

10.08.2006 um 00:23
@interpolar
ich hoffe du hast nichts dagegen, aber ich möchte den link zu einemanderen deiner posts hier wiedergeben, da einige sich schwer vorstellen könne, dass dudies ernstmeinst.

Ich habe eine Stimme im Kopf

viele liebegrüße
lesslow


melden

Kann das Liebe sein?!

10.08.2006 um 00:30
Dann handelt es sich ohne zweifel um schizophrenie und zwar um eine solch starke form wieich sie noch nie gesehen habe... und ich habe schon öftes Schizophrene personengesehen....


melden

Kann das Liebe sein?!

10.08.2006 um 00:30
Ich weiss nicht ob ich versteh,
aber sag,
haben sie dich hypnotisiert das duliebst,
oder andersum?


melden

Kann das Liebe sein?!

10.08.2006 um 01:03
IN DEutschland gibt es ca 1,2 Millionenen Ausseridische die hier reinkaniert sind....
DArunter auch daíe Völlige vernichrung(kein weiterleben nach dem Tot!).... Nunversuchen sie Mittels hypnose mich mit Gefühlen zu teuschen...
Würdet ihr euchhypnotisirenb lassen um eine Lüge zu leben?....
Als ich diesen Personen widerbegentebin,hat mir die NAtur Gefühle gegeben,die ich nicht haben wollte....


DAs ist Grauehaft so belogen zu werden.Ich will keine Hypnose,das ist schlechtbist hin zu Bösartig.DAs ist Krank so etwas zu machen-Er will mit solchen Personen undbösaertigen Methoden etwas zu tun haben?!

(Letzteres schien mir dervorläufige Höhepunkt des Absurden zu sein)



Glauben Sie, dassInterpolar gesoffen hat !?




[ ] Nein, der ist absolut trocken

[ ] Weiß nicht so richtig

[X] Ja, ganz sicher





Tja... hm...

Ich persönlich vermute, du warst beim Verfassen deinesGeschreibsels tatsächlich nur sturzbesoffen- oder du hattest dein zentrales Denkorgan mitganzen Schiffsladungen glücklicher kleiner Pillen traktiert... ich weiß es nicht.

Jedenfalls kann man dein Geschwätz nicht ernst nehmen, was deine unsachlichenKommentare über Hypnose nurmehr unterstreichen.
Der Gehalt an Schwachsinn imEingangspost hat wirklich schwindelerregende Ausmaße...

Erstens: Es istunmöglich, einem Menschen per Hypnose mal eben ganz schnell ein paar Gefühleeinzupflanzen. Das Seelenleben ist selbstverständlich beeinflußbar, jedoch erfordert dasZeit und vor allem Fachwissen. Ein eher langwieriger und komplizierter Prozess, der beibestimmten Krankheiten zum Einsatz kommt.

Zweitens: Würden all dieintrigierenden Schurken, die fischgesichtigen Unholde und die Horden vongrotesk-glotzenden CIA-Hypnotiseuren ihr Handwerk wirklich so gut verstehen, wie dubehauptest, dann hätten sie dir ganz einfach Amnesie suggeriert.

DämlicherUnfug, verfasst von einem komischen besoffenen Vogel. Meine Meinung.


Gr,
A.



melden

Kann das Liebe sein?!

10.08.2006 um 01:29
Wenn man sich andere posts in anderen Threads von ihm durchliest müsste er deiner Meinungnach Alkoholiker sein.
Ich denke schon, dass er das ernst meint.
Und ich würdeauch versuchen keine Späße zu machen und auch keine Mutmaßungen über eine möglicheKrankheit. Vielleicht schreckt ihn das ja ab und er lässt sich nicht gar nicht mehrhierblicken.
Man kann besser versuchen ihn zu überzeugen, dass er zu einerBeratungsstelle geht, denn er braucht dringend Hilfe!


melden

Kann das Liebe sein?!

10.08.2006 um 01:37
@Apollyon
dein post ist recht überflüssig, wie ich finde!


melden

Kann das Liebe sein?!

10.08.2006 um 07:39
Seine anderen Posts kenne ich nicht, daher kann ich mir nur schlecht eine Meinung bilden.

Wenn ihr der Meinung seid, ich solle den Eingangspost ernst nehmen, dann nenntmir einen vernünftigen Grund- bis dahin vertraue ich jedoch meinem (immerhin nochspurenweise vorhandenen ;)) gesunden Menschenverstand.

Wenn Interpolar wirklichan das glaubt, was er hier geschrieben hat, dann hat er meiner Meinung nach ein Problem,und zwar kein kleines! Das ist nicht als Bewertung zu verstehen, sondern alsFeststellung.

Welche Gründe gibt es also, ihm zu glauben!? Die Geschichte istdoch recht ungewöhnlich und ziemlich grotesk, wie ich meinen würde... daher ist es dochwohl verständlich, wenn man sich diesbezüglich mehr als skeptisch zeigt.

Zueiner Beratungsstelle soll er gehen? Und welcher Art soll diese Beratung denn sein!?


Gr,
A.


melden

Kann das Liebe sein?!

10.08.2006 um 08:09
wenns nicht so sein sollte dann sorry aber... hört sich alles für mich wie spinnerei ano.O
alleine das mit den außerirdischen und sowas und der rechtschreibung zu folgescheinst du nicht grade alt genug zu sein um schon soooooooooooo viel über liebe zuwissen... es sei denn du bist mitglied in der band tokio hotel -.-
sorry aber ichkann den thead nid ernst nehmen


melden

Kann das Liebe sein?!

10.08.2006 um 08:43
du kannst nur gefühle erleben, zu denen du eine innere bereitschaft trägst...niemand kanndir von aussen gefühle zufügen...er kann dich zwar in die richtung schubsen, wo du solchedeine gefühle beginnst wahrzunehmen...aber er kann dir nix von aussen eintrichtern....

also das was du in dir fühlst, an gefühlen ist auch wirklich dort...und duträgst eine bereitschaft dafür.


melden

Kann das Liebe sein?!

10.08.2006 um 10:43
@alle, welche hier bezüglich der rechtschreibung von interpolar meckern

bitteschreibt mir mal den text, welchen er als eingangspost geschrieben hat auf englisch oderfranzösisch nieder!
ich glaube ihr könnt eine fremdsprache nicht annähernd so gut,wie es interpolar hier tut - möchtet ihr, dass hier ausschliesslich menschen schreiben,welche deutsch als muttersprache haben???

wenn ja - dann muss ich mich wohl auchverabschieden...
(auch wenn schweizerdeutsch dem deutsch mehr, als nur sehr ähnlichist)

wie wäre es, mit ein bisschen mehr tolleranz gegenüber menschen, welchesich die mühe nehmen, und eine andere sprache lernen?


melden

Kann das Liebe sein?!

11.08.2006 um 02:42
@apo
deinem letzten letztenden post kann ich mehr abgewinnen ;)


melden

Kann das Liebe sein?!

11.08.2006 um 02:43
letztenden

was ist das denn? ^^'


melden

Kann das Liebe sein?!

11.08.2006 um 08:15
@ apollyon
muss dir leider recht geben


Anzeige

melden