Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann das Liebe sein?!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann das Liebe sein?!

12.08.2006 um 13:50
@ lesslow

Habe ich mich also etwas trefflicher formulieren können... Gut.


Trotzdem bin ich mir fast sicher, dass das Problem bei Interpolar liegt.Sicherlich
gibt es Dinge, die der Mensch allein mit seinem Verstand nicht zu fassenvermag... Das
weiß ich aus eigener Erfahrung!

Allein die Tatsache, dass erStimmen hört oder
reinkarnierte Außerirdische sieht, sollte doch schon zu denkengeben. Man kann zwar nicht
völlig ausschließen, dass es sowas gibt, aber ich halte dieChance dennoch für
verschwindend gering.

Deshalb also nochmal meine Frage:Welche Gründe gibt es,
ihm zu glauben?


Gr,
A.


melden

Kann das Liebe sein?!

13.08.2006 um 01:46
Ich kenne Interpolar auch so von Icq. Wir reden über electronische psychedelische Musikund er erzählte mir auch von Partys. Kann sein, dass er Pillen nimmt aber er hat es mirnie erzählt. Keine Ahnung ob man ihm glauben sollte oder nicht, aber lasst ihn doch ruhigweiter reden.


melden

Kann das Liebe sein?!

13.08.2006 um 01:50
Hallo Lars (Interpolar),

nun, du hast aber schon eine Menge erlebt.Auf deine Frage: "Kann das Liebe sein?!" kann man so und so antworten. Liebe ist ja nichtnur ein Gefühl.

Gruß


melden

Kann das Liebe sein?!

13.08.2006 um 02:47
Ich kapier gar nichts mehr... um was gehts hier nochmal?
Um Außerirdische?? oder umsuggerierte Liebe???
Das es letzteres gibt ist mir klar^^ Und nun?
(was mir dazueinfällt ist "Oldboy" xDD )

Ist die Realität nicht das was wir lernen was sieist?
Oder was macht euch sicher das das was ihr denkt was real ist
auch realist?^^ Wenn er so etwas sieht, dann weil er daran glaubt(, oder uns verarschen will :D )

für etwaige sinnfragen bezüglich meines Kommentars bitte zurückhalten^^
esist spät und ich hab keine ahnung :D :D


melden

Kann das Liebe sein?!

13.08.2006 um 14:23
Link: www.rtl.de (extern) (Archiv-Version vom 18.08.2006)

"Ist die Realität nicht das was wir lernen was sie ist?"

Nein. Jeder Menschschafft sich seine eigene Realität.

Gestern gabs einen schönen Film dazu.


K-Pax

"Alles ist möglich"

Gruß


melden

Kann das Liebe sein?!

13.08.2006 um 14:24
"Deshalb also nochmal meine Frage: Welche Gründe gibt es, ihm zu glauben?"

Weiler es glaubt.

Du musst ja nicht seine Ideen als real ansehen. Du kannst ihm aberglauben, dass er es glaubt. Fertig.

Gruß


melden

Kann das Liebe sein?!

20.08.2006 um 22:56
Einen Grund gibt es ihm zu glauben = eine fürchterliche Verzweiflung war in Ihm,
diein zunehmender Verwirrung mündet, ausgelöst durch Alkohol , Kiff , LSD ,
Heroin....usw - anders kann ichs mir nicht erklären, natürlich gibts vermutlich nochne Vorgeschichte dazu - oh mannoman ich wills nicht wissen.....würg,kotz....


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das Liebe sein?!

29.08.2006 um 22:04
@Lessow
Wenn du mich in der u Bahn treffen würdest,würdest du mich nicht erkennen.Ichhabe noch Kontak zu Menschen und kann auch über Normale dinge reden.

@Sawage
Ich habe die Stimmen gehört,war aber so verblödet,das ich sie nicht wahr genommenhabe,ürgentwann hat die Stimme gesprochen und ich dachte,das ich Dachte.

Glaubentue ich an gar nicht
LG
Lars


melden

Kann das Liebe sein?!

31.08.2006 um 11:05
reise nach k-pax. und bitte verschone uns. es gibt schon genug na sagen wir mal (AUSSERIRDISCHE) ,aber ich denke mal ihr hättet hirn mitbringen sollen.


melden

Kann das Liebe sein?!

31.08.2006 um 11:07
lol das soetwas noch überhaupt bessteht!


melden

Kann das Liebe sein?!

31.08.2006 um 11:34
@interpolar
was du über die gedanken schreibst kenn ich auch. manche gedanken, diesich ergießen, scheinen nicht von mir zu sein, ja das denke ich auch manchmal.


melden

Kann das Liebe sein?!

31.08.2006 um 17:12
Es gibt 1,2 Millionen Ausserirdische hier in Deutschland?

*lach*

Odermeinst Du Aus-länder? *g*

Sag das doch Junge! Aber die sind damals auch nur mitAutos und nicht mit UFOS gekommen. Ganz klarer Unterschied.

Du bist also einAusser-länder... aha... Erstmal; Ein herzliches Willkommen Junge.

Viel Spaß nochhier in der BRD... nur... pssst... nix Du Ausserirdisch ;-)


melden

Kann das Liebe sein?!

01.09.2006 um 10:26
Scheiße, was soll das denn?!
Gehts dir noch ganz gut? wie hieß der planet von dem dukommst? ich meine, ich will dich nicht veräppeln oder so, aber was zum teufel hast dudenn geschluckt?


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das Liebe sein?!

05.09.2006 um 17:27
@lesslow
Ich habe seit 3Jahren und 3 Monahten bewusst eine Stimme im Kopf,die voneinem Virus kommt.Ich habe in der Kindheit mehrer virsn hinbekommen,Die mich verblödethaben.Als ich anfing zu studieren bin ich wach geworden.und hab gemerkt,das ich nicht imKopf sprechen kann,sondern dieser Virus.Ich dachte also,das ich dachte.
Diser Virusoder diese Viren quatschen den ganzen tag und geben einen komische Gedanken.Disekomischen Gedanken kommen aber von dem Viren.
Daher ist es nicht mekwürdig wenn duauch so was hast.


@LacrimaNigra

Wie wir uns Entwickelt haben

Wir haben uns genauso entwickelt wie hier das Leben auf de Erde.Wir sehen(fast)genauso aus wie die Menschheit hier.Wir haben uns dann von der Steinzeit bis hin in dasZeitalter der Maschien und Automaten entwickelt.
Bei uns gibt es keineKrankheiten(Bakterien)keine Homosexualität,Transexuellen und keine siamesischenZwillinge.
Wir haben genauso kleine Augen wie die Menschheit,dass kommt daher,weillwir ungefähr den Abstand zwischen Sonne und Planeten haben wie hier..Es gibt viele Artenvon Lebenformen im Universum
.Wir haben bei uns keine Politik,Wirtschaft(verglichenmit hier)Geld,Relion und Zeit(keine Jahre,Tage Stunden usw.Die Industrie,die wirhaben(Fabriken)haben wir unter der Erdeoberfläche gebaut,das Stört sonst in derLandschaft.Hier habe ich die Erfahrung,dass es hier Maschienen gibt,wo noch Menschen dranarbeiten müssen,dass ist bei uns nicht so.Hier wird nicht zuenden gedacht-Wer will schonein Leben lang eine Arbeit machen,die eine Maschiene auch machen kann?
Häuser unWohnugen waren zu dem Zeitpunkt noch aus Stein,sie wurde
Ürgeneiner hatte die IdeeRoboter zu bauen,wir haben gleich weitergedach und eine Maschienenstrasse unter derErdeoberfläche gebaut,damit jeder einen Roboter bekommt.Das waren so Modell wie derData(von der Technik her)wie aus der Serie Star Treck.
Die Roboter sind alleuntereinander Verbunden,dass hat zum Vorteil:Wenn man einen etwas beigeracht hatte,dannwussten es alle.Hat man eine Farge,kommt gleich die Antwort.So haben sie sich sehrschnell Weiterentwickelt.Keine brauchte mehr Arbeiten und wir haben ein LebenlangUrlaub.Dadurch haben wir mehr Zeit gehabt um uns weiterzuentwickel.Am Anfang hatten wirso was wie Schulen,da wir nicht mehr arbeiten brauchten,haben uns unsere Eltern dasBeigebracht,was wir wissen wollten.Wussten es die Eltern nicht,haben wir die Robotergefragt.Dire Roboter bauten dann die MAschienehallen und Fabriken ab und bauten sie dannunter dier Erde,so bekammen wir dort eine schönere Landschaft.
Die Roboter versorgtenund mit Lebenmittel und bauten das,was wir Entwickelten.Wir haben unsere Fanasie spielenlassen und die Roboter bauten es.Es Regionen,die sehen aus wie Disneyworld.
ZurEnergiversorgung nutzen wir Atomenergie.
Die Kraftwerke liegen auch tief unter denErdoberflächen.Wir haben dann den Papedomobile erfunden.Wir schickten Roboter mitelektromagnetischen Kannonen ins Weltall.Sie haben die verbrauchte Brennstäbe von denAtomkraftwerken mitgenommen.Sie flogen um die Sonne herum und luden die Brennstäbe an derSonne wieder auf,dann landeten sie und brachten die aufgeladenen Brennstäbe wieder unterdie Erde in die Atomkraftwerke.Weiter Formen der Energiegewinnung:
Wir haben dannLegohäuser gebaut und zwar gleich mit eine kompletten Solardach,das auf und zufahr barist.Die Vulkane,die wir hatte,haben wir mit eine gigantischen "Kochtopf"mitTurbieneumgebaut.Auch Geissihrkraftwerke haben wir dort gebaut,(die gibt es hier auch schon,sindaber noch auf der Erdoberfläche)Dann haben wir den Roboter beigeracht immer kleineRoboter zu bauen.War ein Kleiner fertig,hat er noch eine kleinere Vision von ihnhergestellt.Somit haben wir Mikrotechnologie herstellen können.ZB Ein Händy in der grösseeines Ohrrings!und noch Kleiner.Diese Technologie haben wir dann genutz umProgamme(Künstliche Intiligents)herzustellen.
Wir haben dann Fluggeräte gebaut,diemit Antimaterie-Materie fliegen-hier als Ufo bekannt.Die Roboter entwickletetn sich dannweiter,sie konnten dann zB Fliegen.Damit und den Fluggeräten sind wir den zu denUmliegenden Planeten unsres Sytems geflogen.Wir haben dann die Planeten umgebautrekultiviert und wohnbare Bediengungen geschaffen.Gleichzeitig haben wir Raumhäfen fürRaumschiffe gebaut.Die Ersten hatten die Form eines Bleistiftes.Die Form istentscheiden,da man damit durch Asterioidenfelder fliegen kann ohne das Aufbautenabrissen.Sie sind aus Panzer-Betong-Stahl:Einen Eisenpanzer mit mehrern Kammern,die mitBeton gefüllt sind.Sie sind mehrer 100KM lang und die Rundumpanzerung ist 10Km dick.einunsichbareem Apnzerschild oder Trackdoorstrahl kamm später dazu.Wenn man gegen einenAsterioiden fliegt,kann er seine Flugbahn verändern und auf einen bewohnen Planetentreffen.Das will ja keiner.Als die Planeten alle Bevölkert waren in unserenSonnensytem,haben wir die Monde rekultivirt und dort Bäume angepflantzt.Die Bäume kabenwir zu Kohle umgearbeitet und anschliessend pressten wir Diamantplatten daraus.Die werdenmit gigantischen Maschienen hergestellt.Aus den Diamantplatten haben wir künstlichePlaneten hergestellt.Diese Planeten wurden gleich weiterentwickelt zu sogenetenPlaneteraumschiffe.Als die Sonne drohte zu Implodieren,haben die Roboter alles was an derErdoberfläche war und den umliegenden Planeten,in die Planetenraumschiffehineintranportier,Das Wasser wurde reingepumpt.Damit sind wir zur nächsten Sonne geflogenund haben alles wieder aufbauen lassen von den Robotern.Als die Sonne dort wieder drohtezu implodieren sind wir dann zur nächsten Sonne geflogen,dort traff man dann auf Ander,die die gleiche Idee hatten mit den künslichen Planeneraumschiffen.Auf den künstlichenPlaneten gibt es kein Ungeziefer,das gibt es nur noch in Mussen.Viele Planetenteile sehenso aus wie das Paradies(das haben wir uns da selbst gebaut),weil jeder Spass an Spielenhat.Die meisten von uns beschäftigen sich mit Spielzeug für ihre Freund,Kinder und sich.Aber auch mit der Technik,um sie weiterzuentwickel.Es gibt kein Zwang(Gesetze,Geboteoder Vorschrieften) etwas zu machen,jeder kann machen was er will.
Die Roboter habensich dann weiterentwickelt zur künstlichen Intilligents.Sie bauten dann ihre eigennenMaschiene und Roboter um sich die Arbeit zu erleichtern.
Es gibt da viele Arten vonRobotern:Formbare,Fliegende und grosse Maschienen.

LG
Lars
Wenn du oderihr noch Fragen habt


melden

Kann das Liebe sein?!

05.09.2006 um 17:34
@interpolar

schreibt hier eben der virus oder bist du es?


melden

Kann das Liebe sein?!

05.09.2006 um 17:38
Ich komme vom Planeten Ylesia ! Jetzt kann ich es ja sagen ! ich musste fliehen ,nachdemdie Imperialen unsere ganze Galaxis in beschlag nahmen ! Das war aber noch zu ertragen !ich vermied es dem dunklen Lord Darth Vader und dem Imperator zu begegnen ! dann aber alsdie rebellen der Galaxis den Frieden brachte ,lange nach den Klonkriegen ,fielen dieneuen Invasoren ein ! das waren die Yuzan Vong ! Ein grausames Volk mit vielenKorallenskippern ! Da bin ich dann schnell weg ! ich gewann in einem Sabbac -Spiel denMillenium Falken von dem Schmuggler Han Solo und bin nun nach einem langen Flug hier !


melden

Kann das Liebe sein?!

05.09.2006 um 17:52
@interpolar

Aber ein Rechtschreibprogramm habt ihr wohl nicht, oder?

gruss 11


melden

Kann das Liebe sein?!

05.09.2006 um 17:56
@11

Doch, aber kein McAffee :)


melden

Kann das Liebe sein?!

05.09.2006 um 17:57
Das ist die Sprache auf dem Planeten ! Und nennt sich Kaputtnik !


melden

Kann das Liebe sein?!

05.09.2006 um 18:13
den kagg thread gibts ja immernoch -.-'
lösch den mal einer der is sowas vonüberflüssig -.-'


melden