Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 18:26
Nein, er kocht halt mal für mich, damit ich mal ausspannen kann und er michdamit
verwöhnen möchte ^^

Hm..ich denke eher nicht, dass er besser kochenkann als,
ich...liegt aber eher daran, da ich viel koche und nicht da ich eine Fraubin ;)
Gibt
ja schliesslich genug gute Köche hier ^^

Ich fände es aberschon sehr gut, wenn
der mann zumindest etwas im haushalt mithilft, und wenn es nurStaubsaugen ist. Denn
Frauen gehen heutzutage auch arbeiten, und kommen spät abendsnach Hause...und haben auch
kein Bock dann noch dem haushalt hinterherzurennen...Warumsollte man es dann nicht dann
etwas untereinander aufteilen?

Ich würde jetztauch kein Hausmann haben wollen
(lol, naja habe ja schon einen, auch wenn es nicht demWortsinne enstricht) :D
Aber
manchmal tut es auch gut, wenn man etwas Hilfe imHaushalt bekommt, und bekocht wird...


Es sollte heute schon so ziemlichgerechtfertigt verteilt sein ^^

Anzeige
melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 18:35
@böhsemütze
natürlich sollte ein Mann seine Frau auch verwöhnen können und sie nichtals Arbeits- und F...maschine ansehen, aber du gibst ja selbst zu, das du auch keinWeichei als Mann haben wolltest, der nur philosophieren und putzen kann.

Auchwenn die Emanzen mir jetzt am liebsten die Augen auskratzen wollen, aber es ist eben so,das Frauen sich einem Mann unterordnen wollen, einen Partner suchen, zu dem sieaufschauen und an den sie sich anlehnen können.

Frauen wollen in ihrem tiefenInneren nämlich gar nicht gleichberechtigt sein. Du brauchst mir gar nicht zu antworten,du weißt selbst am besten, das ich recht habe :)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 18:45
ah ich seh wir haben hier einen frauenflüsterer:))...^^
woher weisst du eigentlichwas wir im inneren wollen??


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 18:47
@derDULoriginal

Dennoch, gibt genug Frauen die auf solch ein Typ Mann sehrabfahren ;)
Und ich meine, Hausmänner gibt es auch genug...ob sie es jetzt bewusst,oder unbewusst sind.

Und klar, hast du recht. Männer sind halt das stärkereGeschlecht, die einfach die Rolle haben, auf die Frau Acht zu geben.
Oder einfachFrauen gibt, die bewusst nach solchen Männern suchen, wo sie sich beschützt und geborgenfühlen.

Dennoch ändert es kaum was an die Tatsache, dass heute fast allesgleichberechtigt abläuft. Und Frauen einfach machen und tun können was sie wollen, ohneeinen Spruch zu hören "Ja, nee geht nicht! Sie sind eine Frau, und das können wir nichtgebrauchen" (Was größtenteils auf den Arbeitsmarkt wiederkehrte)

Ist genau sowie der Frauenfussball, na gut...mein Fall isset nicht, aber die Frauen haben auch wasaufm Kasten und es gibt einfach Leute, die es sich gern ansehen.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 18:55
@h.c.b.
...woher weisst du eigentlich was wir im inneren wollen??...
Fragnicht, ich weiß es einfach. Und wenn ich dir die Antwort gebe, würdest du nachherwahrscheinlich wünschen, du hättest nicht gefragt :)

@böshemütze
Nichtsgegen Frauenfußball. Ich finde miteinander kämpfende Frauen auch erotisch.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 18:57
Ich habe ja nichts gegen Frauenfussball...nur ich sehe es nicht gern :D

Ich seheauch generell kein Fussball ^^ Naja, ausser die WM...dat is auch wat anderes ^^


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 19:01
loool...ok...jetzt bin ich natürlich noch neugieriger....also rück raus mit dersprache...auch gern über pin falls es dir zu persönlich ist...


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 19:03
@h.c.b.
wenn ich nun auf mein Profil gehen würde, wetten das du schon da warst? NochFragen?


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 19:04
oh da war ich aber nur ganz kurz hab nach deinem geburtsdatum geschaut..^^


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 19:06
aber jetzt weich mal nit aus hier....

verzell ens...woher:P


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 19:08
@böhsemütze
ist schon ok, das du nicht gern Fußball siehst. Ich gehe auch nicht gerneeinkaufen. Auferdem ist es auch gut so, das ihr von Fußball keine Ahnung habt. Nach derganzen Emanzipationsdebatte haben wir Männer wenigestens etwas, von dem ihr nichtsversteht. Deshalb haben wir ja auch das Abseits erfunden :)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 19:09
ich guck aber gern fussball und hasse shoppen....ich bin doch ein kerl...man green duhattest recht...


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 19:10
@h.c.b.
Ich schreibe Frauen grundsätzlich nie als erster PNs. Frauen schreiben mirPNs, das ist ein NAturgesetz, so wie Sonne und Mond, wie Tag und Nacht oder Ebbe undFlut.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 19:11
pruust...muahaha...du bist ja noch schlimmer als ich ^^...und ich dachte schon ich wärein macho....:))


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 19:11
@h.c.b.
Du bist ein Kerl? Na dann ist zumindest bewiesen, das ich nicht auf deinerSeite war, lach.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 19:12
Verlierer müssen sich beweisen, Frauen ? Kommt wie immer auf den Menschen im EINZELNEN an... zu dumm das alle nicht gleich sind, dann wäre das beurteilen weniger schwierig.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 19:16
ne ne...ich bin schon weiblich...sehr sogar ...aber auch nur vom körper.....innen tickich anders...deswegen muss ich ja auch so über deine aussagen schmunzeln...



mir ist bis heute noch kein mann begegnet , dem ich mich unterordnenkönnte...weil sie nicht stark genug waren....

ne se hät et nitleich...stöööhn...:)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 19:25
ne ne...ich bin schon weiblich...sehr sogar ...aber auch nur vom körper....

Kann man nicht widersprechen ... :)



melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 19:27
ha warste doch heimlich beim allmytreffen stimmts:))
ja und die die mich in realkennen, die wissen was ich meine...ne...mal rumschaut...^^


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 19:30
@h.c.b
ich denke auch, das du es nicht leicht hast.
Erst schreibst du: Woherweißt du, was wir wollen, und outest dich als Frau.
Dann schreibst du, du bist einKerl um gleich darauf diese Aussage wieder zu revidieren und zu zittieren ,das du schonweiblich bist - vom Körper her.
Also, ich gebe dir einen Rat: Entscheide dich mal,wenn du kannst.


Anzeige

melden